SAGE AHK Script

• 11 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Schaust du hier:

F12::
      Gui, Show,, SAGE Calculator
      return

einfach mal F12 drücken.... (ich war aber auch verblüfft, als nix passierte)
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      mähhh ich blind und blöd... ;)

ich beherrsche SAGE nach Gefühl denk ich mal ganz gut, aber ich werd jetzt meine Entscheidungen mal Live vorm Push/Fold/Call durchchecken wenn ich mir unsicher bin. DANK!
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      was auch ziemlich gut ist, ist sich einfach ne kleine SAGE tabelle ins tablelayout zu integrieren, hab ich glaube mal bei nomar im video gesehen und das dann auch bei mir eingebaut...
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Gibt es nix, dass die Karten und Stacks automatisch ausliest und dann Empfehlungen gibt? Oder wär das schon illegal?
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Gibt es. Das ist wohl sogar erlaubt, solange man selbst die Button betätigt.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Link?
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      kann man mit ahk selbst auslesen...

die stackgrößen aus der tournament lobby über eine controllist. es gibt programme, welche die handhistory für die letzten stacksizes auslesen, aber den ersten weg find ich besser.
      die karten über pixelanalyse des tisches (geht nur, wenn der tisch immer die gleiche größe hat. man muss im schnitt 16 pixel anschauen und hat beiden karten.) alternativ kann man auch über das chatfenster die dealerinfos auslesen. dann hat man auch gleich die betsequenzen.

---------------

aber zurück zu sage: die rahmenbedingungen (HU, kleinere stackratio <8) sind bei mir so selten erfüllt, dass mir sage allein nicht viel hilft. zumal es auch keine empfehlung für BB hat, wenn SB nicht pusht.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von TimTolle
      ...

aber zurück zu sage: die rahmenbedingungen (HU, kleinere stackratio <8) sind bei mir so selten erfüllt, dass mir sage allein nicht viel hilft. zumal es auch keine empfehlung für BB hat, wenn SB nicht pusht.
      Spielst du regular oder wieso kommst du so selten in SAGE-Situationen?
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Original von TimTolle
      kann man mit ahk selbst auslesen...

die stackgrößen aus der tournament lobby über eine controllist. es gibt programme, welche die handhistory für die letzten stacksizes auslesen, aber den ersten weg find ich besser.
      die karten über pixelanalyse des tisches (geht nur, wenn der tisch immer die gleiche größe hat. man muss im schnitt 16 pixel anschauen und hat beiden karten.) alternativ kann man auch über das chatfenster die dealerinfos auslesen. dann hat man auch gleich die betsequenzen.
      Technisch möglich ist es sicherlich, daher ja auch meine Frage.
      Selber programmieren kann ich sowas leider nicht, gibt es das denn schon? ?(
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Original von Dublette
      Hauptsächlich BBS NL. Aber nach nem großen Down brauchte ich Abwechslung und hab mir mal SNG angeschaut. Spiel aber meist nur 2 Turniere gleichzeitig (kein Turbo) und dann sind diese Situationen überschaubar :)

Original von Dublette
      Selber programmieren kann ich sowas leider nicht, gibt es das denn schon?
      Pokerhound müsste sowas in Art liefern. Schau mal hier im Forum oder unter http://www.insight-pokerhound.com/
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von TimTolle
      Original von Dublette
      Hauptsächlich BBS NL. Aber nach nem großen Down brauchte ich Abwechslung und hab mir mal SNG angeschaut. Spiel aber meist nur 2 Turniere gleichzeitig (kein Turbo) und dann sind diese Situationen überschaubar :)

Original von docwichmann
      Selber programmieren kann ich sowas leider nicht, gibt es das denn schon?
      Pokerhound müsste sowas in Art liefern. Schau mal hier im Forum oder unter http://www.insight-pokerhound.com/
      Ahso ... aber jeder durchschnittliche SnGler der Turbos zockt bekommt solche Situationen am laufenden Meter ... ach und FYP ;)