was mach ich falsch?

• 23 Antworten
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Was denkst du denn, was du falsch machst? Schaue dir doch einfach die Graphen an, dann sollte es ja wohl klar sein, oder??
    • Huibuh111
      Huibuh111
      Bronze
      direkte antwort wär nett. wenn ich nach anschaun der graphen wüsste was geht würde ich dann posten?!
    • MajorHookah
      MajorHookah
      Bronze
      würd an deiner stelle paar hände posten allein aus nem graphen wirds kaum ersichtlich
    • RoyalDiegolo
      RoyalDiegolo
      Bronze
      wie und wo kann ich eigentlich solche graphen erstellen? beziehungsweise womit?
    • Huibuh111
      Huibuh111
      Bronze
      ist darin kein grundlegender leak erkennbar?? ich poste hände

edit besorg dir pokerEV und ich denk pokergrapher interessiert dich dann wohl auch
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von Huibuh111
      direkte antwort wär nett. wenn ich nach anschaun der graphen wüsste was geht würde ich dann posten?!
      Warum verwendest du solche Graphen, wenn du sie nicht interpretieren kannst? Damit haben wir deinen ersten Fehler ja schon entdeckt.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Grundsätzlich kann man wohl sagen, dass Du in den Händen die nicht zum Showdown gehen viel zu viel verlierst. Das kann daran liegen, dass Du zu viel/in den falschen Spots contibettest. Das kann darin liegen, dass Du zu viel/zu weak foldest. Das kann daran liegen, dass Du zu viele und zu unproftable moves machst.
      Wie schon meine Vorredner gesagt haben: Das Problem ist schon ersichtlich, aber WARUM es so ist, kann Dir niemand anhand eines Graphen sagen.
    • Huibuh111
      Huibuh111
      Bronze
      dass ich vorm showdown das geld falsch investier war mir klar. nein. zu viele conties ist nicht mehr mein problem. weak folds dürfte ein schöner treffer sein. mache fast nie 2nd barrels. danek dir. werd jetzt hände posten wo ich mögl 2nd barrels verpasse.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Würde dir tendentiell empfehlen, in den passenden Handbewertungsforen eine Reihe Hände zu posten, bei denen du Pots vor dem Showdown verlierst. Eventuell zusätzlich deine ausführlichen Stats posten (sowas wie AR Turn etc.), manchmal gibt das gute Hinweise.
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Du musst, wenn Du diese Graphen postest auch noch Deine beiden Luck-Graphen posten.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von Tornano
      Du musst, wenn Du diese Graphen postest auch noch Deine beiden Luck-Graphen posten.
      Wozu? Es geht nur darum, dass er ohne Showdown viel zu viel verliert... Die Luck-Graphen sind Teil der Showdown-Winnings bzw. SBs
    • Hitzov
      Hitzov
      Black
      Original von Cosler
      Was denkst du denn, was du falsch machst? Schaue dir doch einfach die Graphen an, dann sollte es ja wohl klar sein, oder??
      Original von Cosler
      Original von Huibuh111
      Warum verwendest du solche Graphen, wenn du sie nicht interpretieren kannst? Damit haben wir deinen ersten Fehler ja schon entdeckt.
      [ ] Two useful answers in one tread

@ OP du spielst zu vorsichtig, das heisst Postflop evtl. zu Passiv und/oder foldest zu oft die beste Hand.

Deshalb unbedingt Hände ins Handbewertungforum stellen.
    • Huibuh111
      Huibuh111
      Bronze
      @ xantos. danke mach ich. strg+c

@ hitzov. strg+v
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      den luck graphen brauchste hier nich zeigen. der sagt dir nur ob am SD alles normal lief. am SD lief es ja, sonst poste den auch noch. kann man halt zusätzlich noch gucken ob du oft weggeluckt wurdest. das kannste aber nicht beeinflussen.
      wie meine vorredner schon sagten, am graphen kann man nur vermutungen anstellen. dein postflopspiel muss verbessert werden. am graphen kann man halt nicht sehen was. jetzt musst du dir hände raussuchen wo es nicht zum SD kam du aber nen guten pot aufgeben musstest.
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Entschuldigung, aber das stimmt nicht, er könnte ja ein durchaus gutes Postflopspiel haben und ständig Pech.

Ob in der Analyse die SB Kurve und die Showdownwinnings annähernd gleich sind, sagt überhaupt nichts aus, die können langfristig meilenweit von einander entfernt laufen.... Wie die verlaufen sollten hängt, von seiner Art des Spiels ab.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von Tornano
      Entschuldigung, aber das stimmt nicht, er könnte ja ein durchaus gutes Postflopspiel haben und ständig Pech.
      ??? Wenn dem so wäre, wäre die rote Kurve weit über der blauen. Das ist nunmal nicht der Fall.
      Und ob er Glück oder Pech hat, spielt bei den WON W/O SD absolut KEINE Rolle. Nen BadBeat erkennst Du erst am SD, und dann fliesst er in die rote und blaue Kurve mit ein.

Es geht halt nur darum, dass er mit SD gut Gewinn macht, aber die eigentlichen Gewinne immer geringer werden.
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      Original von Cosler
      Original von Huibuh111

Was bist du denn fürn dämlicher Vogel? Hilf ihm oder lass es aberso bescheuerte Kommentare bringen hier niemanden weiter. Such dir nen Hobby, iss ne Banane oder spiel im Sandkasten, aber hör mit sonem Mist auf, wenn hier jemand nen Problem hat.... Arroganter Wannabe!
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Original von cybergnom
      Original von Tornano
      ??? Wenn dem so wäre, wäre die rote Kurve weit über der blauen. Das ist nunmal nicht der Fall.
      Und ob er Glück oder Pech hat, spielt bei den WON W/O SD absolut KEINE Rolle. Nen BadBeat erkennst Du erst am SD, und dann fliesst er in die rote und blaue Kurve mit ein.

Es geht halt nur darum, dass er mit SD gut Gewinn macht, aber die eigentlichen Gewinne immer geringer werden.
      Nein, es gibt gerade bei Bigstacks Spielweisen, wo die blaue über der roten verlaufen muss...
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      und was hat das mit dem Problem von OP zu tun? ?(
    • 1
    • 2