Keine 100$ mehr bei erspielten 800PP?

• t0x
      t0x
      Bronze
      Hi Community,

ich hab mir gestern, nach einem knappen Monat meiner PS- sowie PP-Mitgliedschaft, die 800PP erspielen koennen und freute mich schon auf meine zusaetzlichen 100$, welche jedoch irgendwie auf sich warten ließen...

Somit suchte ich mir hier im Forum die Finger wund und konnte auch hier keine wirkliche Loesung zu meinem Problem finden... Also schaute ich nochmal in die FAQ... dort war die Rede davon, dass ich das Bonusangebot nochmal genau in den Bonusdetails bei PP checken sollte... gesagt, getan...
      Jedoch fand ich dieses ueberhaupt nicht mehr vor!

Stattdessen jedoch ein Angebot vom 16. Januar mit dem Bonuscode POKERSTRATEGY1, welcher besagt, dass ich ab den 16. Januar 600PP erspielen- sowie einen Dollar einzahlen muss, um 100$ zu bekommen!
      (Deadline hierbei ist der 15. Mai)

Geh ich also recht in der Annahme, dass das alte Angebot nicht mehr up to date ist? Sinn ergaebe es wohl, da die 800PP ja ohne Multiplikator erspielt werden muessen/mussten - Die PP-Liste bei PartyPoker aber nun den Queens-Status schon bei 150-999PP vergibt und somit ja bereits ab 150PP ein Multiplikator vergeben wird?! (Ich weiss nicht wie's frueher war...daher kann ich das nur vom jetztigen Standpunkt aus beurteilen).

Auf anraten von PS schrieb ich bzgl. der 100$ eine Mail an den PartyPoker Bonus support... dort wurde jedoch nicht weiter auf das alte Angebot eingegangen, sondern das neue angeprießen...

Wurde das alte also ersetzt? Wer weiss mehr?
      Hatte mich echt auf die 100$ gefreut, da ich gern ein wenig schneller im Limit aufsteigen wollte.

Greetz,
      t0x
  • 3 Antworten
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Hast du 800 Standard-PPs gesammelt, oder insgesamt 800 mit den Bonuspunkten vom Q-Multiplikator?

Falls du erst 800 mit Multiplikator hast: weiterspielen
      sonst: am besten nen Ticket aufmachen
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn ich das richtig verstehe, fehlt dir der ps.de 100$ bonus bei pp.

soweit ich weiß ist das der standard pp first deposit bonus. für diesen hat man 90 um ihn freizuspielen. dh er sollte bei dir noch da sein.

von dem POKERSTRATEGY1 bonuscode habe ich noch nichts gehört. da dir der pp support nicht wirklich helfen könnte, schreib mal ein ticket an den ps.de support und frag wegen deinem 100$ bonus nach, und am besten gleich noch was es mit POKERSTRATEGY1 auf sich hat.

~Daniel
    • xxfreundxx
      xxfreundxx
      Bronze
      Ich habe selbiges merkwürdiges angebot, würde mich über weitere Infos freuen.