Handbewertungen SnGs Bronze/ Silber

• Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Hallöchen!

Ich wollte mal was zu den Handbewertungen loswerden.
      Erstmal finde ich das richtig gut, dass ihr euch die Mühe macht sowas anzubieten. Ist einfach echt schön, wenn man die "richtige" bzw. eine optimale Spielweise vorgeschlagen bekommt.
      Ich fände es noch besser, wenn das möglich wäre, dass die Handbewerter auch zu den Vorschlägen der anderen User kurz Stellung nehmen.
      Ich geb halt auch öfter meinen Senf dazu ab und schlage Spielweisen vor, die mir gut erscheinen.
      Dabei bin ich mir nie 100%ig sicher, ob das so richtig oder falsch ist und wie man das genau begründen kann.

Es wäre einfach noch das i-Tüpfelchen, wenn auch kurz auf die Überlegungen der anderen eingegangen wird. =)
  • 2 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Da muss ich mich direkt mal entschuldigen, ich mache es normaler weise so, dass ich die Kommentare überfliege, da es eben oft auch sehr sehr viele sind, dann schreibe ich meine Meinung.
      Wenn die dann von der Meinung eines anderen abweicht, und es sich ihm selber nicht erschließt, warum sie dies tut, oder er einfach generell darüber diskutieren möchte, dann ist er herzlich willkommen einfach nochmal nachzufragen oder eben eine Diskussion zu beginnen. Denn um ehrlich zu sein ist es schon immer schade, dass sobald wir unsere Meinung geschrieben haben meistens die Hand beendet ist, gerade wenn man weiß das einige wohl trotzdem bei ihrer Meinung bleiben und nur nichts mehr schreiben weil der Handbewerter was anderes geschrieben hat.
      Wir schauen immer alle neuen Nachrichten zu bewerteten Händen an, am besten ist es aber wenn du deine Frage schreibst und dann die "Handbewerter auf diesen Thread aufmerksam machen Funktion" nutzt, dann wirst du auch sicher nicht übersehen.

Ich freue mich also schon auf Diskussionen mit dir.
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Original von Unam1337
      Wenn die dann von der Meinung eines anderen abweicht, und es sich ihm selber nicht erschließt, warum sie dies tut, oder er einfach generell darüber diskutieren möchte, dann ist er herzlich willkommen einfach nochmal nachzufragen
      Schön! Das freut mich zu hören.
      Dieses "bearbeitet durch Handbewerter" und das grüne Häkchen sieht das immer so aus wie: "Bumms! Antwort gegeben. Thema bearbeitet."
      Und da dachte ich, ich will die armen Handbewerter ja auch nicht stressen. Immerhin haben die sich ja schon mit der Hand befasst...

Original von Unam1337
      Wir schauen immer alle neuen Nachrichten zu bewerteten Händen an, am besten ist es aber wenn du deine Frage schreibst und dann die "Handbewerter auf diesen Thread aufmerksam machen Funktion" nutzt, dann wirst du auch sicher nicht übersehen.
      Diese Funktion kannte ich noch gar nicht.
      Werd ich wohl in nächster Zeit mal ausprobieren.

Besten Dank für die schnelle (und erfreuliche =) ) Antwort.