Heute ist einer dieser Tage.

• Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      So langsam kotzt es mich echt an heute, 7 Stacks schon down.
      Und wie beschissen ich das verloren hab, mal ein KK verloren weil QQQQ aufm Flop und River da lag und der andere ein Ass hatte, das war das schlimmste Beispiel von heute, dann noch mit QQ,JJ,KK gegen das höhere Pocket Paar ettliche male gelaufen.

Die Gegner callen heute jeden Dreck, selbst wenn sie auf nem Board QK5, die 5 getroffen haben mit 54o dann callen die das gnadenlos runter das gibts echt nicht.
      Um dann auf den River die nexte 5 zu treffen, meine Fresse.

Was ein scheiss Tag, die ganze Arbeit der letzten Tage dahin. :(

Edit: Kann gelöscht werden, falls es hier nicht hin passt.
      Wollte es mir nur von der Seele schreiben, bevor ich anfange zu tilten.
  • 1 Antwort
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von Xcitus
      So langsam kotzt es mich echt an heute, 7 Stacks schon down.
      Und wie beschissen ich das verloren hab, mal ein KK verloren weil QQQQ aufm Flop und River da lag und der andere ein Ass hatte, das war das schlimmste Beispiel von heute, dann noch mit QQ,JJ,KK gegen das höhere Pocket Paar ettliche male gelaufen.
      *Schulterklopf*

Kopf hoch, Kollege. Wird schon wieder. =)

290 Hände - 8 Stacks (NL 10 SSS) down. Hab dann lieber aufgehört und Hände ins Forum gepostet.

Preflop All-ins: JJ, KK, AK, AA, TT, QQ - alle verloren. Und gegen was!! Verloren gegen 66, 67s, höhere gelimpte PP`s, ATs zieht sich Runner-Runner-Flush und so Späße.

Gestern ging wirklich nix. Solche Tage gibts hin und wieder.

Poste Hände und laß sie bewerten. Wenn du richtig gespielt hast ist es doch ok und einfach nur Varianz. Geht auch wieder in die andere Richtung.