Tourney Manager auf 2 PCs

• Dublette
      Dublette
      Bronze
      Gibbet ne Möglichkeit Tourney Manager auf 2 PCs zu benutzen, dabei allerdings die selbe Datenbank & Filter zu haben?

Meine Situation: Ich zock unter der Woche auffem Laptop & am Wochenende an meinem normalen Desktop. Bis jetzt kopier ich am Wochenende einfach die Hand Histories vom Laptop auf den Desktop und les sie da in Tourney Manager ein. Häts aber lieber so, dass ich es unter der Woche auch auffem Laptop einlesen kann ...

Im Tourney Manager Forum antwortet leider keiner :-/
  • 9 Antworten
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      ich hab beim Kauf von TM direkt gesagt, dass ich 2 PC's hab und dass ich also 2 Keys brauche. War kein Problem.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Das mit den Keys ist klar. Mir gehts um die Datenbank. Will nicht zwei unterschiedliche Stände auf Laptop & Desktop haben.
    • benn1
      benn1
      Bronze
      jo da wäre halt ne lösung, es auf seinen eigenen webspace zu legen, quasi ähnlich wie email, nur das man halt die daten fürn server zugang eingibt und somit die HH auf den server legt oder die dateil die er braucht .. und auch wieder abruft ...
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Wie wärs TM auf USB-Stick oder Externer Platte zu halten? Dann ist deine Datenbank super mobil ;)
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      PostgresSQL ist eine Netzwerkfähige Relationale Datenbank.

Ich habe postgres auf meinem Internetserver installiert .. und kann egal wo ich bin, bei meinen Eltern, bei Freundin... am Arsch der Welt ... auf die Datenbank zugreifen.

Hauptsache Internetverbindung, natürlich ... ohne kannste ja auch nciht pokern !
    • sklonsh
      sklonsh
      Bronze
      Ne möglichkeit wäre die datei "TourneyManager.mdb" immer per netwerk oder sonst wie, durch die aktuellste von dem rechner auf dem zu zuletzt gezockt und importiert hast, zu überschreiben.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von JaggedMan
      PostgresSQL ist eine Netzwerkfähige Relationale Datenbank.

Ich habe postgres auf meinem Internetserver installiert .. und kann egal wo ich bin, bei meinen Eltern, bei Freundin... am Arsch der Welt ... auf die Datenbank zugreifen.

Hauptsache Internetverbindung, natürlich ... ohne kannste ja auch nciht pokern !

Tourney Manager kann Postgres SQL nutzen? Wie das?

@sklonsh: Schon mal probiert? Geht das einfach so mit dem Austauschen?
    • sklonsh
      sklonsh
      Bronze
      jo geht einfach so... wenn ichs nicht probiert hätte würd ichs ja nicht sagen ;)
      hab halt meine db vom laptop auf nen andern rechner gezogen und hat geklappt.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Weiß man ja nicht zu was einem hier so geraten wird ;)

Aber danke für den Hinweis. Denke mal, dass ich das dann auch so einrichten werde. Werden dann eigentlich auch Filter übernommen oder sind die woanders gespeichert?

Edit: Gerade rüberkopiert und Filter werden auch übernommen. Fantastisch ;)