Wieso hab ich keine Timebank?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

mir ist in einem Video aufgefallen, dass da oben beim Dealer so ein Button erscheint, auf den man klicken kann um seine Timebank zu aktivieren. Hab das grade in Skype besprochen und ich hab den nicht ... der kommt auch nicht....
      Habs an nem Limit-Tisch mal probiert und einfach nix gemacht, dann werde ich runtergezählt und kein Button taucht auf. In den Optionen etc. hab ich nix gefunden und wüsst jetzt auch nicht, dass ich den deaktiviert hätte oder so.

Ich spiel mit dem englischen Client und dem PS-Layout (schwarz mit rotem Tisch).

Ich spiel jetzt anderthalb Jahre auf PP und hab ihn noch nie gebraucht, also es geht auch ohne, aber das fuchst mich jetzt doch ... liegt also auch nicht am neuesten Update, ich hatte noch nie ne Timebank ... was ist da los? Warum? Wieso? Weshalb? Und warum immer ich? Muss man sowas beantragen? Doch wohl nicht ...

Ich hoffe, da weiss wer was ...

Gruss

Erik
  • 12 Antworten
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      ähhmmm, hat man nur in tourneys...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      :-) ... okay, dann hat der Test am FL-Tisch wenig gebracht. Aber nach schätzungsweise 1000 SNGs auf Party sollte ich doch schon mal so ein Dingen zu sehen bekommen haben, oder nicht?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von ErikNick
      :-) ... okay, dann hat der Test am FL-Tisch wenig gebracht. Aber nach schätzungsweise 1000 SNGs auf Party sollte ich doch schon mal so ein Dingen zu sehen bekommen haben, oder nicht?
      eigentlich schon.

benutzt du ein script für deine sngs? weil einige haben da autotimebank drin, damit du nicht austimest bei harten entscheidungen.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      eigentlich nicht. Ich hab mir nur vor ein paar Wochen das Script geladen, dass die Werbespalte deaktiviert - PP sollte dann nicht mehr soviel CPU sucken, aber davor hatte ich nix und keine Timebank ... was mach ich denn da jetzt? Und bitte schlage mir jetzt keiner vor mich vertrauensvoll an den PP-Support zu wenden. Neu formatieren kann ich meinen Rechner auch alleine :D
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich würde 3$ für das billigste sng investieren. dann lass die erste hand die zeit runterlaufen und guck ob kurz vor ablauf beim dealer der time bank button erscheint.

oder ob du automatisch mehr zeit bekommst.

wenn du allerdings nach der normalen zeit gefoldet wirst, kann es sein dass das timebank icon im image ordner fehlt.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hab ich schon gemacht, aber ich hab angenommen, es läge eventuell am PS-Layout und bin mit der Maus da rumgeeiert ob ich was angezeigt bekommen ... war nix, da dachte ich dann halt, ich habs nicht getroffen. Mist verdammter ... soviel Stess für etwas, was ich noch nie gebraucht habe. Ich glaube, ich back mir einfach ein Ei auf diese Warmduscher-Einrichtung. Das ist doch eh nur für lahme Fische, oder? :D :D :D

Ich hab mal den Ordner durchsucht. Weil bei mir ja manchmal bmp verlangt werden und manchmal jpg, mal im Partypoker-Images-Ordner, mal im Hauptordner, habe ich das Timebank-Icon jetzt überall hinkopiert, das ist jetzt jedenfalls da. Werde ich dann ja heute abend sehen, ob ich jetzt auch sowas schickes habe ... warmduschen soll ja ganz entspannend sein, habe ich gehört.
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      pp runterschmeissen, neu installieren...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von dagrem
      pp runterschmeissen, neu installieren...
      danach sollten die image dateien richtig sein. allerdings vergiss nicht deine notes.txt vorher zu speichern, sonst sind die weg.
      und wenn du pp deinstalliert hast, besser alle registrierungseinträge löschen, sonst kann es zu problemen kommen

~Daniel
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Danke für die Tips, aber dafür ist mir die Timebank einfach nicht wichtig genug. Ging ja bisher auch ohne.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      lol, erst ewig rumpalawern und dann ist es dir nicht wichtig genug!?!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Eledigt, jetzt isse da, lag wohl am fehlenden Icon.
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Hab hier grade von einem Tool zum Werbungausblenden gelesen. Google hat aber nichts wirklich brauchbares ausgespuckt. Daher hier mal die frage, wo man das finden kann?!