PokerTracker Stats

• 6 Antworten
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      sorry, aber 5k Hände sagen mal = 0 raus. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man aber shcon so mit 18/12 spielen. Korrigiert mich bitte wenn es nicht stimmt. Schon lange her. Imo bist du way to tight. Dein WTS müsste im Verhältnis mit deinem VPIP dann auch wesentlich höher sein.
      Sonst halt weiterspielen, Hände poste, Vids gucken, Coachings gucken, dich mit anderen Spielern austauschen, ach ja und weiterspielen :)

Gruß LoveMeOrHateMe
    • hasufly
      hasufly
      Black
      die stats stammen vom neuen shc das stimmt schon so. zum rest kann man nach 5k händen allerdings noch nix sagen.
    • FlipWTal
      FlipWTal
      Bronze
      Original von LoveMeOrHateMe
      sorry, aber 5k Hände sagen mal = 0 raus. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man aber shcon so mit 18/12 spielen. Korrigiert mich bitte wenn es nicht stimmt. Schon lange her. Imo bist du way to tight. Dein WTS müsste im Verhältnis mit deinem VPIP dann auch wesentlich höher sein.
      Sonst halt weiterspielen, Hände poste, Vids gucken, Coachings gucken, dich mit anderen Spielern austauschen, ach ja und weiterspielen :)

Gruß LoveMeOrHateMe
      Was genau bedeutet 18/12 ?

Spiele eigentlich 100% nach SHC - wird wohl an der Anzahl der gespielten Hände hatte lange Phasen wo ich einfach carddead war.

Es geht mir hier grundsätzlich um Tipps - wie die Stats sein sollten und in welche Richtung ich mich bewege. Das es nicht wirklich aussagekräftig ist weiß ich ;)

Trotzdem Danke!
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Original von hasufly
      die stats stammen vom neuen shc das stimmt schon so. zum rest kann man nach 5k händen allerdings noch nix sagen.
      wtf??? neues SHC. DAs muss ja mal derbst tight sein :O
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Das neue SHC produziert 11/6 Stats? Das hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls hast du die Stats eines Rocks. Kann durchaus profitabel sein auf den Micros. Mit den früheren Charts waren es eher 18/9. Zum WtS kann man nicht viel sagen. Das hängt auch von deinem AF ab und wie häufig die Gegner wegen deiner Aggression folden.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      jo ist auch sautight. im neun shc gibts zb überhaupt kein openlimping mehr wodurch dann dieser wert zustande kommt.