Status zwischen Diamant und Blackmember erwünscht!

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      Hallo erstmal,

ich spiele jetzt seit Ende November, Anfang Dezember auf Titan und seitdem auch regelmäßiger und höhere limits(NL200) als zuvor bei PP (max NL50), so habe ich es mir als Ziel genommen zum Diamant-Status aufzusteigen und die Vorzüge dieses Status zu genißen und einfach als ein Ziel. Dies habe ich bis zum heutigen Abend bis auf 50 Punkte geschafft, werde morgen wohl Diamant sein:D ........nun möchte ich ein anderes Ziel haben, wesshalb ich weiter auf ps.de getrackten Seiten spielen soll (TOP200 ausgenommen, dazu spiel ich zu wenig und zu geringes Limit). Blackmember zu werden mit glaube ich 800.000 Ps.de-points wie Antichrist durch SSS habe ich nicht direkt vor aus zeitlichen Gründen. Ich hätte aber gerne als Ziel einen weiteren Status zu erreichen zwischen dem Diamant und dem Blackmember-Status einfach als Anreiz.

wie auch aus dem "ps.de wird immer peinlicher"-Thread rauszuhören war teilweise, geht dies auch anderen Spielern so! Ich schlage desshalb einen weiteren Status vor zwischen Diamant und Blackmember, der auch seinen eigenen Forum-Bereich bekommt und zudem weitere Vorteile von ps.de genießen kann. Was sagt ihr anderen Member dazu und auch an ps.de ob sowas möglich ist und in Betracht zu ziehen wäre!??!

MFG Zaentner
  • 76 Antworten
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      wasn Schwachsinn
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Was genau soll der Status denn dann bringen, ausser dass du darauf hinspielen kannst?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ein zusätzlicher Status macht vermutlich nicht so viel Sinn, definitiv aber sinnvolle Ziehe, die es zu erreichen gibt - da hast du völlig recht, Zaentner.

In den nächsten Wochen wird es hierzu auch definitiv ein Announcement geben.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von Thomas6409
      wasn Schwachsinn
      kluges statement. und warum denkst du dass es unnötig ist einen Status über Diamant zu geben? Das ist ja nur einen Vorschlag mit dem Status, ich meine halt insgesamt, dass nach Diamant nichts in Aussicht steht, was man in nächster Zeit erreichen kann und ich finde, da sollte es Abhilfe geben in welcher Art auch immer. Ich fände es einen tollen Anreiz mehr pokerstrategy-points zu erspielen, wenn mir dadurch ein lukrativeres Angebot zur Verfügung stehen würde. Wäre wohl nur wieder eine win-win-situation für member und ps.de selbst.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Gute Idee.
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      ich fände so einen zwischenstatus gar nicht schlecht. das problem derzeit ist halt, dass man bei ein paar wochen pokerpause auf bronze zurückfällt und die forenauswahl dadurch sehr eingeschränkt wird. man braucht dann wieder etwas zeit, um z.b. in den handbewertungsforen des limits posten zu können, das man eben spielt, wenn das forum erst ab gold ist. (dauert zwar nicht lange, bis man die punkte wieder hat, aber man kann schon ein paar tage, bzw. wochen, je nachdem wie viel man spielt, keine hände posten)

wie wäre es z.b., wenn man ab einer gewissen anzahl an lifetime-points dauerhaften zugriff auf die foren bis gold bekommt?
      nur so als idee
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      wow ein blogleser :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Vielleicht auch noch einen Status zwischen Bronze und Silber.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Was soll der Status denn bringen? Ein "Ich bin besser als Diamant" Shirt? Es gibt ja jetzt schon kaum einen nennenswerten Unterschied zwischen Platin und Diamant.
    • emk4y
      emk4y
      Silber
      Premium teurer plz!
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Original von emk4y
      Premium teurer plz!
      +1 for t3h 3sL

zum Thema:
      Finde nich das es sinnvoll ist, da wie schon gesagt wurde, es kaum einen Unterschied von Platin zu Diamond gibt. Und wenn du Ziele brauchst, versuch dir doch selber welche zu setzen (x K bis zum x.x.xxxx oder so -> [] beating Daniel Negreanu with straight flush vs quads so he says: oh boy, this is so sick^^)
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von BigAndy
      Bronze 1/2
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von BigAndy
      haschn clown gefrühstückt he?

