Moneybookers & Neteller gleichzeitg?

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hi,

ich habe einen Mb und Neteller Account. Habe bei Party bisher einmal mit Neteller ausgezahlt habe aber auch auf Mb noch Geld was ich gerne zu meiner Br dazuzahlen will.

Ist das problemlos möglich, sprich kann ich beide Ein-/Auszahlungsoptionen mit dem selben Account verwenden?

Die Accountdetails stimmen natürlich überall überein.
  • 3 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      klar, das ist kein Problem.

sobald du mit beiden einmal eingecashed hast, kannst du auch problemlos auf diese wieder auscashen. Allerdings einfach so mal von neteller über party alles auf moneybookers selber schieben geht nicht so einfach, da hat Party was dageben. Aber ansonsten kann man problemlos beide Zahlvarianten parallel in beide Richtungen nutzen.

-greetz
      Alex
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Erstmal danke für die Antwort.

Original von Albatrini
      Allerdings einfach so mal von neteller über party alles auf moneybookers selber schieben geht nicht so einfach, da hat Party was dageben.
      Ist nicht meine Intention, ich will eigentlich nur meine restliche mb Kohle zur br adden, aber rein aus Interesse halber was kann man da machen? Spielt man dann halt ein paar Hände und dann gehts? Oder wartet man einfach ne Woche?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Also bei mir hat es mal problemlos geklappt, als ich per neteller eingecashed und danach einfach normal auf Party weiterspielt habe. Nach so drei Wochen hab ich dann einen größeren Cashout auf MB gemacht und da hats problemlos geklappt (vielleicht gehts auch schon früher, aber offensichtlich sollte es halt net sein, weil dann merken sie es eben)

~Alex