warum?...

• 9 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      weil evtl im ersten bsp nur 5 spieler am tisch saßen und im 2. 6, wenn nich, dann ka
    • Huibuh111
      Huibuh111
      Bronze
      keine ahnung. aber wieso wäre das ein grund
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Vermutlich weil der Rakecap bei 5 Spielern bei 2$ einsetzt, bei 6 Spielern erst bei 3$. Keine Ahnung wie die Sternchenseite das so handhabt.

Auf jeden Fall wird bei beiden Händen der Rakecap erreicht - und der hängt u.A. von der Spieleranzahl ab.
    • Huibuh111
      Huibuh111
      Bronze
      hey tomsnho. adde mich ma im icq 391354264 oder skype dima111. können ja ma NL50 session spielen
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      das könnte stimmen, als der schnibl0r gespielt hat, hab ich beobachtet, dass der rake auch nie höher als 2 $ war wenn er heads up war
    • hooni
      hooni
      Bronze
      bei party ist das zumind. so mit dme rake, hab auch mal nen thread gelesen, in dem irgenjmd sowas ähnmliches wie "wer sitzt bei mir an den tischena uf sittingout, ich mahc es an sienen tischen, wegen rake" oder so ^^

ich weiß nich wie das bei stars is, aber du kannst ja ma in deine HH nach gucken, ob das wirklich so is
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      Original von tomsnho
      Vermutlich weil der Rakecap bei 5 Spielern bei 2$ einsetzt, bei 6 Spielern erst bei 3$. Keine Ahnung wie die Sternchenseite das so handhabt.

Auf jeden Fall wird bei beiden Händen der Rakecap erreicht - und der hängt u.A. von der Spieleranzahl ab.
      Auf Stars findet man auch irgendwo eine Beschreibung, wie genau sie sich an dir bereichern :)
    • Itachi
      Itachi
      Bronze
      Genau so isses. Hab mich grad vor paar Tagen schlau gemacht.
      Verlangen alle 5%, wo ich geschaut hab.
      Nur Party etc nimmt 0.01 pro 0.20 im Pot,
      Stars dagegen 0.05 pro $1 (was zwar auch 5% sind, aber trotzdem "billiger". Vgl Handytarife 1sec-Staffelung gegen 60Sec-Staffelung.)

Maximaler Rake is abhängig von Spielerzahl. Bei den meisten Seiten isses ca.
      $1 max rake bei 2-3 Spielern
      $2 max rake bei 4-5 Spielern
      $3 max rake bei 6++ Spielern

So: im ersten Pot wart ihr wohl einfach zu sechst. (ob preflop oder am flop oder am showdown, weiss ich jetzt garnicht mehr.)
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Original von Itachi
      Maximaler Rake is abhängig von Spielerzahl. Bei den meisten Seiten isses ca.
      $1 max rake bei 2-3 Spielern
      $2 max rake bei 4-5 Spielern
      $3 max rake bei 6++ Spielern

So: im ersten Pot wart ihr wohl einfach zu sechst. (ob preflop oder am flop oder am showdown, weiss ich jetzt garnicht mehr.)
      Definitiv preflop =) ... wär ja lustig wenn 3$ Rake bezahlt sind und der Rake plötzlich zuerst auf 2 und dann auf 1$ zurückgeht weil die Leute folden :D