Meiner Letzter Versuch ein Tagebuch zu führen! (Shot Nl100 geglückt)

• karoel
      karoel
      Bronze
      Ja Hallo zusammen, einige kennen mich vielleicht schon andere wiederum nicht also kurz zu meiner Person.

Pokern seit: ca. 2 Jahren
      Limit: Nl50 SH
      Plattformen: PP,Everest, Titan ( sehr selten)

Dies ist bestimmt mein 5 Tagebuch was ich neu starte (Jetzt aber richtig motiviert :D )

Was ich mit diesem Tagebuch bezwecke ist ganz einfach, ich möchte am ende meines Pokertages mein Game noch einmal analysieren, sowie meine Gedanken beim spielen hier niederschreiben.

Mein Ziel: Bis Oktober Reg. auf Nl200 zu werden und so wenig wie möglich zu Tilten ( dabei soll dieses Tagebuch auch helfen)

Yo dat war es wieder, und ich freue mich über jeden Kommentar der hier hinterlassen wird.

Gruß Karoel
  • 22 Antworten
    • easyace
      easyace
      Bronze
      gl wünsch ich dir! Wieso 5. Tagebuch, biste immer Broke gegangen oder hattest du keine Lust mehr??
    • tam137
      tam137
      Bronze
      Ah interessant. ich spiel auch grad NL50 und will im Oktober auf NL200 sein.
      Wünsch dir viel Glück und motivation.
    • sandstorm86
      sandstorm86
      Bronze
      Original von easyace
      gl wünsch ich dir! Wieso 5. Tagebuch, biste immer Broke gegangen oder hattest du keine Lust mehr??
      Habe ich mich auch direkt gefragt . :P

Wünsche jedenfalls viel Erfolg und werde sicherlich auch gelegentlich mal hier vorbeisehen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Hilft anscheinend doch ein Tagebuch zu führen, habe heute morgen 0 mal getiltet, Konzentriertes Poker gespielt folge daraus 1000 Hände=1,5 Stacks up.

Wenn es so weiter geht, kann ich bestimmt in 2-3 Wochen nl100 Shooten werde mir dafür 5 Stacks als Puffer geben und bei 2000$ wieder auf Nl50 absteigen.

Meine Winrate liegt nach 20K Händen bei PP 2.54 Ptbb und bei Everest nach 6K händen 4.79 Ptbb. Wie man wieder sieht sagen Handzahlen von unter 50.K händen nahe zu 0% aus über die wirkliche Winrate.

Sobald ich den Bonus bei Everest fertig gespielt habe, werde ich nur noch bei Party spielen zwecks unterstüzung von PA und der besseren Software imo.

Yo dat war et wieder en schönen Tag noch.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      So Heute 690 Hände gespielt auf Everest 10$ down, also nix weltbewegendes. 2 Coinflips verloren, + 2 Badbeads das übliche halt auf Everest ;) .

Eine interessante Hand gab es aber dennoch:

Minbet Flop

Gruß Karoel
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Aber als erstes
      <<<< i like this ( spiel ich zuviel? ;) ne bei everest flutschen nur so die Punkte aufs Konto)

Nun zum eigentlichen Heute ging es wieder 20$ nach unten wegen unzählbaren Suckouts " Wie immer halt"

Erster schlag in die Fresse

Mit viel anlauf tritt in die Eier

Owned
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Ja Hallo zusammen, da ja reges interesse an meinem Tagebuch besteht :D , werde ich mal ne kleine Challenge starten unter den Namen Semipro sprich Heute und Morgen 5std. Pokern, am Sonntag Abend dann werden Ergebnisse gepostet.

Mfg Karoel
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Ja , ich weiß das gejammere geht euch ziemlich auf die Nüsse, aber heute wurde ich kastriert.

Es ging erstmal 3 stacks up und dann 5 down juhuuu! Bin jetzt weg von Everest der Bonus ist fertig jetzt wird wieder nur PP only gespielt, ohne ich calle mit meinem straight flushdraw gutshot und buste dein fullhouse etc.

Habe das Level mit super grandiosen 2.89/ ptbb gespielt ( da sind glaub ich realistische 5-7/ptbb drinne)

So what goodn8

Karoel

P.s der Everest Bonus ist echt zu empfehlen, ich habe auf Nl50 ca. 75% Rakeback bekommen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Boah ich weiß nicht ób ich mich nach der Session Heute wieder an die Tische setzten sollte. Bin jetzt super zufrieden wenigstens im + zu sein, die Tische sind aber auch sowas von Fischen besetzt da brauch man nun wirklich nur die Angel aus schmeissen wenn man den richtigen Köder hat :tongue: . Ich glaube auch das mit dem aufhören einer Session wenn sie gut läuft ist auch ein dicker leak von mir.

