Bug! Buttons sind weg

• DickFlesh
      DickFlesh
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich hab nen seltsamen bug in der PP software. Wenn ich am zug bin verschwinden manchmal(sogar ziemlich oft) die buttons(check - call - raise).

ich kann also nichts tun.

nen restart der software hat nichts gebracht, hab das prob seit gestern.

was ist das bitte?
  • 19 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      partypoker schreiben....
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Hallo,
      hatte das Problem auch schon aber nur 3 - 4 mal.

Bei mir hat es geholfen oben auf die Buttons für die Tischanordnung zu klicken,
      erst auf Hintereinander dann auf Nebeneinander, danach waren die Buttons wieder da.
      Habe ich aber erst beim letztenmal herausgefunden weis also nicht ob es immer funktioniert.
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      ich habe das problem auch relativ oft. meine lösung war bis jetzt. alle download programme ausschalten, computer neustarten und als erstes partypoker starten bevor ich icq und co wieder anmache.

ob das dass optimum ist, weiß ich nicht.
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      habe das problem manchmal auch :(
      ist ziemlich nervig, nach nem neustart gehts dann manchmal, aber nicht immer.

Der PP support sagte mir ich solle die temp dateien löschen und dann PP nochmal neu installieren. Das hat aber garnix gebracht.

Auf weitere Nachfrage meinte er dann ich solle mir mehr Arbeitsspeicher kaufen. Obwohl ich geschrieben hatte das ich 1GB ram habe o_O
      Denke an den Partypoker "support" brauchst du dich garnicht erst wenden ;)

Werde das mit dem Neuanordnen der Tische mal probieren, wär cool wenn das hilft.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Vermute das liegt an der PC Auslastung...bei mir waren auch schonmal die chips weg, hab aber auch sehr wenig arbeitsspeicher
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Vermute das liegt an der PC Auslastung...bei mir waren auch schonmal die chips weg, hab aber auch sehr wenig arbeitsspeicher
      Also so häufig wie ich das jetzt schon gehört habe, geh ich mal ganz stark davon aus das die PC Auslastung herzlich wenig damit zu tun hat. PP ist einfach total verbugt. Ein Glück bin ich bisher von dem Problem verschont geblieben.
    • DickFlesh
      DickFlesh
      Bronze
      liegt sicher nicht an der pc auslastung =(

partypoker hat mir immer noch nicht zurückgeschrieben.

wenn das problem weiter besteht werde ich mich wohl nach nem anderen client umsehen müssen.
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      haha, party poker ist einfach genial!! nicht nur, dass ständig die action buttons verschwinden, jetzt kann ich mich noch nicht mal an einen tisch setzten. sobald ich aus der waitinglist an den tisch kommen und 'take seat' klicke und auswählen möchte, wieviel geld ich mit an den tisch nehme, erscheint eine meldung, dass ich nicht rechtzeitig reagiert habe.

pp is soo verbugt. wenn jmd eine lösung weiss, bekommt von mir 5$! :D
    • Uli
      Uli
      Bronze
      verwendest du ein Table Layout?
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      ich habe das gleiche problem ab und an wenn ich auf party und BAW gleichzeitig pokere; wenn ich bei verschiedenen anbietern gleichzeitig spiele, macht mir einzig party die erwähnten probleme mit den plötzlich verschwundenen betbuttons. wenn ich auf party spiele, dann nur bei party, gruss
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      Original von Uli
      verwendest du ein Table Layout?
      ja, habe ich benutzt. habe jetzt allerdings wieder das standard pp layout installiert. dort tretten die probleme aber immer noch auf.. sehr sehr ärgerlich! ?(
    • DickFlesh
      DickFlesh
      Bronze
      pp hat zurückgeschrieben dass es angeblich an meiner performance liegt.

ich poker jetzt seit über nem monat auf pp. wieso soll ich jetzt auf einmal performance probleme haben....

werde nachher mal auscashen. kann da nicht mehr weiterspielen.
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Bei mir treten die Probleme auch auf, hab ich nur den PP server laufen, ist nix. mach ich mutlitabeling mit andern Anbiertern gleichzeitig, sind dauernd die Buttons weg.

Das kanns ja bitte schön nicht sein!
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von DickFlesh
      Hallo Leute!

Ich hab nen seltsamen bug in der PP software. Wenn ich am zug bin verschwinden manchmal(sogar ziemlich oft) die buttons(check - call - raise).

ich kann also nichts tun.

nen restart der software hat nichts gebracht, hab das prob seit gestern.

was ist das bitte?
      Hab ich auch ab und zu gehabt. Einfach klicken wo die Felder ungefähr sind. Ausgeführt wird die Aktion dann.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Quatschy
      Hab ich auch ab und zu gehabt. Einfach klicken wo die Felder ungefähr sind. Ausgeführt wird die Aktion dann.
      aber aufpassen es ist ein schmaler grad zwischen raise und fold :D
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Manchmal reicht es das Fenster ein wenig zu verschieben oder den Bereich wo die Buttons mal waren unter die Taskleiste zu schieben. Dann werden die wieder neu gemalt.
    • PokerKerstin
      PokerKerstin
      Bronze
      also ich hatte das auch schon mal ab und zu, dass die buttons einfach weg waren... und das war aber nur an einem von 4 tischen und auch unregelmäßig... verwende auch keine andere layouts oder ähnliches
    • predator666
      predator666
      Bronze
      Bei mir hilft dann in der Regel nen Neustart, hatte es aber auch schon, dass selbst das nichts gebracht hat.

Hab dadurch schonmal durch anschließendes Autofold nen Ass-Set verloren bei sehr großem Pot :(

Naja, kann man wohl nichts machen, PP meint ja (wie auch immer bei Connection Problems, die alle betreffen), dass es nicht an ihnen liegt...
    • Deykin
      Deykin
      Bronze
      Auf den NL Tischen sehe ich gelegentlich den Knopf "Bet Pot". Wenn ich dran bin war der Knopf allerdings nch nie da?? benutze keine Skins, spiele bei keinen anderen Anbietern und habe keine Performance Probleme.