Pokertraker Stats - Hilfe wo sind die Leaks

• EPSstorm
      EPSstorm
      Bronze
      Hi, ich weis 7k ist keine sample size aber wenn ich nicht bald meine leaks finde bin ich broke bevor ich eine habe :D (ok nicht ganz in den stats fehlen 2k Hände upswing von 20 Stacks :) )

Danke schonmal an alle, die sich Gedanken machen.
  • 3 Antworten
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von EPSstorm
      Hi, ich weis 7k ist keine sample size aber wenn ich nicht bald meine leaks finde bin ich broke bevor ich eine habe :D (ok nicht ganz in den stats fehlen 2k Hände upswing von 20 Stacks :) )

Danke schonmal an alle, die sich Gedanken machen.

Klar, sind wenige Hände, deshalb solltest Du auch einige Hände im Handbewerter Forum posten.

VPIP und PFR sind ok, den VPIP vom SB finde ich auch gut bei Dir, gerade bei NL25!

Deine WenttoShowdown ist etwas zu hoch, bei Deiner Spielweise sollte der bei 30-32 liegen.

Was besonders auffällt ist Deine Flop agression, welche Deine Gesamtaggro reichlich in die höhe schraubt.

Ich denke dass das an zu vielen und falschen Contis liegt, kann sein dass Du zu oft in mehrere Gegner A high reinballerst, dafür solltest Du am besten nochmal den Strategie Artikel zu den Continuation Bets lesen.

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter, ansonsten

Hände posten ... Hände posten ... Hände posten ...
    • EPSstorm
      EPSstorm
      Bronze
      ja ich vermute ich overplaye mein AJ,AQ,AK bzgl WTSD meinst du öfter folden oder?

Danke für den Tip mit den Conti bets, werd ich mir nochmal anschauen.
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Da du jetzt PT/PA hast würd ich mir auch die Steal/Resteal Artikel ansehen