iPoker (titan) = extrem tight nl20???

• Swissprosperity
      Swissprosperity
      Bronze
      Hallo zusammen
      Also ich hab das Gefühl, dass auf Titan die Leute in NL20 immer besser werden. Umgekehrt drawen mich die Fische in letzter Zeit immer aus. Wenn das so weitergeht muss ich auf NL10 ausweichen, was mich schon recht kränken würde. Bin in den letzten 2 Monaten von 600 auf 380$ runter, also 11 Stacks. Kann es sein, dass durch das elend üble Design der Page wirklich nur noch viele Ps.ler spielen? Das Problem mit den Donks ist, dass sie meistens nach nem outdraw den Tisch verlassen und meistens auch das Game, sodass Verfolgen in den seltensten Fällen möglich ist. Über Beats will ich hier nicht reden, kennt ja jeder. Hat jemand ähnliche Eindrücke von Titan bzw. vom ipoker netzwerk?
  • 14 Antworten
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      ich hab drei anläufe auf titan (NL10 und NL20) hinter mir und hab durchgehend auf die fresse bekommen. die sehen mich nicht wieder, entweder bekomme ich mit monstern kein geld in den pot oder bin bin mit AA, KK etc. gegen nen set, nen komisches 2 pair mit 83 schon weit hinten (oder die idioten callen mit draws gegen jede odds).

also: ja, kommt mir bei titan auch so vor.
    • Swissprosperity
      Swissprosperity
      Bronze
      Gibt es noch andere die diese Meinung Teilen? Ist ja beruhigend, wenn man nicht der einzige ist, der so denkt.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Swissprosperity
      Gibt es noch andere die diese Meinung Teilen? Ist ja beruhigend, wenn man nicht der einzige ist, der so denkt.
      Spiele auch NL20 bei Titan und kann deine Gedanken echt nachvollziehen.

Hab noch nie so viele Badbeats gekriegt wie bei Titan, schon heftig was da passiert.
      An einem Tag hab ich 2 Mal am Flop Set over Set gehabt und dann 2 Mal gegen den 1 Outer am River verloren....
      Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht.
      Würd einfach mal standartmäßig sagen das du weiter an deinem Spiel arbeiten solltest und dich nicht von Beats aus der Ruhe bringen lassen sollst ;)
      Aber ich weiß, leichter gesagt als getan...

btw: von was für ne Samplesize reden wir denn?
    • Swissprosperity
      Swissprosperity
      Bronze
      Bekomme den Pokertracker erst noch (1900 liftime pts)
      Habe jetzt 13 Stacks down, also einen richtig wärschaften Downswing.
      Samplesize sind schätzungsweise 10k Hände, also ein recht übler down. Von den 13 Stacks sind etwa 3 rausgetilted, die zähl ich jetzt mal nicht dazu ;-)
      Ich habe einfach das Gefühl, dass ich in letzter Zeit von Sharks des öfteren ausgespielt werde...
      Kann das jemand für NL20 bestätigen? Wird das mit Pokertracker besser, wenn man mal die Stats schön sauber hat und nicht immer den Notes nachrennen muss?
    • maD
      maD
      Bronze
      muss wiedersprechen NL20 Titan ist fischig ohne ende.
      Samplesize > 25k
    • Swissprosperity
      Swissprosperity
      Bronze
      Mad, ich weiss nicht so recht, es hat zwar teilweise üble Fische drin, die ca.20 min spielen und recht viel Geld verdonken. Einerseits habe ich in letster Zeit von diesen über Fischen recht viel Beats kassiert. Andererseits sehe ich auch viel Pros, wahrscheinlich viele von PS.de, die meinem Spiel teilweise überlegen sind. Normalerweise hat man mindestens 2 über Sharks am Tisch...
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      Original von Swissprosperity
      Mad, ich weiss nicht so recht, es hat zwar teilweise üble Fische drin, die ca.20 min spielen und recht viel Geld verdonken. Einerseits habe ich in letster Zeit von diesen über Fischen recht viel Beats kassiert. Andererseits sehe ich auch viel Pros, wahrscheinlich viele von PS.de, die meinem Spiel teilweise überlegen sind. Normalerweise hat man mindestens 2 über Sharks am Tisch...
      also ich finde auf NL 20 von "Pros" zu sprechen ist schon ein wenig übertrieben (außer bei mir vielleicht). Außerdem gibt es imo auf dem Limit Fische ohne Ende so dass es sich auf jeden Fall mit ABC Poker profitabel spielen lassen sollte.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von maD
      muss wiedersprechen NL20 Titan ist fischig ohne ende.
      Samplesize > 25k
      Bestreitet ja keiner dass es fischig ist, nur gerade deswegen kann man ordentlich Geld verdonken wenn man am Anfang das falsche Ende der Varianz erwischt :D
    • maD
      maD
      Bronze
      wollte nur dem threadtitel widersprechen.
      beats kassiert man überall, das hat weder was mit NL20, noch mit titan zu tun.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      also ich kann das nicht ganz nachvollziehen. ich hab noch nie fischigere gegner gesehn als auf NL20 bei titan. ich hatte da die letzten paar tausend hände ne houry winrate von 80-90 BBs beim 9-tabling und die gegner kamen mir sogar noch schlechter vor als auf NL10.
    • chefko
      chefko
      Global
      es ist fischig, schlage es deutlich über 6 ptbb 8 tabling ohne stats :D
      man braucht aber ein wenig um mit ihnen zurecht zu kommen, weil sie nen eingenartigen stil haben :D

hab ne woche gebraucht, seitdem gehts nach oben...
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      tschuldigung, varianzreich JA aber tough?.....
      bin gerade am spielen und es ist doch wieder unglaublich was diese leute teilweise spielen
      MASSIV +ev
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      es ist halt ingesamt sehr loose passiv. openlimps vom BU sind da standard und es ist nicht so schön, wenn man nicht trifft, weil sie kaum folden.

allerdings gibts dann auch solche expert plays, z.b. als ich mit AQ einen limper geraist hatte (hat er gecallt), im flop ne conti ohne hit gemacht hatte (hat er ebenso gecallt), am turn kam ein K, welchen ich als scarecard zum 2nd barreln benutzt habe (auch gecallt) und dann am showdown mit A high den pot bekommen hab.

also keine angst, es sind genug franzosen für alle da.
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Ganz einfache Faustformel die besagt:

Tagsüber ist titan extrem tight...
      Nacht fishy bis zum geht net mehr ;) Hab ich eben grade erst wieder gemerkt :P