neues limit 15c/30c

• onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      innerhalb der nächsten tage werd ich wohl auf pp von 10c/20c zu 15c/30c wechseln können. manche sagen, das limit ist total grotte, andere wieder, dass es noch looser ist.

auf was muss ich achten? wird irgendwas anders außer die krummen zahlen?
  • 24 Antworten
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      Das Niveau ist genauso schlecht ;)
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      allgemeine Zustimmung... =)
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Bin selber nach den Bonus direkt von 0.10/0.20 auf 0.25/0.50 auf Titan gegangen, weil auf 0.15/0.30 auf Party fast nur PS.de ler an den Tischen saßen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur die falsche Zeit erwischt :D Ist aber mittlerweile schon wieder etwas her.

Würde vorher trotzdem mal minen und mit GLH die Tische scannen, kann ja nicht schaden.

Gruß,
      Stefan.
    • lumpi1406
      lumpi1406
      Bronze
      ich musste bei diesem limit zwar absteigen aufgrund eines 200BB downswings, muss aber sagen das es im grossen und ganzen relativ fishig war
    • KraGena
      KraGena
      Bronze
      Original von Speedy84
      Bin selber nach den Bonus direkt von 0.10/0.20 auf 0.25/0.50 auf Titan gegangen, weil auf 0.15/0.30 auf Party fast nur PS.de ler an den Tischen saßen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur die falsche Zeit erwischt :D Ist aber mittlerweile schon wieder etwas her.

Würde vorher trotzdem mal minen und mit GLH die Tische scannen, kann ja nicht schaden.

Gruß,
      Stefan.
      wer sagt den das die ps.ler auf 0.15/0.30 gut sind.
    • SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      als ich auf dem Limit war war es teilweise krasser als auf 10/20 auf dem limit
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      ich fand die beiden Limits auch ziehmlich gleich fischig, erst auf 0.25/0.5 wurde es dann tighter ;)
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Original von KraGena
      Original von Speedy84

Gruß,
      Stefan.
      wer sagt den das die ps.ler auf 0.15/0.30 gut sind.

Klar sind die meisten noch keine wirklichen TAGs, aber sie haben immerhin schon geschafft, die 50 Dollar am Anfang nicht sofort zu verblasen (insofern sie sich ans BRM halten), sind schon ein Limit aufgestiegen und spielen meist nach SHC. Sind insofern wohl besser als die meisten Random-Fische.

Und wer sagt, dass onglmischa viel besser ist? :D

Aber wie gesagt, ist bei mir schon etwas her. Und habe damals kaum eine ausreichende Edge gesehen, wenn 8 von 10 Leuten ps.de ler waren (was man Anhand von Pokerstats sofort erkannte)
    • Shefche
      Shefche
      Bronze
      spiele auch seit gut einer woche das limit auf partypoker, finds lächerlich!

muss aber dazu sagen dass ich bis vor 5-6 wochen noch keine gewinne eingefahren hatte auf pp sondern eher break-even bis negativ war und dann erst so langsam ne edge aufgebaut hab die mich letztendlich dann doch relativ schnell noch hochgeschossen hat.
      und wenn du ne edge auf 10.20 hast, hast du die locker auf 15.30 auch noch
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      Original von Speedy84
      ...

Und wer sagt, dass onglmischa viel besser ist? :D
      ...
      endlich mal jdm. nach meinem geschmack, der meine innersten probleme versteht. :D :D
    • Shefche
      Shefche
      Bronze
      ich!
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Ich fand zwischen den beiden Limits am Anfang keinen Unterschied.
      Doch so langsam geht mir das 15/30 Limit auf den Sack.

Es geht bei mir nur hoch und runter und z.Z. hab ich genauso viel Geld wie anfang des Monats, wobei ich in letzter Zeit nicht so oft spiele wegen Prüfungen. :(

Das Limit ist aber locker zu schaffen.

Glaube hab einfach nur Pech, da ich einige male mit FullHouse gegen einen Vierling verloren habe und das kostet natürlich Geld, aber das Blatt wird sich auch mal zu meines gunsten wenden.
    • Shefche
      Shefche
      Bronze
      stelle doch mal paar hände ein valmont, habe dich glaub ich noch nie im handbewertungsforum gesehen?! vielleicht hast du leaks.
      also will dir ja nur helfen und nicht dir schuld dir geben, kann sehr gut sein dass du einige suckouts hattest aber vllt doch mal die hände poste.
      hilft wirklich
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Will ich mal demnächst machen, hab nur z.Z. Prüfungen und spiele zum kurzen ablenken mal kurze Sessions.
      Heute bin ich zum Glück mal mit plus aus der Session, obwohl mir wieder viel kaputt gemacht wurde. X(
      Hatte 3 mal auf den Flop Straight- und Flush-Draw getroffen und bei allen 3 gar nichts von beiden getroffen. :evil:
      Aber am meisten hat mich geärgert, dass ich heute 4 mal Pocket Pair Asse hatte und immer gewonnen hatte. ;)
      Geärgert, weil heute war kurz eine Aktion, dass wenn man mit der Hand verliert bekommt man 10$. Hab extra nix geboten damit viele dabei bleiben und vielleicht Straße oder so treffen, aber nein.
      Gestern hab ich mit Asse Pocket Pair 3 mal verloren.
      Glaube hab z.Z: echt das Pech gepachtet. ?( ?( ?(
    • KraGena
      KraGena
      Bronze
      Original von Valmont54
      Will ich mal demnächst machen, hab nur z.Z. Prüfungen und spiele zum kurzen ablenken mal kurze Sessions.
      Heute bin ich zum Glück mal mit plus aus der Session, obwohl mir wieder viel kaputt gemacht wurde. X(
      Hatte 3 mal auf den Flop Straight- und Flush-Draw getroffen und bei allen 3 gar nichts von beiden getroffen. :evil:
      Aber am meisten hat mich geärgert, dass ich heute 4 mal Pocket Pair Asse hatte und immer gewonnen hatte. ;)
      Geärgert, weil heute war kurz eine Aktion, dass wenn man mit der Hand verliert bekommt man 10$. Hab extra nix geboten damit viele dabei bleiben und vielleicht Straße oder so treffen, aber nein.
      Gestern hab ich mit Asse Pocket Pair 3 mal verloren.
      Glaube hab z.Z: echt das Pech gepachtet. ?( ?( ?(
      Welches Limit spielst du? Deine AA werden nur ab Limit 0.25/0.50 ausbezahlt! Deshalb freue dich, wenn du Limit weiter unten gespielt hast.
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Hab auf Limit 0,15/0,30 gespielt.
      Wußte ich nicht, dass es nur ab einem bestimmten Limit ist, da es auch bei mir im Chat angezeigt wurde, wenn jemand das Geld gewonne hat.

Echt toll, jetzt hatte ich es nicht bekommen und dann stellt sich raus, dass die Mühe umsonst war. :(
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Also ich fand das Limit jetzt nicht sooo schwer zu beaten.

• opabumbi
      opabumbi
      Black
      das ist einfach nur ein gaaannnnzzz sicker upswing ;)
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von opabumbi
      das ist einfach nur ein gaaannnnzzz sicker upswing ;)
      STFUUUUUU :D

BTW: Bock auf 25/50 Cent coaching ? :)
    • 1
    • 2