Frage zu Strategieartikel

• twopair
      twopair
      Bronze
      hi,

ich habe in einem der einsteiger strategie artikel gelesen, dass man (zumindest zunächst) erstmal auf dem flopp nur folgendes spielen sollte:
      pair mit starkem kicker, two pair, drilling, straight usw. bis hoch zum royal flush! quasi wenn man die blätter direkt auf dem flopp trifft, ansonsten folden!

sollte man rein theoretisch, je nach dem was man natürlich dafür zahlen muss, nicht auch open end straights und flush draws spielen?
      habe damit eigentlich zumeist gute erfahrugen gemacht!

wie seht ihr die sache oder sind diese artikel nur für blutige anfänger gedacht?
  • 7 Antworten
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Was spielst du denn? NL SSS oder BSS, FL?

Das sollte man vielleicht mal wissen.

Das was du schreibst hört sich danach an, als ob du den SSS Artikel "Das Spiel nach dem Flop" gelesen hast. Deine Aussage bezieht sich hierbei aber nur auf ein Freeplay aus dem BB.

Ansonsten spielt man natürlich OESD und Flush-Draws.

Gruß
      Plasma
    • twopair
      twopair
      Bronze
      ich spiele no limit!

ich habe es in diesem sng artikel gelesen: http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/613/

da ich doch realtiv häufig sngs spiele!
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      jein. sobald du den bronze-status erreicht hast, kannst du in der strategiesektion auf einen artikel zugreifen, der das spiel von draws in einem sng genauer erklärt.
    • twopair
      twopair
      Bronze
      supi, den artikel werd ich dann wohl nie lesen könenn, da ich zu 90% bei pp spiele und den account dort schon hatte bevor ich mich hier angemeldet habe.

besteh keine möglichkeit die aritikel auf anderem wege lesen zu können?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Erspiele dir StrategyPoints auf einer anderen getrackten Plattform, dann kannst du die Artikel lesen.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      das ist ganz einfach. besteh den quiz und melde dich bei einem unserer anderen partner an, um dort deine 50$ startkapital zu erhalten. sobald das geld auf deinem konto ist, solltest du den bronze-status erhalten und den artikel lesen können.
      du kannst auch einen mit einem unserer bonuscodes einen account z.b. bei titan oder everest poker erstellen, und selbst geld einzahlen. dann musst du nur einen strategypoint erspielen und bist ebenfalls bronze.
    • twopair
      twopair
      Bronze
      Original von emophiliac
      das ist ganz einfach. besteh den quiz und melde dich bei einem unserer anderen partner an, um dort deine 50$ startkapital zu erhalten. sobald das geld auf deinem konto ist, solltest du den bronze-status erhalten und den artikel lesen können.
      du kannst auch einen mit einem unserer bonuscodes einen account z.b. bei titan oder everest poker erstellen, und selbst geld einzahlen. dann musst du nur einen strategypoint erspielen und bist ebenfalls bronze.
      danke, so werde ich es machen! hoffe das quiz ist nicht allzu schwer ;-)