BlindSteal mit BigBlindPoster

• 6 Antworten
    • TheAg3nt
      TheAg3nt
      Bronze
      wenns n Shorty ist dann ja.
    • rowd
      rowd
      Bronze
      hm bin ich manchmal vorsichtig,
      die leute die mitten in der runde blinds posten sind unberechenbar ;)
      auf jeden +1bb für den poster

(undn richtiger shorty wartet bis zu den blinds oder?)
    • TheAg3nt
      TheAg3nt
      Bronze
      Original von rowd
      (undn richtiger shorty wartet bis zu den blinds oder?)
      Also im CU posten is denk ich standart?! Mach ich zumindest. Finde man kann hier auch ganz nais stealen weil man nur noch 3BB nachlegen muss (imo)
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Wenn der (CO) Poster checkt steal ich immer! Ausnahmen gibts nur wenn nach mir noch loose Gegner sind.

Ums auf den Punkt zu bringen: Hätte ich die Blinds sowieso geklaut freu ich mich eher auf den zusätzlichen BB, denn ein gecheckter CO zeigt imo sehr viel Schwäche (tricky spieler gibts immer und wer da noch nachbezahlt und nicht gleich raised isn Fisch der Sicher zu oft auf die Conti foldet).

Zudem haben wir position und könnten auch 1 SB (4,5 BB) weniger betten um 5 SB's (2,5BB) zu bekommen, das muss nur selten klappen um profitabel zu sein!

In mittlerer Position gepostet steale ich nur, wenn ich am Buttton bin und wieder eh die Blinds geklaut hätte, ok ich versuche dann etwas bessere Karten zu haben (not any2) und steale mit 5BB aber folden tun sie da oft genug.
    • rowd
      rowd
      Bronze
      lol Bigneo geile sig :D

[edit] jo im CO posten is ok, ich machs nur ungern auf 9max tischen
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von rowd
      lol Bigneo geile sig :D

[edit] jo im CO posten is ok, ich machs nur ungern auf 9max tischen
      HeHe, das dachte ich auch, war gestern am NL200 Tisch, den restlichen Chat hatte ich dann wegen schweren Beleidigungen an den Support geschickt und bin dann mit 3 Stacks up vom Tisch :)

Naja, am 9'er Tisch poste ich auch sehr ungern, obwohls +-0 EV is, wenn aber nur 1er auf Sit Out is, poste ich nie!
      Man kann aber sehr oft vom CO noch stealen, da geht der EV noch n bissl hoch, zudem isses billig, nurnoch 2,5 BB reinzulegen um 2,5 BB zu gewinnen.