Openlimper auf Partypoker NL50

• forzasvb
      forzasvb
      Bronze
      Habe eigentlich fast immer einen Spieler am Tisch, der einfach vom Button oder von anderer Position openlimped, da ist es als Blind aber auch vom Button extrem schwer reraises rauszuwerfen, da man oft ein Pocketpair sieht und ein A2s aus der OpenRaising Liste behind ist.

Was sind eure Erfahrungen, Raise any Two? Tight dagegen Raisen oder einfach normal spielen und tight folden falls zuviel Gegenwehr kommt?

Hab heute mal die Minraises von einem aus Interesse runtergecallt und er hatte Q3 s also quasi any suiteds oder kA mit was die das machen...

edit: Anzumerken vllt noch: Machen Shorties und Bigstacks, Erfahrungen von Shorthanded Tischen
  • 3 Antworten
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Wenn ein Fisch limpt, kann und sollte man den ip mit fast allem isolieren, was man auch first-in raisen würde. Du hast dann Position, Initiative, mehr Informationen und liegst gegen seine Range so gut wie immer vorne. In den Blinds bin ich ziemlich (zu) tight.

Openlimping-Ranges sind natürlich spielerabhängig, da kann man alles sehen von kleinen PP, SC, suited Aces, any 2 suited, mittlere Broadway-Hände wie JTo, aber auch slowgespielte Monster. Manchmal auch any 2. Da helfen natürlich VPIP, PFR und position ein bisschen, vor allem aber Notes.

Also: Raisen und Note machen.
    • TSWKaKsaK
      TSWKaKsaK
      Bronze
      Ich sehe diese Jungs viel zu oft limp/folden, als daß ich da tighter werden würde. Eher looser.

Ich kann's nur immer wieder betonen: RAISE THAT [censored] UP
    • futsalpro
      futsalpro
      Bronze
      ggn open limper raise ihc alle hände die ich sonst auch openraisen würde am bu evtl noch was weiter und wenn der fisch ne super station ist dann auch weiter.

zu oft limp folden die leute oder folden auf die conti. wenn man ggn stations viel isoliert muss man aber auch das cbetten ein bisschen einschränken da die leute einfach zu oft am flop callen.
      A high ist aber oft am river noch gut wenn gecheckt wird.