leaks oder DS? SH FL *update* neue videos

• Magic85
      Magic85
      Bronze
      ist leider ohne ton, aber ich brauche echt hilfe

ist mein 2. versuch auf SH fuß zu fassen, aber nach meiner gestrigen 1. session, die auch negativ verlief (-25BB) war ich heute etwas optimistischer aber wieder negativ (-50BB)

sind zwar bisher nur 500 Hände und das ist nicht aussagekräftig, aber so ein down ist schon beunruhigend und ich möchte es diesmal endlich schaffen hier fuß zu fassen

http://rapidshare.de/files/38380761/2tischeSH22012008.rar.html

ich weiß, dass ich nicht in jeder situation optmal spiele aber so sehr falsch ist mein spiel, denke ich nicht
  • 5 Antworten
    • delfink
      delfink
      Bronze
      bei minute 9 ca hast du am linken tisch im big blind mit QJ ein raise vom button gecallt und ihn am flop mit top pair gecheckraist. am turn pairt sich das board und ein flush ist möglich, du checkst aber und callst dann durch bis zum river. warum keine contibet? hattest du angst vor der zweiten 9 oder dem flush?

minute 25 rechts hätte ich mit a2 einfach runtergecallt, das hätte dir eine sb gespart und du hättest den showdown gesehen.
      im heads up hast du anscheinend noch schwächen.

du hattest aber auch extrem viel pech, mit top pair gegen set, en paar mal sind 4 von einer farbe am board und mit trips gegen fullhouse. usw.
      ich hab auch grad en down und über 50bb verzockt, weil heut einfach nix läuft, nur suckouts und wenn man was hat gibts immer einen der was besseres hat. X(
      ich würde das noch als DS ansehen. leaks sind sicherlich vorhanden, bin aber kein experte darin.
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      nicht entmutigen lassen, die swings klingen erstmal sehr hart , aber das ist völlig normal ... hatte letztens in einer 4 1/2 stunden sessions erst -125 BB , hab dann 4h gezockt bis break even, weils gut lief dann nochmal ne halbe stunde dran gehängt und war 80BB up. war allerdings auch mein extremster swing , gibt aber noch weitaus dickere.

so kleinere um die 50BB sind völlig normal, falls euch das noch zu sehr schockiert, holt euch nochmal sicherheit auf den unteren limits der im FR und ein etwas dickeres polster, habe selbst auch 3 anläufe gebraucht. und gewönnt euch an das loosere play und mehr aggressivität, das hat mir anfangs auch am meisten zugesetzt, schaut am besten videos, da wirds gut gezeigt.

grüße
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      danke für die aufmunternen worte

minute 9
      mmh... normalerweise mache ich eine contibet, jedoch hatte ich die befürchtung dass er mich am turn raist, obwohl, wenn ich gebettet hätte und er mich geraist hätte, dann wäre das doch ein easy fold gewesen oder?

minute 25
      da hatte ich irgendwie das gefühl, dass er ne contibet macht und wenn ich ihn dann raise , er dann evtl foldet falls er nicht getroffen hätte, aber das gefühl ist bei mir wohl noch nicht ausgereift
      wäre wohl sofort ein fold am flop gewesen
      (war wohl ein kleiner tiltanfall, den ich sonst nie habe)

Headsup bin ich eigentlich relativ gut, wie ich finde, zumindest in NL =) (SNG's)
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      neues video:
      http://rapidshare.de/files/38399165/2tische_sh240120082.rar.html

denke, dass ich hier in einem up war

trotzdem wäre es nett wenn es sich mal ein paar angucken könnten die mir dann feedback geben könnten
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      neues ds oder leak video?
      http://rapidshare.de/files/38416994/2tische_sh26012008.rar.html

der anfang vom video lief noch gut aber zum ende hin wird es immer schlimmer, da sich spieler an tisch gesetzt haben gegen die ich nicht gut spielen kann, denn das macht mir noch schwierigkeiten