Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet :)

• Schnicker
      Schnicker
      Black
      Bin an einem 5/10 FL SH Tisch beschissen worden und hab das dem Support gemeldet, nach ca. einem Monat kam jetzt heute folgende Mail

Hi x,

I would like to thank you for all the patience you have had in regards
      to this matter. We have credited your account with $227.50 which you
      lost as a result of the happenings at table dschidda. We appreciate you
      bringing the issue to our attention, and hope you will continue to do so
      going into the future.

Please don't hesitate to contact us if you have any further queries.

Regards,
      Jose

Das ist echt mal ein feiner Zug :)
  • 6 Antworten
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      finds gut, finds aber auch selbstverständlich
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von CoJSchnicker
      Bin an einem 5/10 FL SH Tisch beschissen worden und hab das dem Support gemeldet, nach ca. einem Monat kam jetzt heute folgende Mail

Hi x,

going into the future.

Regards,
      Jose

Welche Seite und wie bist du beschissen worden??
      Gratz zur Rückerstattung =)
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Original von AKI307
      Original von CoJSchnicker

Hi x,

going into the future.

Regards,
      Jose

• sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      der table heißt ja auch dschidda, da is ja obv dass beschissen wird
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Original von AceHigh12345
      Original von AKI307

Danke, freut mich echt :)

Passiert ist es bei Tower, über welche OnGame-Skin die anderen zwei gespielt haben weiß ich nicht ( hatte nachgefragt, aber das dürfen die wohl nicht weitergeben ).

Betrogen haben die zwei sehr auffällig und zwar saßen sie nebeneinander und sind preflop fast immer mitgegangen ( entweder gelimpt oder halt coldcall ) einen Raise gab es von denen Preflop fast nie ( beide VPIP so um die 75% und Pfr ca. 5% ). Anschließend hat immer einer gesetzt und der andere erhöht, sodass es einfach mit vielen Händen inkorrekt war weiter zu spielen, auch wenn die das mit any2 so gespielt haben ( wenigstens in einem waren sie ein wenig variabel, sie haben mit der Aktion teilweise bis zum Turn gewartet ). Da ich mehrere Tische gleichzeitig gespielt habe, habe ich das anfangs nicht bemerkt und so ziemlich schnell ca. $170 verblasen. Ich habe dann dem Support in der Lobby Bescheid gesagt, der dann wohl an den Tisch kam und die HH gespeichert hat. Auf meine Frage, ob ich mein Geld den wiederbekommen könne meinte der Support, dass das "Risk Department" darüber entscheidet, ob mein Account "reimbursed" wird, es aber prinzipiell möglich sei. Naja, da ich eh nur noch $80 an dem Tisch hatte und die beiden immer das gleiche Muster spielten, dachte ich mir, dass es eigentlich sogar dicke +EV ist gegen die 2 zu spielen und spielte einfach weiter ( Man hätte eigentlich nur das Board halbwegs vernünftig treffen müssen ). Hab dann ne Weile auf ne gute Starthand warten müssen und schließlich mit AK Toppair getroffen und bin natürlich mit zum SD, wurde da dann aber von 2-Pair geschlagen und war pleite. Von den $250 ( ich weiß leider nicht mehr, ob die 2 von Anfang an an dem Tisch saßen ) habe ich $227,50 von Tower zurückbekommen und da ich mein Geld wiederbekommen habe, sind die Accounts der anderen 2 wohl eingefroren worden ( Das hatte mir zumindest der Support so gesagt, dass ich mein Geld zurückbekomme und deren Accounts geschlossen werden, wenn das als Betrug gewertet wird ).

Finde das auf jeden Fall top, zum einen, weil ich einfach weitergespielt habe, obwohl ich wusste, dass betrogen wird ( normalerweise dürfte ich die restlichen $80 ja nicht bekommen, das war ja dann vermeidbar, aber da das Geld wohl von den 2 eingefrorenen Konten der Betrüger kam, habe ich deswegen auch kein wirklich schlechtes Gewissen ) und zum anderen, dass es da einen Support in der Lobby gibt. Bei Party, FullTilt, Stars gibt es sowas soweit ich weiß nicht und gerade bei OnGame ist das mit den HandHistories ja bisschen arg doof, da die lokal nur in einer einzigen Datei gespeichert werden und die HH dann da rauszusuchen wäre einfach ziemlicher Stress gewesen. So musste ich im Grunde gar nichts tun.
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      gz, und sauber von tower. man muss die anbieter in diesen zeiten auch loben, wenn sie mal was richtig machen ;)