NL 50 auf Stars - nur Cowboys und Indianer ?!

• HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      Moin zusammen,

nachdem ich über 25K Hände auf NL25 ganz gut da stand (~ 3BB/100), bin ich der Abwechslung wegen auf SNG's umgestiegen.

Nun wurde auch das etwas langweilig. Ich hab jetzt mal 5K Hände auf NL50 gespielt und bekomme bisher nur auf die Fresse. (6 Stacks down.)

Ich hab den Eindruck, dort gibts nur Cowboys und Indianer, die in einer Tour mit Pistolen schießen und Tomahawks zurück werfen.

Absulut jeder scheint die Contibet zu kennen und stets zu nutzen, ebenso wie die Conti stets zu reraisen.

Ich hab das Gefühl, dass man sich generell jede Postflop Aggression ohne was getroffen zu haben sparen kann, da sowieso alles mit anytwo gereraised wird ?

Was manchmal funktioniert ist die Contibet von Vilian zu raisen oder zu floaten. - Aber damit baut man schon nen Riesenpot auf ohne vielleicht wirklich was zu haben.

Vielleicht steckt mir nach 3 Monaten SNG's auch das Turnierspiel noch zu sehr in den Knochen. ?(

Tipps von Euch zu NL 50? (SH)
  • 2 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      schön valuebetten :>
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      haha, mit 30ptbb/100 erzähl ich auch gern was von valuebetten ;)

nee, aber im grunde hat er scho recht.
      musst mehr auf board/gegner achten. gg 2 oop halt ich mich scho sehr zurück. hu eignen sich A/K-high boards am besten gg prflcoldcaller. nach ner weile merkste auch welche kandidaten am tisch unbedingt ne turncard sehen wollen. da musst du n bissl variieren. sei es gg notorische c/r mit cb oder 3-bet. oder gg notorische floater raise turn.
      dann gibts halt immer die leute mit wts >30 u taf <1, gg die hab ichs mir fast komplett abgewöhnt cbets ohne hit zu spielen. gg die siehste meist eh alle karten sehr günstig u action geben sie dir trotzdem, wenn du dann mal mit ner hand dastehst.