Umtracken bei PP?

• PostflopWizard
      PostflopWizard
      Gold
      Hey.

Ich habe dazu schon einiges gelesen, aber in letzter Zeit leider garnichts mehr...

gibt es noch Bemühungen seitens PokerStrategy bei den verschiedenen Anbietern das "umtracken" eines schon bestehenden Echtgeldaccounts zu machen?

Bei mir speziell dreht es sich jetzt um PP, aber Andere haben sicher dasselbe Problem mit anderen Anbietern...

thx for answer.

greetz

edit by swissgambler: habe den titel geändert
  • 8 Antworten
    • phunz
      phunz
      Bronze
      joar das nimmt mich echt auch wunder.
      Würde einfach gerne meine PartyPoints tracken lassen, brauche keine speziellen Welcome-Bonüsser oder sonstiges...
      Zudem heisst ja in der 'Hilfe' zu PartyPoker:
      Bereits existierende Accounts umzutracken ist generell nicht möglich

Was ist mit generell gemeint?
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Ich glaube kaum das es in naher Zukunft möglich sein wird.

ps: Tolle Überschrift.
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      hey leute

nur um das wieder mal in erinnerung zu rufen: pokerstrategy würde euch sehr gerne umtracken! nur geht das halt nicht wenn die betreffende pokerseite nicht mitmacht, leider.

pat
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Joa das ist wirklich schade :( hab leider bei PP angefangen und bin dann erst auf ps aufmerksam geworden....schade schade schade...spiel ich dann eben auf Titan ^^
    • schursch123
      schursch123
      Bronze
      Original von Whitelord
      Ich glaube kaum das es in naher Zukunft möglich sein wird.

ps: Tolle Überschrift.
      wie war die überschrift?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Joa das ist wirklich schade unglücklich hab leider bei PP angefangen und bin dann erst auf ps aufmerksam geworden....schade schade schade...spiel ich dann eben auf Titan ^^
      Jo, geht mir genauso. Jetzt muss ich noch nebenher auf Full Tilt rumdümpeln, um mindestens silber zu erreichen. Würde mich mal interessieren, warum die das nicht machen; ich meine, eigentlich haben die ja dadurch keine Nachteile.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von Dvl321
      Joa das ist wirklich schade unglücklich hab leider bei PP angefangen und bin dann erst auf ps aufmerksam geworden....schade schade schade...spiel ich dann eben auf Titan ^^
      Jo, geht mir genauso. Jetzt muss ich noch nebenher auf Full Tilt rumdümpeln, um mindestens silber zu erreichen. Würde mich mal interessieren, warum die das nicht machen; ich meine, eigentlich haben die ja dadurch keine Nachteile.
      Nur das die dann Anteile der Rake von den umgetrackten an ps.de abdrücken müssten. Klar macht ja jeder gerne.
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Naja aber so spiele ich eben erstmal bei Titan und mach gar keine Rakes bei Party ;)