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:heart: , K:diamond:
      MP3 raises to $1.50, Hero raises to $5.00, 3 folds, MP3 raises to $8.50, Hero raises to $53.10 (All-In), MP3 calls $44.60.

Flop: ($106.95) 7:club: , A:spade: , A:diamond:
      Turn: ($106.95) Q:heart:
      River: ($106.95) Q:spade:

Final Pot: $106.95

Owned bei A,To

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (4 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K:heart: , K:club:
      CO folds, BU raises to $2.00, Hero raises to $6.00, BB folds, BU raises to $50.25 (All-In), Hero raises to $48.00 (All-In).

Flop: ($98.75) 7:spade: , J:spade: , A:diamond:
      Turn: ($98.75) J:heart:
      River: ($98.75) 8:club:

Final Pot: $98.75

Lost AA was auch sonst :heart:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position
      BU
      MP3

Preflop: Hero is BU with K:club: , K:spade:
      MP3 raises to $1.00, CO folds, Hero raises to $6.00, 2 folds, MP3 calls $5.00.

Flop: ($12.75) 7:club: , 5:spade: , 6:club: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $11, MP3 calls $11.00.

Turn: ($34.75) J:diamond: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $81.67 (All-In), MP3 raises to $63.63 (All-In).

River: ($180.05) 3:spade:

Final Pot: $180.05

Nicht mit mir du scheiß Maniac :D

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position
      BB
      MP3

Preflop: Hero is BB with Q:diamond: , Q:heart:
      MP3 raises to $2.00, 3 folds, Hero raises to $6.00, MP3 calls $4.00.

Flop: ($12.25) 6:spade: , 8:club: , 9:spade: (2 players)
      Hero bets $9, MP3 raises to $29.22 (All-In), Hero calls $20.22.

Turn: ($70.69) 8:diamond:
      River: ($70.69) K:heart:

Final Pot: $70.69

Hier meine Heutige Session:

• karoel
      karoel
      Bronze
      Ja, ich konnte doch nicht warten bis ich endgültig die 25 Stacks zusammen hatte für 100 und habe halt jetzt schon mal reingeschuppert ( Gestern noch schön 250k Hände in Pokertracker eingelesen und ab ging es Heute morgen)

Also was mir als erstes aufgefallen ist , es wird vieeel mehr ge3 bettet als auf Nl50, kein Problem für mich da ich sowieso ein sehr aggresiver Spieler bin. Fische gibt es genau so wie auf Nl50Sh. Aber das beste finde ich sind die Regs die sind sowas von durschaubar einfach herrlich, kommt auch daher das ich zur zeit nur 4 Table.

Hier konnt ich den Gegner sowas von auf A,K- A,Q setzen.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position
      BU
      BB

0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 6:diamond: , 4:diamond:
      3 folds, BU raises to $4.00, SB folds, Hero raises to $12.00, BU calls $8.00.

Flop: ($24.50) 3:spade: , 9:diamond: , 4:club: (2 players)
      Hero bets $21, BU calls $21.00. ( Call ich halt mit meinen 2 Overcards)

Turn: ($66.50) 8:diamond: (2 players)
      Hero bets $88.98 (All-In), BU folds. ( Mimimimi)

Final Pot: $155.48

Somit hörte die Session nach 800 Händen mit 2,5 Stacks Plus auf. Aber mal schauen was die Zukunft bringt

Karoel
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Mann mann, Heute morgen schön gespielt 2,5 stacks up. Und grade eben wieder ne Session mit -3,5 Stacks ich könnte so kotzen!

Nl100 ist wirklich swingy wie Sau!

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
      Position
      MP2
      BB

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , Q:heart:
      Hero raises to $4.00, 4 folds, BB calls $3.00.

Flop: ($8.50) A:club: , 2:heart: , 5:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $6, BB raises to $14.00, Hero raises to $82.00 (All-In), BB raises to $63.50 (All-In).

Turn: ($154.00) A:diamond:
      River: ($154.00) 4:heart:

Final Pot: $154.00

Verloren gegen FH.

Position
      BU
      MP3
      MP2

Preflop: Hero is MP3 with J:club: , Q:club:
      MP2 calls $1.00, Hero raises to $5.00, CO folds, BU calls $5.00, 2 folds, MP2 calls $4.00.

Flop: ($16.50) T:club: , K:heart: , 9:heart: (3 players)
      MP2 checks, Hero bets $13, BU raises to $26.00, MP2 folds, Hero raises to $101.45 (All-In), BU raises to $94.88 (All-In).

