HU und 3-Handed

• seelachs
      seelachs
      Bronze
      Hi,

könnt ihr mir sagen, wie ich am besten meine HU und 3-Handed Fähigkeiten verbessern kann? Irgendwie scheint es von PS.de aus da ja nicht viel zu geben, wurde auch schon mehrmals nach gefragt glaube ich. Aber wenn ich mich nun trotzdem darin verbessern möchte?

Gibt´s irgendwelche anderen Quellen/Bücher?

Gruß

Seelachs
  • 5 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Naja durch Erfahrung z.B., also einfach mal öfters an nen leeren Tisch setzen und gucken was passiert.

Denke wenn du FL-HU-Content suchst solltest du dir ne Stoxpoker Mitgliedschaft besorgen.
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      Naja ich spiele es ja bereits recht oft weil man als 1. oder 2. am Tisch doppelte Punkte bekommt bei Everest ;-)

Bin auch ordentlich im Plus, nur habe ich keinen Plan, ob das gut ist, was ich mache^^
      Und grade Poker ist nen Spiel, wo man nur bedingt Fehler durch Erfahrung abstellen kann, weil man eben nicht ergebnisorientiert denken kann.

Aber danke für den anderen Tipp ;-)

Gruß
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Habe vor 2 Tagen mal gegen Thexecuter HU 0.10/0.20 auf Everest gespielt.

Fands erstens ganz lustig, 2. finde ich, dass man so auch schon ein wenig lernen kann, wenn man anschließend das Spiel des Anderen beurteilt.

Allerdings ist der Rake hier pervers hoch. Wir haben glaub ich in ca. 250 Händen 6,50 Dollar bezahlt, also 13 BB / 100.

Gruß,
      Stefan.
    • Thexe
      Thexe
      Bronze
      Original von Speedy84
      Habe vor 2 Tagen mal gegen Thexecuter HU 0.10/0.20 auf Everest gespielt.

Fands erstens ganz lustig, 2. finde ich, dass man so auch schon ein wenig lernen kann, wenn man anschließend das Spiel des Anderen beurteilt.

Allerdings ist der Rake hier pervers hoch. Wir haben glaub ich in ca. 250 Händen 6,50 Dollar bezahlt, also 13 BB / 100.

Gruß,
      Stefan.
      hehe Stefan
      werde die Session nicht so schnell vergessen...;)
      aber eine Neuauflage wirds sicher geben, oder?

@seelachs: so ne Session ist wirklich leerreich, aber es spielt sich schon ganz anders gegen die Franzosen Fisches auf Everest HU als gegen einen TAG. Muss mich auch immer mehr mit HU befassen, weil halt die Everest Points doppelt gewertet werden, wenn man sich als 1. und 2. hinsetzt. Lustig sind aber diejenigen HU Gegner, welche sich mit 10$ neben dich setzen und nach einem aggressiven Game gleich wieder gehen...
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      @thexe

Klar, gerne. Das Limit ist ja wie "Spielgeld" :D

Das Wichtigste im HU ist es wohl, sich laufend an die Gegner zu adapten. Wenn du 0/8/15 TAG-Style spielst, kannste selbst gegen einen Maniac-Fish verlieren, wenn du z.B. zuviel foldest.
      Außerdem musste bei mitdenkende Gegner deine eigenen Lines balancen, damit du nicht sofort exploitet wirst.

Gruß,
      Stefan.