3. 22$ DeepStack Stars

• Overon
      Overon
      Bronze
      Hi!

Grade meinen ersten 4Digit Cash mit 1042.30$ bekommen. Haben zu dritt nen Deal gemacht, waren alle relativ gleich an Chips und haben danach halt nur noch jede Hand All-In gedonkt (mir ist 1. Platz prinzipiell Latte gewesen).

Pic:

Von Stars:
      Congratulations on your finish in tournament #74369116!
      You agreed to a deal at the final table to adjust the payouts as follows:

Official New
      Player Payout Payout
      ========= ======== ======
      team1006 #1 $ 1589.50 $ 1179.28
      scrumpy1981 #2 $ 1011.50 $ 1049.90
      Overon #3 $ 670.48 $ 1042.30

When the tournament ended, you were automatically credited with
      the official 3rd place payout of $670.48.

The difference between this amount and the amount to which you agreed
      in the deal is $371.82, and this amount has been credited to your account.
      You will find this transaction in the cashier history at this time.

Good luck in your next event, and thank you for your participation.

Best Regards,

PokerStars Support Team
  • 6 Antworten
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      gratz
      aber knapp 10 std spielen is schon heftig, bei der schönen struktur könnte man gut n two day event davon machen, nach 6 std oder so pausieren
      auf pokerkings gibts sowas, aber mit 11 teilnehmern sieht das ganze dann doch etwas albern aus :D
    • Overon
      Overon
      Bronze
      jo, hatte halt zeit, ich find die Struktur einfach nur geil. Man kommt eigentlich selbst mit 1/2 average Stack kaum in die Lage pushen zu müssen. Dauert halt, aber scheint ja lohnenswert zu sein ;)
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Overon
      jo, hatte halt zeit, ich find die Struktur einfach nur geil. Man kommt eigentlich selbst mit 1/2 average Stack kaum in die Lage pushen zu müssen. Dauert halt, aber scheint ja lohnenswert zu sein ;)
      ich hab am sonntag mal das 11$ ds gespielt, mitüber 1k entrants. nach 5h itm, nach knapp 9h dann als 22er raus für 82$. ganz irrer stundenlohn...
      die struktur ist schon geil, aber 20 min lvls hätten es imo auch getan.
    • Overon
      Overon
      Bronze
      Original von alterego
      Original von Overon
      ich hab am sonntag mal das 11$ ds gespielt, mitüber 1k entrants. nach 5h itm, nach knapp 9h dann als 22er raus für 82$. ganz irrer stundenlohn...
      die struktur ist schon geil, aber 20 min lvls hätten es imo auch getan.
      Stimmt schon, dass der Stundenlohn ein Witz ist, wenn man es nicht an den FT schafft, aber bei dem 22$ Turnier immer um 14.15Uhr sinds eh immer nur 250-300 Leute und da kommen auch nur 27 itm. Ich spiel das Spiel auch nicht unbedingt des Geldes wegen (will eigentlich nur keinen Verlust machen, das ist alles), sondern wegen dem Spassfaktor. Und der ist definitiv für mich bei Deepstack um einiges höher als bei normalen, den Speed-, 10min- oder 20min-Level-Turnieren.
    • Referent
      Referent
      Bronze
      Hey,

erstmal Gratulation zum Gewinn! Aus welcher Ortschaft der Grafschaft kommst du? Bin auch von dort.
    • Overon
      Overon
      Bronze
      Original von Referent
      Hey,

erstmal Gratulation zum Gewinn! Aus welcher Ortschaft der Grafschaft kommst du? Bin auch von dort.
      Es gibt mehrere "Grafschaft"s in Deutschland, aber ich wohn da eh nicht mehr, hab nur Stars noch nicht umgestellt. x]