Probleme mit mehreren Tischen, bitte um Hilfe

• Horrz
      Horrz
      Bronze
      Ich spiele schon seit 2 Jahren recht erfolgreich Onlinepoker auf niedrigen Limits.

Da die Gegner meistens doch sehr große Schwächen besitzen, fällt es mir leicht gute bis sehr gute Gewinnraten zu erzielen.

Leider stelle ich fest, dass ich selbst sehr große Schwächen besitze. Eine ist, dass mein B und C game sehr viel schlechter ist als mein A game. Also, dass ich durch Unkonzentriertheit, durch mangelnder Langzeitmotivation und vor allem durch Tilt manchmal viel schlechter spiele als normal.

Momentan kann ich diesen Effekt nur dadurch eliminieren, dass ich genau einen Tisch gleichzeitig spiele. (Nur SnG kann ich erfolgreich multitablen).

Kann mir jemand konstruktive Tipps geben (für cashgame), wie ich erlernen kann meine Schwächen zu beseitigen, bzw. erfolgreich mehrere Tische zu spielen.
  • 11 Antworten
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Wenn du die Hände aus dem Chart spielst solltest du genügend Zeit zum nachdenken haben.
      Was spielst du denn überhaupt NL oder FL, FR oder SH?
      Versuche einfach mal einen Tisch hinzuzufügen wenn du mit der vorherigen Anzahl zurechtkommst. :D
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      1. artikel bearbeiten, nicht nur lesen
      2. videos anschauen
      3. coachings besuchen
      4. user coaching
      5. durch private coaching deine leaks abstellen

allgemein würde ich dir empfehlen kürzere sessions zu machen, öfters pausen einzulegen. ausschalten wenns nicht läuft oder du merkst, dass sich ein tilt ankündigt. wenn du das alles gemacht hast, sollte es auch mit multitabling funktionieren. 1 tisch, dann 2 und so weiter..
    • Horrz
      Horrz
      Bronze
      @mabla: ich habe angefangen mit FL. Bin aber dann irgendwann auf NL (6-max) aufgestiegen.

Ich habe, glaube ich, keine (wenn dann keine großen) Preflop Schwächen und brauche schon seit lange keinen Chart mehr.