Der neue hier

• PokerSven1970
      PokerSven1970
      Bronze
      Hallo PS'ler
      ich verfolge euere Seite schon länger. Nebenbei habe ich versucht auf Pokerseiten zu spielen und dort einige erfolge und einige misserfolger erzielt. Je länger ich gespielt habe, desto besser wurde ich, aber den richtigen durchbruch habe ich nicht geschaft. :-(

Da habe ich mir gestern mal den ganzen Tag Zeit genommen. Meinen alten PartyPoker acconunt gelöscht(länger als 60 Tag inaktiv) und einen neuen angemeldet. Euer Quiz gemacht und schon kurze Zeit später war euer Sponsoring auf meinem Konto (Wahnsinnig schnell, super gut).
      Also habe ich mal gestern nach absoluter PS richtlinie gespielt und siehe da, meine BR ist um 40% gespiegen. Dafür habe ich 550 raked hands gebraucht.

Um jetzt mein spiel besser zu analysieren würde ich gerne ein Tool einsetzen. Ich hab mir mal Pokeroffice angeschaut (schon länger her). Die Version 2. habe ich mir gestern runtergeladen. Komme ich irgenwie über PS günstiger an einen Reg-Key oder soll ich das Tool kaufen ? Oder meint ihr andere Tools wären besser ?

Soviel erst mal von mir, ein dickes lob und danke an PS für die chance proffesioneller Poker zu spielen.

cu Sven
  • 4 Antworten