Erreichen des silber bzw gold status !!!

• RockUall
      RockUall
      Bronze
      hi leudde...
      nun will ich auch mal was schlaues sagen und mal eine zusammenstellung geben wie und ob man überhaupt silber bzw gold status auf welchem limit (die interessanten) erreichen kann.
      also ich spiele zur zeit 1/2 und habe mir natürlich auch mal gedanken gemacht was ich den ganau tun muss um ersteinmal silber zu erreichen (für die limits wo es sich denke ichmal für lohnt)... das direkte erreichen von gold auf 1/2 und 2/4 halte ich für ehr unmöglich wenn man noch freunde und ein leben haben möchte, was sich aber ändert wenn man schon den silberstatus erreicht hat.
      nun die fakten nach dem dummen geschwätz:

wir legen mal fest das 60% der hände raked sind und wir immer 9900 pp durch deposit und raked days/week bzw raked days/month bekommen.
      alle werte die nicht genauer bestimmt sind beziehen sich auf die 3 monate die man zeit hat den jeweiligen status zu erreichen

erreichen des silberstatus: ziel 15k party points (pp)

1/2:
      5100 pkt = ca. 3,5k hände die woche spielen (ca. 40k hände im monat)

2/4:
      5100 pkt = ca. 2,5k hände die woche (ca. 30k hände im monat)

wenn man nun silber erreicht hat bekommt man ja 1,5xpp für die hände also könnte man gold in angriff nehmen. und wieder legen wir 60% raked hands und 9900 pkt durch deposit und raked days fest.

erreichen des goldstatus: ziel = 50k pp

1/2:
      40100 pkt = ca. 13,5k hände die woche (ca. 160k hände im monat)

2/4:
      40100 pkt = ca. 12k hände die woche (ca 144k hände im monat)

wenn man in der zeit der happy hour spielt, also von 10 - 20 uhr deutsche zeit bekommt man die doppelte punktzahl, man könnte also mehr oder weniger doppelt so schnell die 5100 bzw 40100 pkt schaffen. ich denke aber das es in dieser zeit ehr weniger fischig ist und man darauf das haupt augenmerk legen sollte...

ich halte das erreichen des goldstatus auf den limits ohne aufgeben des eigenen lebens für unmöglich :) aber habe es einfach mal aufgeführt... wenn man es auf 3/6 schafft sollte es aber kein problem mehr darstellen da man dann ja gleich (wenn man silber status hat) 0,9 pp pro hand bekommt und dann nur ca 6k hände die woche spielen müsste...

für ganz wichtig halte ich es, dass man die pp nicht in den vordergrund stellt und sich dafür verbiegt (limit wechsel etc) wichtiger ist das einhalten des br managment die points kommen dann von selber wenn man aufsteigt...

wenn ich irgendeinen denk oder rechenfehler drin habe sagt es einfach ich änder das dann... oder es hat jemand genaue werte (%) wieviel hände auf welchem limit rakd sind

lg
  • 14 Antworten
    • Rifter
      Rifter
      Bronze
      ja gut und wo genau ist jetzt das problem?
      als partygoldmember ist man kein besserer mensch.
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      rifter du hast wohl die grundregel vergessen ... wir haben hier eine klassengesellschaft ... es dürfen nur jeweils gold- mit gold-membern reden, silver mit silver ... usw...
    • RockUall
      RockUall
      Bronze
      mein gott :) das will ich damit nicht sagen ich dachte nur wer es in angriff nimmt der weiss nun wieviel dennich habe mir das mal überlegt damit ich wen nich sage "ok los geht es" genau weiß wieveil ich spieln muss
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      Original von RockUall
      ...

wenn ich irgendeinen denk oder rechenfehler drin habe sagt es einfach ich änder das dann... oder es hat jemand genaue werte (%) wieviel hände auf welchem limit rakd sind

lg
      es gibt noch die möglichkeit der "happy hour", dort bekommste schon als einfacher member das doppelte der partypoints :)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von RockUall
      ... und wir immer 9900 pp durch deposit und raked days/week bzw raked days/month bekommen.
      Wie kommst Du auf 9900?

raked days/week -> 4*200 = 800
      raked days/month -> 500 = 500
      deposit max. 2000/month = 2000

Macht zusammen 3300, die man pro Monat bekommen kann.
    • abe
      abe
      Bronze
      du hast für den aufstieg 3 monate zeit 3*3300 ist 9900 :)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      ach soo... ok.
    • zen
      zen
      Bronze
      Original von abe
      du hast für den aufstieg 3 monate zeit 3*3300 ist 9900 :)
      wollte gerade das selbe fragen, danke :>
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Original von RockUall

1/2:
      5100 pkt = ca. 3,5k hände die woche spielen (ca. 40k hände im monat)

2/4:
      5100 pkt = ca. 2,5k hände die woche (ca. 30k hände im monat)

1/2:
      40100 pkt = ca. 13,5k hände die woche (ca. 160k hände im monat)

lg
      Joa, mit den ca. Hände im Monat die du in Klammern geschriebn hast meinst du wohl in den 3 Monaten, sonst stimmt die Rechnung nicht. Z.B. auf 1/2$ ca. 3.500 die Woche, x 4 = 14.000 im Monat x 3 = 42.000 im Quartal.

Naja, wenn mans genau nimmt stimmt selbst das nicht, da 3 Monate ja aus 13 und nicht aus 12 Wochen bestehen, aber so als grobe Richtlinie kommt das ganze hin.

Greets Tobi
    • RockUall
      RockUall
      Bronze
      naja ich habe immer etwas aufgerundet und ein kleines polster draufgelegt dann ist man auf der sicheren seite....
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      auf 2/4 sind aber leider nicht 60 % der hands raked, da erst ab nem 5 BB pot ne hand raked ist. schätze das eher auf 30 %...
    • RockUall
      RockUall
      Bronze
      das wäre natürlich bitter... wenn jemand wie zb korn sagen könnte wieveil % raked hands man auf 2/4 hat wäre das nat. sehr cool...
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Wieviel % der Hände auf dem Limit das du gerade spielst raked sind lässt sich leicht rausfinden. Datum nachschauen seit wann man das Limit spielt, wieviele Hände man bereits gespielt hat und die regular PP points die man verdient hat seit man das Limit spielt. Dann vergleichst du wieviele PPs du tatsächlich verdient hast damit wieviele PPs du verdient hättest wenn jede Hand raked wär.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      man kann auch einfach in der pt datenbank unter summary gucken :P
      bei mir fällt das von 70% auf 1/2$ auf 45%.