NL25 6max - oder die Vorteile einer Frau ;)

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Hab eben mal nen NL25 6max Tisch ausprobiert. Einfach schnell den ersten freien genommen und ein wenig gespielt. Einer hat die Leute da wohl ziemlich rumgeschubst mit everytime All-In. Als ich an den Tisch kam hat er angefangen mit mir zu chatten und wollte sogar meine Tel. Nr.

Auf jeden fall ist der wirklich mit ziemlich viel mist all-in gegangen. J2o bei AK2 Board usw. Während des chats meinte ich dann nachdem ich ihn ein wenig beobachtet habe ich könne ihm meinen Accountnamen geben und dann hätte er das ein wenig leichter mit dem Geld verschenken.

Naja auf jeden fall hat er dann noch bei der unten stehenden hand im chat geschrieben das er 2 diamonds hat. Ich hab ihm nicht einen geglaubt und habe gecallt. Ich weiß das war risky aber ich war mir total sicher.

Wie gesagt eigentlich sollte es nur nochmal ein kurzer Ausflug auf NL25 6max werden. Die 25$ Stack hatte ich eigentlich schon beim hinsetzen abgeschrieben gehabt. Das daraus dann knapp 90 wurden hätte ich auch nicht geglaubt. Deshalb bloss nicht die Hand bewerten.

Hier mal ein paar Hände.

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($31.60)
      BB ($57.29)
      UTG ($24.75)
      Hero ($60.10)
      CO ($24)
      Button ($22)

Preflop: Hero is MP with Q, 8. SB posts a blind of $0.10.
      UTG calls $0.25, Hero calls $0.25, CO calls $0.25, Button calls $0.25, SB (poster) completes, BB checks.

Flop: ($1.50) Q, 5, T (6 players)
      SB bets $2, BB folds, UTG folds, Hero raises to $4, CO folds, Button folds, SB calls $29.35 (All-In), Hero calls $27.35.

Turn: ($64.20) 6 (2 players, 1 all-in)

River: ($64.20) Q (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $64.20

Eine AJo Hand war dann noch wo ich TPTK hatte und ein check gemacht habe damit er wieder All-In gehen kann. Hab ihn gecallt und 17$ nochmal gewonnen. Die kleineren Hände beschreib ich nun nicht.
  • 3 Antworten