CSS für Druckversion

• oplanKing
      oplanKing
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mir letztens mal einen Artikel ausrucken, weil ich diesen dann im Zug lesen wollte ohne den Laptop mitzunehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es komplett sinnlos ist die Pokerstrategy-Seite auszudrucken, ohne erst Hand anzu legen.

Ist das von Pokerstrategy so gewollt, oder hat sich nur noch keiner die Mühe gemacht ein CSS für den Druck zu erstellen ?
      Ist ja eigentlich nicht so die riesige Arbeit, auch wenn es einfacher wäre, wenn die Seite dafür etwas besser strukturiert wäre (nur auf HTML-Code bezogen).

Würde mich über eine Antwort freuen und würde auch mit am CSS arbeiten wenn gewünscht.

Gruß Lars
  • 2 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von oplanKing
      Hallo,

ich wollte mir letztens mal einen Artikel ausrucken, weil ich diesen dann im Zug lesen wollte ohne den Laptop mitzunehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es komplett sinnlos ist die Pokerstrategy-Seite auszudrucken, ohne erst Hand anzu legen.

Ist das von Pokerstrategy so gewollt, oder hat sich nur noch keiner die Mühe gemacht ein CSS für den Druck zu erstellen ?
      Ist ja eigentlich nicht so die riesige Arbeit, auch wenn es einfacher wäre, wenn die Seite dafür etwas besser strukturiert wäre (nur auf HTML-Code bezogen).

Würde mich über eine Antwort freuen und würde auch mit am CSS arbeiten wenn gewünscht.

Gruß Lars
      Sich die Mühe machen..., könntest du auch mal versuchen, aber nur beim benutzen der Suchfunktion da gabs schon tausende Thrads zu dem Thema, auch mit offiziellen Antworten :rolleyes:
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Ist ja nun in Arbeit, soviel ich weis.

Hoffentlich auch in einzelne Sektionen unterteilt, und nicht nur in einem zusammenhängenden NL/ FL-Doc etc.