@nosTa1337 mir geht es ja nicht nur darum, dass ich jetzt selber ein Ziel fürs weiter poker-dasein brauche, mein ziel für nächste zeit ist btw 5 stellige €-bankroll und das wird schon ziemlich hart, aber ich mein was gibt es jetzt für mich einen Anreiz weiter punkte für ps.de zu sammeln, wenn für mich die TOP200 aus zeitlichen Gründen eben nicht zu erreichen ist.Ich will damit nicht sagen, dass ich jetzt nicht mehr auf ps-de getrackten seiten spiele, weil durch diese Seite bin ich erst aufs pokern gekommen und habe mich mit ihrer hilfe hochgearbeitet, aber ich fände es schon stark, wenn ps.de noch einen anreiz geben würde, noch etwas mehr punkte zu sammeln. Ob das nun ein Status oder eben ein anderes tolles Ziel ist sei dahingestellt, dies ist ja meine Meinung und da das hier der "Feedback,Kritik und Verbesserungsvorschläge"-Thread ist will ich eben einen Vorschlag machen über den ps.de nachdenken könnte.

vllt hätte ich den Thread-Namen nicht so abstrakt wählen sollen.
      Vllt eher "Diamant - und jetzt?"
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von Zaentner
      Original von BigAndy

@nosTa1337 mir geht es ja nicht nur darum, dass ich jetzt selber ein Ziel fürs weiter poker-dasein brauche, mein ziel für nächste zeit ist btw 5 stellige €-bankroll und das wird schon ziemlich hart, aber ich mein was gibt es jetzt für mich einen Anreiz weiter punkte für ps.de zu sammeln, wenn für mich die TOP200 aus zeitlichen Gründen eben nicht zu erreichen ist.Ich will damit nicht sagen, dass ich jetzt nicht mehr auf ps-de getrackten seiten spiele, weil durch diese Seite bin ich erst aufs pokern gekommen und habe mich mit ihrer hilfe hochgearbeitet, aber ich fände es schon stark, wenn ps.de noch einen anreiz geben würde, noch etwas mehr punkte zu sammeln. Ob das nun ein Status oder eben ein anderes tolles Ziel ist sei dahingestellt, dies ist ja meine Meinung und da das hier der "Feedback,Kritik und Verbesserungsvorschläge"-Thread ist will ich eben einen Vorschlag machen über den ps.de nachdenken könnte.

sorry wasn schwachsinn.. sein ziel sollte kein ps.de status sein sondern ne hohe winrate oder whatever...was hast du von nem höheren status? vorallem was soll ps.de da geben? gibt ja kaum was für diamond
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Darum geht es ihm ja - Anreize neben dem "besser werden" und "erfolgreich Poker spielen" innerhalb der Community.

Denn selbst wenn das keinen Riesen-Gegenwert hat: Competition, Challenges und kleine Belohnungen sind psychologisch einfach gut als Ziele - und können damit wieder helfen, beim Poker am Ball zu bleiben.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Die Idee ist ja ansich nicht so schlecht, das Problem ist halt (ich übersetzt jetzt mal einige der anderen unqualifizierten Beiträge wie : 'das ist doch Schwachsinn'für den Topic starter) das ein weiterer Status nichts bringt wenn man dann nur diesen Status hat aber sonst keine weiteren Vorteile.

Bei Black hat man ja schon was davon sodass dies auch ein montivierendes Ziel sein kann.
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Original von domano
      Original von Zaentner
      Original von BigAndy

sorry wasn schwachsinn.. sein ziel sollte kein ps.de status sein sondern ne hohe winrate oder whatever...was hast du von nem höheren status? vorallem was soll ps.de da geben? gibt ja kaum was für diamond
      Naja, die 10 Millionen WoW Spieler zahlen sogar was für virtuelle Statusupdates. Kostet ja nix, einen Zwischenstatus einzuführen. Also warum eigentlich nicht. Und wenn es Leute gibt, die für ein klein wenig mehr Ansehen in der Community mehr spielen, wieso sollen sie nicht nen neuen Status bekommen?
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Original von BigAndy
      Eher einen zwischen Silber und Gold, Silber ist man doch so schnell :rolleyes:
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      das hätteste ins diamond intern schreiben sollen., dann wären dir die sinnlosen comments der bronze-clowns erspart geblieben. Find nen Zwischenstatus net schlecht. Ebenso, dass ,am ab einer gewinnsen lifetimepunktezahl automatisch Gold-Status inne hat.

Tribun