NL200SH 30 min Party Poker 4 Tische

• 13 Antworten
    • windrider
      windrider
      Bronze
      outplayed by DrSchummel ROOFL
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      Original von windrider
      outplayed by DrSchummel ROOFL
      loool
      was will man denn machen gegen den, wenn man überhaupt keine hand trifft und man weiß, dass er eh alles runtercallt mit bottom pair???
      könntest ja mal paar hände sagen, die du anders gespielt hättest.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Nehms nicht ernst was ich da geschrieben hab.
      Zu den Händen sollte mal ein regular was sagen, ich spiel noch kein nl200.
      Wenn er aber jedesmal klein donkt und du jedesmal foldest, das kann gegen den Typ ja nicht gut sein. Warst ja schnell nen halben stack down.
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      ja, hast ja schon recht, fand aber keinen guten spot, um da mal zu raisen. einmal hat er ja ne mindonk gemacht und da hat er auf meinen raise gefoldet, aber die anderen donks waren immer so 1/3-1/2 potsize, und wenn man dann überhaupt nichts hat außer ace high und man weiß, dass er bottom pair runtercallt, sehe ich keinen sinn, ihn zu raisen...
      zum schluss hat er ja alles verdonkt mit K7 oder so preflop allin...
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      grad das vid geschaut und hier n paar kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:

die donkbets von dem dr schummel hätt ich ja mal prinzipiell geraist.
      wenn du dann mal stärke gezeigt hast, war er doch meist insta raus aus der hand.
      z.b. die tens aus utg gg ihn auf j high board, am turn bekommst sogar noch n redraw auf den flush...
      oder at auf qqx board oder kqs auf t77 board oder ak auf qxx board oder den oesd oder oder oder

so klein wie der immer gebettet hat würd ichs halt meist einfach ignorieren und ne normale conti machen... bis ich genauer weiß, womit er so spielt...

man muss ja nicht immer am flop aufgeben.... und du willst schließlich, dass er dich auch callt, wenn du mal hart gehittet hast... und da du fast immer ip gg ihn warst, kannst sowas wie die tens easy am river behind checken....

außerdem würd ich größer 3betten, auch ip...
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      wie hoch 3-bettest du auf NL200? hab mir ein paar videos angeschaut und da war die normale 3-bet größe IP einfach das 3-fache und oop halt etwas mehr als das 3-fache, bei nem 7 $ raise dann 24 $.
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      spiel ehrlich gesagt fast nie nl200, aber auf nl100 3bette ich auf 14, also 3,5fach
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      alter falter...

gegen diesen drschummel spielst du so super weak. ist echt krass. darf ich mal nach deinen stats auf NL200 fragen und wieviel hände du gespielt hast bisher.

du fragst nach, was du machen sollst, weil du ja nix gehittet hast. ist das dein ernst. den typ hätte ich so mit raises zugebombt. du hast z.t. overcards und foldest auf 1/3 pz bets. und er donkt immer. und du erzählst jedes mal dass er hier sicher das A hat und dort sicher die Q hat.

bsp du hast AKo und er donkt auf Q93 board 6,80$ rein in den 29.45$ pot. und du fragst - das kann ich doch nicht callen :D ... natürlich kannst du das nicht callen. das MUSST du einfach raisen. der typ nimmt dir mehr als nen halben stack ab nur durch solche mindonkbets. und dann geht die scheiße halt mal rein.

wie durchsichtig ist dein spiel bitte. der kann immer klein donken. in den meisten fällen foldest du er gewinnt 30$ und wenn du callst oder raist, dann weiß er dass du ne hand hast und foldest und verliert 6$.

du hast beste posi auf den typen und spielst so weak. ist echt traurig anzusehen. man will selber eingreifen und den scheiß regler im video nach rechts ziehen und die scheiße mal einfach reinpushen. von so einem würd ich mir ja nix gefallen lassen.

der hat dich wirklich sowas von outplayed und bis zum ende gibst du ihm vollen respekt. bei mir geht da jedes pair for value for stacks :D

und am ende foldest du die 22 nach dickem raise. war für mich sofort obv. dass er hier ne monsterpreflophand hat. wann, wenn nicht dann callt man auf setvalue???

naja - hoffe nächtes mal endet es besser für dich. good luck
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      danke für deine kritik! habe erst wenige hände gespielt auf NL200 und die meine stats sind eher tight...

"bei mir geht da jedes pair for value for stacks"

wann hatte ich denn da mal ein pair getroffen? :)

dann schreibst du, dass er foldet, wenn ich raise. hab ihn doch aber bottom pair downcallen sehn und ich nehme da nicht an, dass er dieses gegen ein raise foldet.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      ich meine mich erinnern zu können dass du dein 2nd pair gegen ihn gefoldet hast. irgendwie lag ne Q oder QQ aufm board und du foldest glaub ich JJ oder TT.

außerdem donkt er dauernd rein und wenn du ihn mal raist, dann ist er doch auch oft insta draußen gewesen. warum denkst du, dass er immer ein paar hat.

wenn du mal mit AK dann lass ihn doch callen. erstens kannst du immer noch aus der hand, zweitens kann am turn hitten und ihn dann besser stacken und drittens spielt er dich doch total aus. er raist max. 1/3 pot oft sogar nur 1/4 und du foldest so oft, dass es lukrativ ist hier gegen dich mit any two zu donken. und das merkt sebst ein fisch bzw. ein agrofisch wie er.

also wie gesagt - soll kein flame sein, aber sowas weakes hab ich lange nicht gesehen. du glaubst ihm in jeder verdammten hand bei jedem verdammten donk eine pair. ich sag dir - er wird es selten haben.

good luck weiterhin
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      bin ja froh über deine kritik, deswegen hab ich das video auch gemacht!
      war mir da halt ziemlich unsicher, was man denke ich auch erkennen kann im video. habe bisher aber nicht mehr gegen so einen gegner gespielt. werde deine ratschläge aber beherzigen das nächste mal!
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      jo gern geschehen.

wie gesagt - natürlich kann er auf nem J73 flop auch mal ein 2pair haben, aber das ist eher die ausnahme. und folden kannst du naach einem raise immer noch. das raise machst du ja vor allem auch deshalb, damit der typ merkt, dass er es nicht mit dir machen kann ;)

vielleicht treffen wir uns bald auf NL200 dann teste ich mal ob du dich wehrst ;)
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      wie heißt du auf party?? ;)