45 tage verpasst => Pokertstars?

• ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      Hallo,
      ich habe mir den S150 bonus geholt und auf PP angefangen. Da ich in den letzten wWochen in Prüfungsstress war konnte ich nicht mehr auf PP spielen und die 45tage sind abgelaufen. Da ich aber das 0.5/1 $ Limit noch nicht erreicht habe stehe ich nunmal dumm da. Nun wollte ich auf Pokerstars wechseln via Neteller, doch wie ich gelesen habe muss ich da über 50$ auf PP haben, die habe ich aber leider nicht auf meinem Account. Was soll ich jetzt tun? 0,5/1$ spielen bringt es ja nicht und geld auf PS einzuzahlen...da habe ich keine lust darauf. Gibt es da andere Möglichkeiten? Account inaktiv werden lassen?

thx und Greez Asso
  • 7 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von ASSO79
      Hallo,
      ich habe mir den S150 bonus geholt und auf PP angefangen. Da ich in den letzten wWochen in Prüfungsstress war konnte ich nicht mehr auf PP spielen und die 45tage sind abgelaufen. Da ich aber das 0.5/1 $ Limit noch nicht erreicht habe stehe ich nunmal dumm da. Nun wollte ich auf Pokerstars wechseln via Neteller, doch wie ich gelesen habe muss ich da über 50$ auf PP haben, die habe ich aber leider nicht auf meinem Account. Was soll ich jetzt tun? 0,5/1$ spielen bringt es ja nicht und geld auf PS einzuzahlen...da habe ich keine lust darauf. Gibt es da andere Möglichkeiten? Account inaktiv werden lassen?

thx und Greez Asso
      Theoretisch geht folgender Weg:

Neteller-Konto aufmachen: 50$ auf dein PP-Konto einzahlen (Visa, Neteller, egal). Alles auf Neteller auscashen, die 50$ von Neteller wieder auf dein Konto und mit dem Rest zu PS (sofern man dort so wenig eincashen kann. Keine Ahnung, glaub Minimum ist 25$).

Effektiv kein Verlust, außer der aus dem ganzen Umrechnen der Währungen.

Ich würde einfach bisschen was auf PS eincashen, aber das muss natürlich jeder selber wissen ;)
    • ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      @BackFlush
      Gute Idee eigentlich, also ich habe nur ca.45$ auf PP, zahle nun 10$ ein, wechsle via Neteller mit 50$ zu PS und erspiele mir dort die Limits. Wenn ich das geschafft habe schiebe ich alles auf PP zurück und ich bin wieder im Rennen, quasi.
      Hat das schon jemand gemacht? Reicht das aus wenn 5$ auf PP überbleiben?
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      das mit den 10$ einzahlen dürfte ein problem werden
    • ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      Wieso? Zu wenig?
    • suru
      suru
      Bronze
      25 min
    • ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      Ok, 25$ minimum.

Dann ist das für mich auch egal ob ich die jetzt bei PP oder direkt bei PS einzahle.
      Letzte Frage, es ist dann egal wieviel Geld auf PP zurückbleibt, ich muss nur über 50$ auf meinem Account haben um auf Neteller auszahlen zu können?

THX
    • graydsl
      graydsl
      Bronze
      Original von ASSO79
      Ok, 25$ minimum.

Dann ist das für mich auch egal ob ich die jetzt bei PP oder direkt bei PS einzahle.
      Letzte Frage, es ist dann egal wieviel Geld auf PP zurückbleibt, ich muss nur über 50$ auf meinem Account haben um auf Neteller auszahlen zu können?

THX
      rischtisch.