Downswing ohne Ende? -_-

    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Dabei seit: 09.04.2007 Beiträge: 95
      Hi leute, wollte einfach ma ein bischen flamen weil ich echt viel auf den Kopf bekommen habe und es nicht aussieht als würde sich das bessern...
      Spiele 6$ sng, war vor drei Tagen noch auf 630 $, heute auf 450$ runter.
      Von der BR könnte ich eigentlich ein lvl hoch(jetzt schon nicht mehr..) aber will mein spiel erst weiter verbessern.
      Na ja, ich dachte ich spiel schon ganz passabel, hab mir alle artikel durchgelesen und die videos angeschaut aber langsam hab ich kein bock mehr alles auf bad beats oder so zu schieben.
      Heute hab ich 2x durch coin flilp verloren, 3 bad beats und ein mal is die verbindungen abgebrochen und ich wurde tot geblinded....
      Oder Gestern... da hab ich an 4 Tischen gespielt und in ca. 1 std. 5X QQ bekommen. Nich ein win! Unter anderem gegen kt oder aq oder sowas verloren-_-

      Hab langsam keine Lust mehr und weiß nicht was ich jetzt machen soll!!!
      Der Scheiß nimmt kein Ende.. und ich würde gerne ma eure Meinung hören.
      Was ihr nach so einer Phase macht, wie ihr damit umgeht usw.

      mfg Adrian
  • 8 Antworten
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Dabei seit: 24.04.2007 Beiträge: 1.791
      Mach ein paar Tage Pause, pack die Verknüpfungen der Pokerprogramme weg von Deskop (damit du nicht immer ans zocken denkst) und nach etwa einer Woche hast du wieder richtig Bock.
      Wird schon wieder, wenn einfach nur Pech ist, dann ist die Mathematik auf deiner Seite.
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Dabei seit: 09.04.2007 Beiträge: 95
      Ja hab ich auch schon drüber nach gedacht. Dachte nur wenn ich disziplniert spiele, also nah am shc und dem anderem was ich hier gelernt habe, müsste es sich wieder klappen... leider nicht.
      Denke ich werde wohl ne pause machen müssen auch wenns schwer fällt da ich im moment voll im Wahn bin^^
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 8.052
      verschoben in Sorgenhotline
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Dabei seit: 13.01.2007 Beiträge: 1.573
      Nur auf SNG würd ich mich auch nicht verlassen. Mag die nicht besonders wegen der hohen Varianz.

      Bei MTT hatte ich übers Jahr viel bessere Ergebnisse, weil im Verhältnis zum Einsatz viel mehr zu gewinnen ist und davon dann wieder lange gezehrt werden kann, wenn du nicht zu hohe Buy Ins spielst.

      Als Allrounder der wirklich alles spielt was es gibt, ausser Draw Poker, verlier ich schnell die Lust, wenn ein Spiel nicht läuft und spiele dann was anderes.
      Hold'em Cashgames sind aber immer noch luktraktivsten mit erträglichem Swing.
      Relativ wenig Varianz hat Stud H/L, sollte man aber gut können.
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Dabei seit: 09.04.2007 Beiträge: 95
      Hab am Anfang auch immer Cashgame gespielt, bin dann auf sng rüber gewechselt, nur so zum Spaß und hab da dann gut abgeräumt. So bin ich dann bei den sng hängen geblieben, werde aber Cashgames wieder versuchen.
    • hoerts
      hoerts
      Bronze
      Dabei seit: 04.08.2006 Beiträge: 64
      Original von LongDongAdriano
      Hi leute, wollte einfach ma ein bischen flamen weil ich echt viel auf den Kopf bekommen habe und es nicht aussieht als würde sich das bessern...
      Spiele 6$ sng, war vor drei Tagen noch auf 630 $, heute auf 450$ runter.
      Von der BR könnte ich eigentlich ein lvl hoch(jetzt schon nicht mehr..) aber will mein spiel erst weiter verbessern.
      Na ja, ich dachte ich spiel schon ganz passabel, hab mir alle artikel durchgelesen und die videos angeschaut aber langsam hab ich kein bock mehr alles auf bad beats oder so zu schieben.
      Heute hab ich 2x durch coin flilp verloren, 3 bad beats und ein mal is die verbindungen abgebrochen und ich wurde tot geblinded....
      Oder Gestern... da hab ich an 4 Tischen gespielt und in ca. 1 std. 5X QQ bekommen. Nich ein win! Unter anderem gegen kt oder aq oder sowas verloren-_-

      Hab langsam keine Lust mehr und weiß nicht was ich jetzt machen soll!!!
      Der Scheiß nimmt kein Ende.. und ich würde gerne ma eure Meinung hören.
      Was ihr nach so einer Phase macht, wie ihr damit umgeht usw.

      mfg Adrian
      Ja und?
      Gestern 3 x QQ, 3 x AA; 4 x KK verloren, von JJ TT gar nicht erst zu sprechen.
      Durchbekommen hab ich mal gerade 2 premium Hände. Davon war einmal nur BB einstreichen.
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 1.360
      wow namensvetter i like :) ja kopf hoch ne gehts down gehts auch mal wieder up zwar bescheuerte floskel aber irgendwie wahr. adrians 4tw.

      mfg Adrian^^
    • LongDongAdriano
      LongDongAdriano
      Bronze
      Dabei seit: 09.04.2007 Beiträge: 95
      Jo stimmt, hab gestern abend dann doch noch was gewonnen und selbst 1-2 badbeats verteilt, hehe. Hat mich irgendwie sehr gefreut :tongue: :tongue: