100$ Bonus von PP Abgelehnt ?

    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Hallo Zusammen !

      Vieleicht keent sich ja da jemand aus, habe PP eine Mail Geschrieben warum ich meinen 100$ Bonus noch nicht sehe.

      Nach der 3 Mail kam jetzt die Aussage:

      Bezugnehmend auf Ihre Frage moechten wir Ihnen mitteilen, dass Sie Ihren Bonus verfallen lassen, indem Sie die von uns gegebenen 50 $ verspielt haben. Ihr Bonus ist auszahlungsbechraenkt ist, d.h. wir geben Ihnen Geld, das Sie nur zur Erfuellung von Bedingungen fuer diesen Bonus verwenden koennen. Wenn Sie spielen, nimmt das System zuerst Geld von diesen 50 $. Im Falle, dass Sie verlieren, nehmen die 50 $ ab. Sie haben in Ihrem Fall all die 50 $ verloren und damit Ihren Bonus verfallen lassen. Dies passierte am 27-DEZ-2007. Sollten Sie gewinnen, koennen Sie den gewonnenen Betrag auszahlen lassen.

      Sie haben leider die Bedingungen nicht erfuellt und der zweite Bonus von 100 $ wurde auch automatisch verfallen. Wenn sie die Bonusbedingungen erfuellen haetten, dann haetten Sie den zweiten Bonus bekommen.

      Dies nun als Antwort von dehnen !

      Aber Ich habe selbst auch schon Eingezahlt und würde dies auch weiter tun, wenn der nicht wegfällt.
      Ich fände dies etwas unfair da ja PS weiter dran verdient.

      Oder Denke ich da falsch ?

      F: Ich hab die 50$ von PokerStrategy verspielt. Kann ich den 100$ Bonus trotzdem noch clearen, wenn ich selbst was eincashe?
      A: Ja, dies ist möglich. Der Bonus geht beim eincashen nicht verloren.

      Aus der offiziellen PS.de PartyPoker FAQ


      Gruß Helipilot
  • 24 Antworten
    • Gragi
      Gragi
      Bronze
      Dabei seit: 13.01.2008 Beiträge: 18
      Warst du bei PP je auf 0 Dollar?

      Wenn ja - Dann gehts nicht mehr wenn du selbst eingezahlt hattest.
    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Nee, niedrigste war 1$ dann hab ich mit Kreditkarte eingezahlt ! Glaube sogar es waren knapp zwei noch drauf.

      Gruß Helipilot
    • Gragi
      Gragi
      Bronze
      Dabei seit: 13.01.2008 Beiträge: 18
      Mein Ticket:

      Guten Tag,

      es ist vielleicht eine Frage, die dumm wirkt. Für mich ist es klar. Aber ich will die schriftliche Bestätigung.

      Ich habe den Pokerstrategy Bonus (mit dummen Aktionen, dass gebe ich gerne zu) verloren.
      Jetzt werde ich wohl von meinem eigenen Geld spielen.


      Meine Frage:

      Das Geld, das ich einzahle, gehört sicher mir und kann ich nur durch spielen verlieren, oder?

      Und noch eine Frage:
      Kann ich mit MEINEM Geld trotzdem noch den restlichen 100$ Bonus freispielen?



      Die Antwort:

      Hallo Gragi,

      dasm Geld was du selber einzahlst, gehört natürlich dir. Du kannst damit spielen, oder es auch wieder auscashen. Ob du dein Bonus so noch bekommst, das kann ich dir nicht sagen. Auf PP geht sowas auf jeden Fall nicht.

      Viele Grüße,
      Csaba



      Ja mein Ticket war ernst gemeint, man will ja auf nummer sicher gehen ;)
    • Nespresso
      Nespresso
      Bronze
      Dabei seit: 18.01.2008 Beiträge: 79
      Also sollte man eincashen, kurz bevor man auf Null ist um sich den Bonus zu bewahren da er verfällt wenn die 0 erreicht ist und man dann nachcasht? Hab ich das richtig verstanden?
    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Ist Plausibel, aber ich war ja noch nicht auf Null, und wie Gesagt PS Verdient ja weiter.


      Gruß Helipilot
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Dabei seit: 09.07.2006 Beiträge: 1.192
      ausserdem:

      man erhält 50 dollar startkapital, danach brauch man 300 pps um den 100D bonus zu aktivieren...
    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Man ich hab 925 ! Reicht das um Ihn zu sehen ? Denke schon

      Gruß Helipilot
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Dabei seit: 21.09.2005 Beiträge: 2.182
      Original von Helipilot
      Ist Plausibel, aber ich war ja noch nicht auf Null, und wie Gesagt PS Verdient ja weiter.
      Jo und? PS hat doch nix mit der Bonus-Politik von PP zu tun, bzw. kann diese nicht ohne weiteres beeinflussen.
    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Original von DonBlech
      Original von Helipilot
      Ist Plausibel, aber ich war ja noch nicht auf Null, und wie Gesagt PS Verdient ja weiter.
      Jo und? PS hat doch nix mit der Bonus-Politik von PP zu tun, bzw. kann diese nicht ohne weiteres beeinflussen.

      Wie jetzt ? Der kommt doch von PS oder nicht
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Dabei seit: 09.07.2006 Beiträge: 1.192
      nein der kommt von pp

      ps hat dass mit pp so ausgehandelt, den bonus gibt dir pp
    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Na ist doch richtig, dann muß PS sehen das das Funktioniert !

      Ich werde sonst auch nicht mehr auf PP Spielen das weiss ich
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Dabei seit: 21.09.2005 Beiträge: 2.182
      Original von Helipilot
      Na ist doch richtig, dann muß PS sehen das das Funktioniert !

      Ich werde sonst auch nicht mehr auf PP Spielen das weiss ich
      Wenn Du Dein Startgeld verballert hast, solltest Du in Erwägung ziehen, überhaupt nicht mehr zu spielen.
    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Original von DonBlech
      Original von Helipilot
      Na ist doch richtig, dann muß PS sehen das das Funktioniert !

      Ich werde sonst auch nicht mehr auf PP Spielen das weiss ich
      Wenn Du Dein Startgeld verballert hast, solltest Du in Erwägung ziehen, überhaupt nicht mehr zu spielen.
      Lass doch die Inkompetenten Sprüche, Du weiss doch überhaupt nicht warum und wiso das so Gespielt wurde.

      Und Lese den Tread oben Richtig, dann weiss auch warum der Tread Gemacht wurde.
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Dabei seit: 02.01.2008 Beiträge: 486
      Bin jetzt seit gestern gold hab mittlerweile knapp 2200 partypoints (incl. queen multiplikator), war auch nie auf 0 oder änliches, müsste ich nun nicht die 100$ bonus langsam bekommen?

      MFG justCrazy
    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Soviel ich weiss schon ab 1400 Points !


      Gruß Helipilot
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Dabei seit: 21.09.2005 Beiträge: 2.182
      Original von Helipilot
      Original von DonBlech
      Original von Helipilot
      Na ist doch richtig, dann muß PS sehen das das Funktioniert !

      Ich werde sonst auch nicht mehr auf PP Spielen das weiss ich
      Wenn Du Dein Startgeld verballert hast, solltest Du in Erwägung ziehen, überhaupt nicht mehr zu spielen.
      Lass doch die Inkompetenten Sprüche, Du weiss doch überhaupt nicht warum und wiso das so Gespielt wurde.

      Und Lese den Tread oben Richtig, dann weiss auch warum der Tread Gemacht wurde.
      Immerhin weiß ich, wer Boni verteilt, und wer dementsprechend für die Bonusregeln zuständig/verantwortlich ist. Insofern denke ich, die Inkompetenz liegt auf Deiner Seite.
      Und mein Hinweis, mal darüber nachzudenken, mit Poker aufzuhören, war nur ein gutgemeinter Rat - keine Ahnung wo Du da Inkompetenz siehst ... ?(
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Dabei seit: 21.09.2005 Beiträge: 2.182
      Original von Helipilot
      Soviel ich weiss schon ab 1400 Points !
      Tja - aber wieviel weißt Du schon? Ich weiß zum Beispiel, daß die Bonuspoints, die man durch den Queen-Status zusätzlich erhält, NICHT mitzählen, wenn es darum geht, einen Bonus freizuspielen.
    • Helipilot
      Helipilot
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 13
      Ja da bist Du nicht der einzige, einfache Rechnung.

      Hast noch was Sinnvolles sonst ? Sonst geh lieber Chatten
    • flip0r
      flip0r
      Bronze
      Dabei seit: 26.08.2007 Beiträge: 133
      Original von DonBlech
      Original von Helipilot
      Original von DonBlech
      Original von Helipilot
      Na ist doch richtig, dann muß PS sehen das das Funktioniert !

      Ich werde sonst auch nicht mehr auf PP Spielen das weiss ich
      Wenn Du Dein Startgeld verballert hast, solltest Du in Erwägung ziehen, überhaupt nicht mehr zu spielen.
      Lass doch die Inkompetenten Sprüche, Du weiss doch überhaupt nicht warum und wiso das so Gespielt wurde.

      Und Lese den Tread oben Richtig, dann weiss auch warum der Tread Gemacht wurde.
      Immerhin weiß ich, wer Boni verteilt, und wer dementsprechend für die Bonusregeln zuständig/verantwortlich ist. Insofern denke ich, die Inkompetenz liegt auf Deiner Seite.
      Und mein Hinweis, mal darüber nachzudenken, mit Poker aufzuhören, war nur ein gutgemeinter Rat - keine Ahnung wo Du da Inkompetenz siehst ... ?(
      sry aber ich mag diese dummen kommentare auch nicht, hab mein startkapital auch verzockt, was will man machen wenn man nen down hat wenn man anfängt???

      aber ich hab was eingecasht und konnte dann weiter den bonus clearen.

      und ja bei 1400 punkten müsste es den bonus geben, es sei denn du warst zwischendurch wieder jack level, dann kann es schon ehr sein
    • 1
    • 2