HoldemManager Sammelbestellung

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Holdemmanager Sammelbestellung

HoldemManager wurde nun released, ich will hier garkeine Werbung oder so machen, sondern nur für die Leute, die es vorhaben es sich zu kaufen anmerken, dass dies auf Grund einer Sammelbestellung wieder etwas günstiger geht.

Es ist halt der selbe Programmierer wie bei TourneyManager, so dass er mich bereits kennt, dies hat zum Vorteil, dass ich nicht erst 10 Bestellungen sammeln muss um sie dann weiterzuschicken, sondern ich schicke eure Bestellung, wenn ich das Geld habe, direkt weiter und ihr bekommt relativ zügig (bei TM damals war mein Rekord 5min, aber im Durchschnitt war es vl maximal 1 Tag sofern ich selber zu Hause war) euren Key, da er von mir dann nicht erst das weitergeschickte Geld braucht, sondern ich das Geld dann alle 5-10 Bestellungen weitersende, so dass ihr keine unnötige Wartezeit habt.

Vorteile von HoldemManager sind ganz kurz aufgelistet, Geschwindigkeit, viel mehr Statistiken (aka 4-Bet usw usw, bin kein Cashgameplayer^^) und für SnG/Turnierspieler das wohl wichtigste, dass man nach Spieleranzahl & Blindlevel die Stats filtern kann, also endlich mal ein Programm was man dann mal überhaupt nutzen kann 8)

Es gibt von dem Programm zwei Versionen, eine "Low Stakes" Version und einmal die volle, die "Low Stakes" funktioniert halt nur bis NL50, FL 0.5/1 & 22$ SnGs/Tourneys.

Die LowStakes Version kostet normal 55$ und ihr würdet sie für 45$ bekommen können.
      Die normale Version kostet normal 80$ und ihr würdet sie für 66$ bekommen können.

Die Bezahlung läuft wie folgt ab.

- Ihr sendet eine Emailadresse mit folgendem Inhalt an andre077@gmx.de:
      Eure Emailadresse (an diese wird der Key dann versendet)
      Euren Ref-Code
      Welche Version ihr wollt
      Euren Nick inkl. der Pokerseite von der das Geld kam

z.B.
      Email: hans@ps.de
      Ref-Code: asd34qsda
      LowStakes Version oder normal Version
      Nick: Hans Pokerseite: PokerStars

Bezahlen könnt ihr beide Versionen per PokerStars.

Auf PokerStars das Geld bitte an HoRRoR77 (aus Wesel)

Auf Anfrage würde auch PartyPoker gehen, hier aber auch nur die normale Version, da PartyPoker eine Mindestversandgrenze von 50$ hat, dafür mir bitte eine Email senden, dass ihr nur per Party bezahlen könnt und dann schick ich euch die Daten, dann bitte danach nochmal eine Email mit den Daten (Emailaddy, RefCode, Nick) an mich.

Die Emailadresse mit euren Daten & die Bezahlung bitte möglichst zeitnah, d.h. am besten direkt nacheinander machen, damit ich nichts übersehe.
  • 32 Antworten
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      ok
      ich hätt gern so n ding. aber ich muss grad ma sau blöd fragen: was zur hölle is ein Ref-Code ?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      für die, die TM nicht kennen, du installiert das ding und dann beim Start haste nen Screen (wo du auch dann deinen Key eingeben kann)

Da steht halt nen Refcode zu, das is halt einfach, damit du nicht einen key kriegst und den 20mal verteilst, sondern dass er praktisch nur bei dir funzt, das heißt halt einfach Refcode, einfach installieren, dann siehste es
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Gibts ggf. noch mal nen Rabatt wenn man schon eine TM Lizenz hat? :)
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von HoRRoR
      für die, die TM nicht kennen, du installiert das ding und dann beim Start haste nen Screen (wo du auch dann deinen Key eingeben kann)

Da steht halt nen Refcode zu, das is halt einfach, damit du nicht einen key kriegst und den 20mal verteilst, sondern dass er praktisch nur bei dir funzt, das heißt halt einfach Refcode, einfach installieren, dann siehste es
      hab keinen Tourney Manager, hatt ich auch nie, brauch man den jetz um den HoldemManager zu kaufen?

steh ich grad komplett aufm schlauch ?(
    • budha
      budha
      Bronze
      Kann ich die LowStakes Version irgendwann auf die normale upgraden?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      TM & HM sind zwei total unterschiedliche und unabhängige Programme

die low stakes kann man natürlich für die differenz (dann allerdings halt die differenz ohne rabatt, also 25$) upgraden :)
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Bin dabei!
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      hört sich ganz gut an, sind wir dann bei zuküntigen updates irgendwie von dir abhängig?

