[NL] Probleme mit NL 2 4 cent Party Poker (Heulthread)

• xxfreundxx
      xxfreundxx
      Bronze
      Oh mann...

Manchmal nervt es mich nur auf diesem shit Level rumzuplayen.

Ich spiele BSS und meiner Meinung auch sehr genau danach, doch immer wieder laufe ich in Idioten die alles mögliche in den unmöglichsten Situationen callen... und dann meist am River gewinnen und mich derbe aussucken.

Mein Prob ist dann meist, das solche Sachen immer in einer Session geschehen, so dass mein downswing extrem ist....

Wollte mich nur mal ein wenig darüber auslassen.
  • 10 Antworten
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Bevor es hier mit den Flames losgeht:
      Hände im Handbewertungsforum posten, denn auf dem Limit sollten Downswings bei solidem Spiel überschaubar sein.
      Über dumme Calls freuen, denn mit denen verdienst du auf lange Sicht Geld.
      Bankrollmanagement beachten.
      Bei ernsthaften mentalen Problemen die Sorgenhotline und nicht Poker allgemein nutzen.
      Strategieartikel lesen.
      Geduld haben.
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Passiert. Auf NL5 solltest du aber schon min. 7-8 PTBB haben, in den höheren wirds nicht viel besser. (JAJA ICH HIGHROLLER ICH :D )
    • xxfreundxx
      xxfreundxx
      Bronze
      Mit exremen Downswing meine ich nicht zeitlich gesehen, sonder tief nach unten. Es geht schon stetig bergauf, nur mit krassen Einbrüchen leider...

Na ja, aber was beschwere ich mich, es geht ja immer wieder bergauf.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      ist wirklich nich böse gemeint aber ich bin mir sicher das du noch erhebliche leaks in deinem spiel hast. poste doch einfach mal nach jeder session alle hände wo es action gab(und nimm dir nicht nur die hand raus wo deine AA preflop geknackt werden) du wirst sehen wie viele verbesserungsvorschläge du erhallten wirst.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      kommt doch nicht immer mit krassen leaks, das gesamte Limit ist ein leak
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von roenipoeni
      Ja aber je höher die winrate, desto geringer sind in der Regel die downswings. Und man kann nie früh genug anfangen mit dem Arbeitem am Game. Klar beatet man Nl5 auch mit DICKEN leaks, aber besser spielen lohnt sich immer.

Glück kannst du net beeinflussen, Skill schon. Und so macht man leicht aus nem Leaky-tilty 20 stack Down nen 10 Stack down.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von roenipoeni
      natürlich spielen die auf NL5 kacke, aber dann gib ihm doch n besseren rat.
      gamble halt n bisschen da spielen ja schließlich alle kacke?

ich kenn es halt noch aus meiner totalen anfängerzeit, man denkt immer man spielt ja ach so genau nach strategy und pipapo kommt dann aber auf die downs nicht klar.
    • blackcobra212
      blackcobra212
      Bronze
      Das Problem hatte ich auf NL5 auch. Spiele auch BSS und bin jetzt trotz BR mit 120$ auf NL10 umgestiegen und ich muss sagen da gefällts mir schon besser :) . :D
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von blackcobra212
      Das Problem hatte ich auf NL5 auch. Spiele auch BSS und bin jetzt trotz BR mit 120$ auf NL10 umgestiegen und ich muss sagen da gefällts mir schon besser :) . :D
      hmmm ich fand NL5 herrlich. keine shortstacks und man kann sich mit 120BB einkaufen
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Original von Gofa

hmmm ich fand NL5 herrlich. keine shortstacks und man kann sich mit 120BB einkaufen