brauche einen ratschlag!

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ich habs glaub ich vorgestern oder so mal geschrieben...also kurz nochmal....vielleicht bin ich paranoid oder sowas...aber ich hab einfach kein glück mit den ganzen fishen auf stars :( !

ich hab angefangen auf stars mit den 50$ und der SSS... bin dann nahc VIELEN auf und ab bei 20$ hängegeblieben...bonus noch nicht gecleart...
      aber ich hatte kein bock mehr auf stars...
      also den rest ausgecasht und dann 50$ bei FTP eingezahlt...und BÄM...innerhalb von nem monat auf 100$!

dann wollte ich halt BSS spielen...klappt aber nicht auf FTP mit meiner BR...also mein alten Account von titan geschnappt und dort gespielt...und schön auf 150$ hochgespielt...

aber irgendwie fand ich es schade um den bonus auf pokerstars, deswegen alles wieder runter von titan und wieder 100$ auf stars drauf... und nun gehts seit zwei woche nur bergab... bin jetzt schon bei 70$ :( :( :( ganz abgesehen von meinen nerven >_<!

das zur vorgeschichte^^
      meine frage ist jetzt, wie ich weiter machen soll?
      zum fertigen bonus sind es nur noch 70 punkte...

meine ideen sind:

1) weiterspielen...
      2) mit der sss weiterspielen, da es schneller zum clearen ist
      3) scheiß auf den bonus und wieder zu titan zurück

würd mich über ernstgemeinte vorschläge freuen :)
  • 6 Antworten
    • Nemesi5
      Nemesi5
      Global
      rigged
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von Nemesi5
      rigged
      es geht mir nicht darum, dass es rigged ist...hab ich niemals behauptet...ich sag nur , dass ich mit den fishen nicht klar komme....da spiel ich lieber auf einer tighteren seite, als mich zu 50% immer suckouten zu lassen :(
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Original von GoodKat89
      Original von Nemesi5
      rigged
      es geht mir nicht darum, dass es rigged ist...hab ich niemals behauptet...ich sag nur , dass ich mit den fishen nicht klar komme....da spiel ich lieber auf einer tighteren seite, als mich zu 50% immer suckouten zu lassen :(
      Dann bleibe doch bei Titan und baue dir dort eine Bankroll auf, wo liegt das Problem? Nur wegen dem Bonus? Den kannst du doch auch noch später clearen oder läuft der ab?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Und du spielst was im Moment? Wenn du Schwierigkeiten mit NL5 hast, dann würde ich vorschlagen, dass du dich intensiver mit deinem Spiel beschäftigst.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Und du spielst was im Moment? Wenn du Schwierigkeiten mit NL5 hast, dann würde ich vorschlagen, dass du dich intensiver mit deinem Spiel beschäftigst.

ja ich spiel momentan NL5...
      ich beschäftige mich auch relativ viel mit meinem spiel...also poste hande und bewerte auch selber hände und bis jetzt lieg ich da nicht oft daneben...
      benutze auch momentan HM beta version und guck mir nach jeder session meine wichtige hände und erkenn da selten fehler , wenn ich nicht sicher bin poste ich die auch!

naja ich werds jetzt mal wieder bei titan probieren und dann schaun wir mal weiter!
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Viel Glück dabei.
      Wie lang läuft der Bonus bei PS eigentlich noch (meiner endet erst am 7. Mai und ich habe am 8.Jan eingezahlt)?
      In erster Linie würde ich den Bonus aber mit SSS clearen, da es 1. bedeutend schneller geht (besseres Multitabling) und 2. sicherer ist auch dabei Gewinn zu machen wenn du dich mit BSS noch nicht so wohl fühlst.