Lasst Euch nicht kleinkriegen!

• Cuxkiter
      Cuxkiter
      Bronze
      Hallo zusammen.

Nachdem ich mir in den letzten Wochen das Gejammere immer noch verkniffen habe (und ich hatte einigen Grund dazu!!!) lass ich mir das Jubeln jetzt nicht verbieten!

:heart: :heart: :heart:
      :D :D :D
      :P :P :P
      =) =) =)

Endlich Upswing!!!! Positive Seite der Varianz!!!!

Endlich kommen meine Draws mal an, meine Asse und Könige werden mal gecallt und halten dann auch, Set over Set, Steals und Contis klappen...

Ich hatte es ja schon nicht mehr für möglich gehalten.
      Nachdem ich 24 Stacks down war, seit ich mit SSS angefangen hab, habe ich mir grade in nur 300 Händen die ersten 6,5 Stacks zurückgeholt.

So, jetzt wird gefrühstückt und dann geht es hoffentlich so weiter.

Cuxkiter

PS: Falls Ihr auch mal in so ne Phase habt, immer wieder Theorie lesen, Videos schauen, Coachings besuchen, Hände bewerten oder einfach nur anschauen, eigene Hände posten und bewerten lassen. Und wenn ihr gute Bewertungen bekommt, dann so weiter spielen.

PPS: Ich weiß, dass das nur ein Miniswing in meinem Downswing sein kann.
  • 4 Antworten
    • redcap
      redcap
      Bronze
      muss sagen mir ging es ähnlich habe mich schon mal vor ca nem 1/2 Jahr bei pp erst sss Auf nl10 hochgespielt bis ich nl5 bss zocken konnte und dann zum schluss bei nl100 sh gelandet bin dann musste ich leider auscashen :( ((
      hatte aber noch die 50 $ auf meinem acc so vor ner woche habe ich mal wider angefangen regelmässig zu spielen wider nl10 sss nur verloren kam mir so vor als ob fast 70% sss´ler rumlaufen auf pp und durch die schlechte mtivation die ich dadurch hatte viele stacks 1/2 br verschossen seit heute geht es auch wider Berg auf *freu

Man darf wirklich nicht aufgeben lieber weniger tische spielen und wenn man merkt das es wider aufwärts geht einen nach dem anderen wider dazunehmen.

Freu mich schon wider bss nl5 ab da gehts wider ratz fatz :)

lg Redcap
    • primorac
      primorac
      Black
      Na dann will ich mal hoffen dass du Recht hast. ;)

34,4 Stacks unter Erwartungswert sind nämlich irgendwie "nur so mittel". :D

lG
      Primorac
    • Gragi
      Gragi
      Bronze
      Und ich dachte es sind einfach gerade alle besser als ich :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Gragi
      Und ich dachte es sind einfach gerade alle besser als ich :D
      lol, me too :D

auch wieder mal nen 10 stack down. aber dank boni noch BE. bin aber schon wieder aufm aufsteigenden ast. NL100 ich komme :P NL50 wird langsam echt mühseelig: 10$rauf, 40$runter, 30$rauf, 30$runter, ....