machst du das nur aus menschenliebe oder fällt da auch was für dich an?
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      was bei hm noch fehlt ist einfach die übersicht für ROI und NetProfit als mtt-und sngs-spieler muss ich nicht wissen wie viel $T gewonnen hab oder was meine Rate auf 100 hands ist.
      Noch abzuwarten ist auch ob PT3 dieses Features "Filtern nach Blindleveln" vielleicht auch beinhaltet.
      Am liebsten würde einfach nur ein Programm für alles haben. :(

gruß matic
    • XRek86
      XRek86
      Bronze
      Top-Programm. Nur das HUD überzeugt mich noch nicht so. Irgendwie haben die Stats da bei mir gerade im ersten Test die Buttons verdeckt naja. (edit: doch verstanden wie das funktioniert ;) )

Btw: Was für ein Scheiss dass man bei Party erst preferred member werden muss um Interaccount-Transfer machen zu können. Da gehts wohl doch scneller und einfacher extra geld auf stars einzucashen.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ich wollte es mal ausprobieren und es funktioniert bei mir nicht. ich kann ich in postgre einlloggen und sehe da meine PT datenbanken, aber wenn ich ne neue Holdemmanager Datenbank erstellen will kommt Error 42704 role does not exist
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      für probleme und verbesserungen usw einfach das forum der holdemmanager seite nutzen

das programm wird auf jedenfall laufend verbessert und wenn ihr ne idee habt oder was braucht wird euch da auch geholfen, sprich wenn ihr noch ne neue statistik oder sowas benötigt.

ansonsten noch angemerkt, dass ich den thread hier nun auch nicht mehr laufend verfolgen werde, ich wollt die sammelbestellung nur anmerken, mir ist das total schnuppe, ob davon 10 oder 100 leute gebrauch machen, habs diesmal so gemacht, dass ich zum glück wirklich kaum arbeit dadurch hab, einfach copy paste die mail weiter und das geld dann irgendwann mal zusammen weiterschicken, also ist es diesmal zum glück relativ stressfrei für mich :)
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von HoRRoR

Die LowStakes Version kostet normal 55$ und ihr würdet sie für 45$ bekommen können.
      Die normale Version kostet normal 80$ und ihr würdet sie für 66$ bekommen können.

Die Bezahlung läuft wie folgt ab.

- Ihr sendet eine Emailadresse mit folgendem Inhalt an andre077@gmx.de:
      Eure Emailadresse (an diese wird der Key dann versendet)
      Euren Ref-Code
      Welche Version ihr wollt
      Euren Nick inkl. der Pokerseite von der das Geld kam

z.B.
      Email: hans@ps.de
      Ref-Code: asd34qsda
      LowStakes Version oder normal Version
      Nick: Hans Pokerseite: PokerStars

kann ich dir jetz auch ne bestellung an deine mailaddresse schicken ohne diesen Ref-Code? ich hab kein Ref-Code , ich hab kein TM also muss das doch auch so reichen oder für was brauchste den Ref-Code?

sorry für den stress
      danke für die geduld:)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      der refcode is obv. von HM
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      was genau ist jetzt der vorteil ggü PT? lohnt es nicht, erstmal auf PT3 zu warten?
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      so
      holdemmanager is installiert, beim starten steht dann da, unregistered copy, klar.
      drunter steht Reference#: und ne nummer.

wenn ich dann auf register klicke steht unter step 3

send an email with your reference manager number. da steht exakt die selbe nummer, (die keine nummer is, weil keine zahlen drin sind). IS DAS DIESE REFERRALNUMBER DIE, DIE HORROR FÜR DIE BESTELLUNG BRAUCHT?

ich hab so n prog noch nie gehabt , deswegen keinen plan. also entschuldigt die dummen fragen.
      wenn mir jemand ne vernünftige antwort gibt, darf er auch flamen:)
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Original von BobRooney555
      send an email with your reference manager number. da steht exakt die selbe nummer, (die keine nummer is, weil keine zahlen drin sind). IS DAS DIESE REFERRALNUMBER DIE, DIE HORROR FÜR DIE BESTELLUNG BRAUCHT?
      Ja
    • RickJamesSDL
      RickJamesSDL
      Bronze
      Wie lange kann man noch mit aufspringen? bzw. wie lange läuft die Sache? ?(

[Edit] Und ich würde den HM gern für meinen Laptop und meinen Desktop PC nutzen .... geht das ohne Probleme oder muss ich den dann 2 mal kaufen?

[Edit] Nochmal ne Frage zum HM ... ist da n HUD mit drin?!
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Gibt es denn nun noch einen Rabatt wenn man TM schon hat? :)
    • 1
    • 2