mein erstes sngs - gebts mir bitte hart

• 10 Antworten
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      gefiehl mir ganz gut da karlo > all
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Wieso wollen alle SSSler es immer hart?

War jedenfalls sehr gut! Als Coach kennt man dich ja schon aber jetzt hast du auch bewiesen, dass du SnGs (alleine) coachen kannst, auch, wenn es letztendlich eine Minussession war!
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      nice coaching.
      ist zwar nicht viel passiert, aber karlo ist schön auf die fragen eingegangen.
    • hahney111
      hahney111
      Bronze
      super coaching

weiter so =)
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von hahney111
      super coaching

weiter so =)
      solid first post ;)

edit: Super Coaching..Lieblingscoach =)
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      jo,

3 sachen

1) die hand wo du A6o drüberpushst, fand ich grauenhaft, weil, der mit 3 oder 4 BB left openlimpt, das heisst doch allermeistens, " ich habe n hohes pocket, bitte call/raise mich ich brauch ein double up "( das is die denke von schlechten spielern)
      selbst wenn er da n kleines pocket oder A7 oder besser hat, siehst du nich gut aus gegen ihn. ausserdem hattest ja noch n bigstack hinter dir. auf dem limit callt der shorties und averge players auch mit A9o und 77+.

2) noch ne hand:2 limper, du SB, foldest K5o. ok aber, du callst n minraise mit K5o ohne dead money im pot? da sind die odds doch noch mieser. und wie willste des postflop weiterspielen?

3) ausm chat:

[19:52:03] *chan* : Nahsh: wenn ich dich mal in einem sng treffe, werde ich dich nur minraisen und limpen mit AA und KK ;-)

da sagte ich, dass ich das bei ps.de-lern( wenn ich sie als solche identifiziert habe; oder sie eben so spielen wie die coaches das immer lehren, nämlich pushen auf jeden openlimp, denn das sei ja so schwach) dann openlimpe oder complete ich mit Aces und kings auch, weil villain dann any 2 pusht . auf meinen raise hätte er gefoldet.
      klappt meistens

hast da noch irgendwas gesagt,
      hab da net ganz verstanden was da gesagt hast, du willst mich verprügeln oder so wenn ich das bei dir machen würde^^
    • eisi2
      eisi2
      Bronze
      danke fürs coaching ...

+++
      +war hilfreich und es wurde jede Frage die ich gestellt hab nach kurzer Zeit beantwortet

+schnelles aktualisieren der tische und durchsagen im TS

+gelernt dass man bei einem mini raise drüber pushen sollte :)

+Coaching verlängert da noch 1 Tisch offen war

-Anfangs war der Ton manchmal unterbrochen (vielleicht lags aber an meiner Inetverbindung oder an deiner *gg*)

bis nächstes mal
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von BobRooney555
      jo,

3 sachen

1) die hand wo du A6o drüberpushst, fand ich grauenhaft, weil, der mit 3 oder 4 BB left openlimpt, das heisst doch allermeistens, " ich habe n hohes pocket, bitte call/raise mich ich brauch ein double up "( das is die denke von schlechten spielern)
      selbst wenn er da n kleines pocket oder A7 oder besser hat, siehst du nich gut aus gegen ihn. ausserdem hattest ja noch n bigstack hinter dir. auf dem limit callt der shorties und averge players auch mit A9o und 77+.

2) noch ne hand:2 limper, du SB, foldest K5o. ok aber, du callst n minraise mit K5o ohne dead money im pot? da sind die odds doch noch mieser. und wie willste des postflop weiterspielen?

3) ausm chat:

[19:52:03] *chan* : Nahsh: wenn ich dich mal in einem sng treffe, werde ich dich nur minraisen und limpen mit AA und KK ;-)

da sagte ich, dass ich das bei ps.de-lern( wenn ich sie als solche identifiziert habe; oder sie eben so spielen wie die coaches das immer lehren, nämlich pushen auf jeden openlimp, denn das sei ja so schwach) dann openlimpe oder complete ich mit Aces und kings auch, weil villain dann any 2 openpusht . auf meinen raise hätte er gefoldet.
      klappt meistens

hab da net ganz verstanden was da gesagt hast, du willst mich verprügeln oder so wenn ich das bei dir machen würde^^
      edit:
      ich redete von limpen oder completen wenn ich weiss, das villain bei diesem move pushen wird, dann und NUR dann werde ich openlimpen/opencompleten
      wenn jmd anders schon gelimpt hat mach ich das natürlich nicht
    • karlo123
      karlo123
      Black
      jo,

3 sachen

3) ausm chat:

da sagte ich, dass ich das bei ps.de-lern( wenn ich sie als solche identifiziert habe; oder sie eben so spielen wie die coaches das immer lehren, nämlich pushen auf jeden openlimp, denn das sei ja so schwach) dann openlimpe oder complete ich mit Aces und kings auch, weil villain dann any 2 openpusht . auf meinen raise hätte er gefoldet.
      klappt meistens

hand 1:

wohl etwas ongamegeschädigt :D würd sagen sehr marginal ;)

hand 2:

sss geschädigt aber es ist nicht falsch da mein stack im vergkleich zur anderen situation sehr groß ist ;)

hand 3:

verprügeln bedeutete wie angesagt hier exploiten, also deine schlechte spielweise (miniraise ) zu bestrafen. da du nur minirast kann ich sozusagen gut callen und jedesmal wenn ich vs aa und kk vorne bin dich stacken ;)
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von karlo123
      jo,

3 sachen

3) ausm chat:

klappt meistens

hand 1:

wohl etwas ongamegeschädigt :D würd sagen sehr marginal ;)

hand 2:

sss geschädigt aber es ist nicht falsch da mein stack im vergkleich zur anderen situation sehr groß ist ;)

hand 3:

verprügeln bedeutete wie angesagt hier exploiten, also deine schlechte spielweise (miniraise ) zu bestrafen. da du nur minirast kann ich sozusagen gut callen und jedesmal wenn ich vs aa und kk vorne bin dich stacken ;)
      die comments zu hand 1 und 2 nehm ich einfach ma als " ja, du hast recht BobRooney" ;)

3)
      ja so isses auch ok, aber ich sagte ja nicht minraisen, ich minraise nicht. ( haben wir uns wohl missvestanden)

aber es ging mir ja darum:

ich redete von limpen oder completen wenn ich weiss, das villain bei diesem move pushen wird, dann und NUR dann werde ich mit Aces oder Kings in late position openlimpe bzw, im SB opencompleten(aber NIEMALS minraisen)
      wenn jmd anders schon gelimpt hat mach ich das natürlich nicht