Turn: ($212.83) 6:diamond:
      River: ($212.83) 7:heart:

Final Pot: $212.83

Veroren gegen Flush was sonst! :heart:

Position
      BB
      MP3

Preflop: Hero is BB with J:heart: , 4:spade:
      MP2 folds, MP3 calls $1.00, 3 folds, Hero checks.

Flop: ($2.50) J:diamond: , 4:diamond: , 7:heart: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $3, Hero raises to $9.00, MP3 calls $6.00.

Turn: ($20.50) 8:spade: (2 players)
      Hero bets $15, MP3 calls $15.00.

River: ($50.50) T:spade: (2 players)
      Hero bets $20, MP3 raises to $40.00, Hero calls $20.00.

Final Pot: $130.50

95% am Flop sind nicht genug :heart: :heart: :heart: + scheiß Hero call am river von mir! ( veroren gegen 9,4s)
    • kaufinator
      kaufinator
      Bronze
      da haben wir ja fast das gleiche ziel :)
      mit dem unterschied, dass ich schon 5 mal auf NL100 geshottet hab (hab mir immer 4 Stacks als oberstes Limit gesetzt), doch immer durch setups und badbeats sofort wieder vertrieben wurde (jedesmal in weniger als 400 händen 4 stacks down :D )!
      bin aber zuversichtlich, dass ich das nächste mal zumindest 2000 hände breakeven spielen kann :)

wünsch dir auf alle fälle viel glück und erfolg
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      [quote][i]Original von karoel[/i

Position
      MP2
      BB

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , Q:heart:
      Hero raises to $4.00, 4 folds, BB calls $3.00.

Flop: ($8.50) A:club: , 2:heart: , 5:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $6, BB raises to $14.00, Hero raises to $82.00 (All-In), BB raises to $63.50 (All-In).

Turn: ($154.00) A:diamond:
      River: ($154.00) 4:heart:

Final Pot: $154.00

Verloren gegen FH.

[/quote]Hmm bei der Hand wär ich mir mit nem Allin nicht wirklich sicher, gegen was bist du den vorne was dich hier callt?? Also ich seh da nicht wirklich viel, maximal vllt AJ oder QQ, gegen AA,KK,AK,set bist du hinten und hast maximal deine flushouts.

Vielleicht wäre da ein call anstatt eines pushes eher angebracht um zu sehen was passiert.
    • kaufinator
      kaufinator
      Bronze
      Original von AussieMatt
      ...Hmm bei der Hand wär ich mir mit nem Allin nicht wirklich sicher, gegen was bist du den vorne was dich hier callt?? Also ich seh da nicht wirklich viel, maximal vllt AJ oder QQ, gegen AA,KK,AK,set bist du hinten und hast maximal deine flushouts...
      warum isser gegen KK hinten? und gegen AK hat er auch mehr als die flushouts :)
      nichtsdestotrotz hätt ich wohl auch nur gecallt, seinem AF nach zu schließen hat er wirklich eine sehr starke hand!
    • karoel
      karoel
      Bronze
      gegen AA,KK,AK,set bist du hinten ( kein Kommentar an dieser stelle)

Gegen A,K ist es ein Coinflip+ Foldchance! Jedes weiter A is von mir Dominated.

Und wenn ich hier nur calle, und der Flush kommt an glaubt ihr ich werde dann noch ausbezahlt, das ist kein mega Fisch gegen den ich hier spiele!
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von AussieMatt

Hmm bei der Hand wär ich mir mit nem Allin nicht wirklich sicher, gegen was bist du den vorne was dich hier callt?? Also ich seh da nicht wirklich viel, maximal vllt AJ oder QQ, gegen AA,KK,AK,set bist du hinten und hast maximal deine flushouts.

Vielleicht wäre da ein call anstatt eines pushes eher angebracht um zu sehen was passiert.

LOL!
      Ich glaube du solltest keine Handanalysen mehr machen von Limits auf denen du nicht spielst.
      Ist sowas von nem easy Shove :)

@karoel gl beim neuen Limit
    • karoel
      karoel
      Bronze
      danke dir fallout ;)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      So werde diesen Monat bei Fulltilt und einer anderen seite spielen ( zwecks Boni)

Ich hoffe ich habe dann am ende diesen Monats 30 stacks für nl200 :D
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Ihr habt mich ja richtig vermisst wie ich sehe, habe auch die letzten 5 Tage nicht gespielt da ich im Kurzurlaub war. Wie gesagt spiele zur zeit auf anderen Seiten um am Ende des Monats die BR für NL200 zusammen zu haben und dann gehts ab hier :)
    • 1
    • 2