Sicherheitsfrage

• Acryl
      Acryl
      Silber
      hi, habe erst vor 3 Tagen formatiert weil ich das lange nicht gemacht habe. Habe 2 Computer und will den einen (den ich nun formatiert habe) nur zum pokern benutzen. War folglich in dieser Zeit auch nicht auf irgendwelchen drecksseiten. habe u.a. BOclean runtergeladen weil mir dazu geraten wurde. Nun soeben hat dieses programm als ich PT und PAhud aufgemacht habe trojaner in verbindung mit diesen 2 programmen festgestellt und deren .exe files gelöscht was wirklich lustig ist.

ehh... fehler des programs oder ?
  • 2 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Moin Moin,

also eigentlich ist es kein Fehler des Programms denke ich, sondern liegt an der arbeitsweise von Pokertracker und PokerAce, beide scannen in Fremden Verzeichnissen nach Informationen und ich denke mal das BOclean das erkannt hat und dann bei entsprechender Einstellung sofot ein löschen der Datein vornimmt!

Ähnliche Probleme sind schon mit Antivir und EverestPoker aufgetreten, Everest scannt das System nach verbotenen Pokerbots und nutzt dafür einen Code der einem Trojaner ähnelt, das erkennt Antivir und schlägt Alarm! Inzwischen wurde das wohl behoben!

Schau mal in die Enstellungen von BOclean vielleicht kannst du da die Ordner von PA und PT von der Suche ausschließen lassen und hast somit keine Probleme mehr!

Gruß

Stefan
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      ok besten dank!