Partypoker oder Pokerstars?

• qwoggle
      qwoggle
      Bronze
      Hallo...
      ich habe die 50 dollar startkapital erhalten und dumm verzockt.

Danach habe ich mich entschlossen es nocheinmal zu versuchen und habe 50 dollar bei stars eingecasht. Ich habe mich gut geschlagen und durch fixed limit und sitngos, die mir wirklich sehr sehr spaß machen, auf 305 dollar hochgearbeitet(incl. 50 dollar bonus)!

Was
      würdet ihr mir jetzt raten..? Auf stars weiterspieelen...? oder zu PP wechseln?

Danke für die tipps...
  • 23 Antworten
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      da die 0.5/1 tische auf party schon ziemlich fischig sind lohnt es sich da n versuch zu wagen.
      vorallem bekommst du auf party ja auch noch pt und pa sobald du genug rake hast.
    • silentrunner
      silentrunner
      Bronze
      Würd ich auch empfehlen, da ab 0.5/1$ auf stars fast nur noch tighte tische zu finden sind
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Würde wohl meine Bankroll aufteilen und auf Party 0.5/1 und auf Stars SnGs spielen
    • XeroX
      XeroX
      Black
      also pp 0.5/1 ist ein traum, da kannste es echt mal versuchen!
    • jababba
      jababba
      Bronze
      also ich bin damals von stars auf pp, war dann auf party kurz vor dem wechsel auf 2/4, hab dann sogut wie alles verloren, weil einfach garnix mehr lief, und bin ejtzt wieder auf stars, spiele dort 0,5/1 und ich finds da einfach nur fit :-)

ich würd stars empfehlen...
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Party
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Original von Uli
      Party
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von silentrunner
      Würd ich auch empfehlen, da ab 0.5/1$ auf stars fast nur noch tighte tische zu finden sind
      lol, selbst bei 5/10 wimmelt es noch nur so von 40-50% average vpip und höher :D

Hab bei PP und bei PS gespielt, ich würde PS empfehlen, schon allein weil man mit FPP mehr anfangen kann als mit PartyPoints. Ich kann mir fast jeden Tag nen neues Buch bestellen von den FPP, während ich in derselben Zeit bei PP wochenlang für eins gebraucht hab.

Erst ab höheren Limits würde ich zu PP wechseln, da es dort einfach viel mehr Fixed Limit Tische gibt.
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Bei Stars mag das ja zu irgendwelchen Zeiten auf 0,5/1 auch so sein, realistisch findet man da eher 30% Players/Flop und damit eine V$IP von <30%
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ich finde stars alles in allem spielbarer wobei ich auch glaube das es auf fl im schnitt die besseren spieler sind(fast alle limits denke ich)
      da ich aber sehr tiltgefährdet bin ist es für mich besser gegen etwas bessere gegner weniger zu gewinnen als von miraclecalls getiltet zu werden - jedem das seine

ausserdem finde ich weit der beta die stars-software einfach besser
    • suru
      suru
      Bronze
      ich spiele zwischendurch 0.5/1 SH auf Stars
      und da spielen die SCHLECHTESTEN gegner dieser erde :D
    • Metzga25
      Metzga25
      Bronze
      Original von suru

Wirklich? Dachte 0,5/1 SH auf PP ist nicht zu toppen

Ich versuche hin und wieder HU auf Stars an den Micros zu spielen und dachte das sind die schlechtesten Spieler. Ist auch witzig zum abreagieren wenn man auf 0,10/0,20 alle Streets mit Trash capped und dann mit Ten high gewinnt :rolleyes:
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      [quote]Original von Boku
      Original von silentrunner

Hab bei PP und bei PS gespielt, ich würde PS empfehlen, schon allein weil man mit FPP mehr anfangen kann als mit PartyPoints. Ich kann mir fast jeden Tag nen neues Buch bestellen von den FPP, während ich in derselben Zeit bei PP wochenlang für eins gebraucht hab.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Metzga25
      Original von suru

Wirklich? Dachte 0,5/1 SH auf PP ist nicht zu toppen
      Oh doch das ist noch zu toppen :D
      Im Ernst die Gegner sind da teilweise echt lächerlich schlecht.
      Allerdings sind die Swings bei solchen Gegnern auch höher wie ich schon an meinem eigenen Leib erfahren durfte. :rolleyes:
    • Tekras
      Tekras
      Black
      ob jez 0,5/1 stars oder PP ..ich sag mal wayne.....
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Original von suru
      spiel mal bei XXX und dann sind es auf stars plötzlich nur noch die zweitschlechtsesten :D auf party hab ich einfach kein glück, wahrscheinlich liegen mir die so viel zitierten fischigen tables einfach nicht :D gruss

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      XXX
      Spiele dort derzeit von 0,5/1-1/2 Limit und 25$NL und es gibt wirklich viele Fischerl, und ich habe irgendwie den Eindruck das wesentlich weniger Flush Treffer der Gegner stattfinden aber kann natürlich auch nur ein Subjektiver Eindruck sein.
      XXX
      Habe auch schon Aus - und Eingecasht mit Moneybookers vom PP Account funktioniert alles wunderbar.

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von Waszszaf
      Bei Stars mag das ja zu irgendwelchen Zeiten auf 0,5/1 auch so sein, realistisch findet man da eher 30% Players/Flop und damit eine V$IP von <30%
      An den FR Tischen stimmt das, weil die ganzen Fische auf den SH rumschwimmen ^^
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze

Erst ab höheren Limits würde ich zu PP wechseln, da es dort einfach viel mehr Fixed Limit Tische gibt.
      Ab welchem Limit sollte man auf PP wechseln?
    • 1
    • 2