Wo mache ich als Anfänger meinen account??

• 5 Antworten
    • MFR
      MFR
      Silber
      Wer sagt, dass es bei Titan schwer ist, die SSS zu spielen, wenn Du Dich an die Theorie hälst, kannst Du es auch gut bei Titan spielen, ich habe auch auf Titan angefangen, und nicht festgestellt, dass viele Spieler wissen was SSS ist.

Viel Erfolg beim Aufbau Deiner Bankroll . =)
    • Snoopy1177
      Snoopy1177
      Bronze
      Danke fürs antworten... ;)

Ich habe das hier im Forum des öfteren gelesen das es bei Titan schwerer wäre...
      Ich spiele streng nach der Strategie und stehe momentan auf der Stelle.
      Wenn ich zum Beispiel eine starke Hand wie AA oder KK erhalte folden in der REgel die Gegner nach einem standart Raise u ich kassiere nur die Blinds.
      Momentan spiele ich fast jedesmal break even bzw -ev obwohl ich nicht von der Strategie abweiche.
      Lese mir auch die Artikel mehrmals durch und schaue mir die Videos an.
      Ich habe die Theorie verstanden lande aber nie die richtigen Treffer....
      Vieleicht muss ich noch etwas geduldiger werden...
    • Goalhammer
      Goalhammer
      Bronze
      Wenn du dich an die Strategie hälst, wirst du langfristig damit Erfolg haben.
      Einfach weiterspielen, dann wird das schon.
    • KambiuM
      KambiuM
      Bronze
      Original von Snoopy1177
      Momentan spiele ich fast jedesmal break even bzw -ev obwohl ich nicht von der Strategie abweiche.
      Lese mir auch die Artikel mehrmals durch und schaue mir die Videos an.
      Ich habe die Theorie verstanden lande aber nie die richtigen Treffer....
      Vieleicht muss ich noch etwas geduldiger werden...
      Weisst du was EV ist?? Wenn du -EV spielst, kannst du von Glück reden dass du keine Verluste machst!

Mit den verschiedenen Pokerseiten und so ist quatsch....die nehmen sich auf den micro limits nicht viel. Darfst dich da von Postings nicht beeinflussen lassen....wenn du bisschen suchst wirst du auch genug finden die sagen auf Party/Stars/Mansion sind die Gegner viel zu gut. Dabei sind sie überall schlecht ;D
    • ooTRIADoo
      ooTRIADoo
      Bronze
      Wenn man sich an nen Tisch setzt un nach sss spielen will, dann 30 Runden alles knallhart foldet und nur auf Premiumhände wartet dürfte die Entscheidung was zu tun ist wenn von dir ein Raise kommt dem größten Donk keine Probleme bereiten.
      Das ist der Nachteil dieser Art zu spielen, von den minimalen Gewinnen ganz zu schweigen. Aber für Anfänger isses ok, man riskiert nicht gleich seine ganze BR hat genug Zeit den anderen beim Spielen zuzuschauen und sie auf Hände zu setzen und kann sich so sogar nützliche Dinge aneignen, wenn man mal von sss weg will.