lol facharbeitaments

• 18 Antworten
    • philwen
      philwen
      Bronze
      :heart: :heart: :heart:

hab in den letzten 3 tagen insgesamt 5-6h geschlafen

jetzt muss ich nur noch den schluss schreiben und dann vll noch 1-2 mal korrektur lesen

:heart:
    • Maximo
      Maximo
      Bronze
      loosers.
      Ich hab meine Facharbeit allein am letzten Tag geschrieben, keine Minute geschlafen und eine Minute vor dem Abgabetermin abgeliefert.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von Maximo
      loosers.
      Ich hab meine Facharbeit allein am letzten Tag geschrieben, keine Minute geschlafen und eine Minute vor dem Abgabetermin abgeliefert.
      expertstrategy obv.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      ach lol

hatte meine facharbeit zweimal offen und nur in einem weitergeschrieben. hab aber des andere gespeiert und dann alles geschlossen.

darf jetzt 5 seiten nochmal schreiben :heart:

ich weiß immer noch nicht was ich in den schluss schreiben will :/
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      yeaah, meine hab ich vorher binden lassen !!

pwnage !!!

haha @ philwen, owned
    • philwen
      philwen
      Bronze
      des is einfach nur bitter :/
    • dompy
      dompy
      Bronze
      das ist einfach nur dumm
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      schon seit Sonntag fertig ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Meine wurde damals um 6 Uhr morgens fertig, 1,5h Stunden noch geschlafen und die erste Stunde verpasst weil der Drucker rumgesponnen hat.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      ...und die erste Stunde verpasst ...
      ZOMG

ich bin seit 3 tagen nicht mehr in der schule - und bin jetzt grad fertig geworden

jetzt noch Korrektur lesen und dann wirds ausgedruckt und dann gehts ab zum saufen =)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von philwen
      Original von ZarvonBar
      ...und die erste Stunde verpasst ...
      ZOMG

ich bin seit 3 tagen nicht mehr in der schule - und bin jetzt grad fertig geworden

jetzt noch Korrektur lesen und dann wirds ausgedruckt und dann gehts ab zum saufen =)
      Ist Facharbeit bei euch irgendwie was ganz besonderes? Bei uns zählte die nur wie eine normale Klausur und bei denen bin ich auch nie auf die Idee gekommen morgens um 10 schon zu saufen. ?(
    • philwen
      philwen
      Bronze
      erst halb 11 wenn ich bitten darf.

Bei uns zählt es wie ein LK halbjahr , also fast 3 mal so viel wie eine normale Klausur.

Da es schon fast tradition ist , dass ein großteil ihre facharbeit erst aufm letzten drücker machen und dann sich mit derZeit verschätzen , sodass sie ein paar nächte durcharbeiten müssen, ist man natürlich froh wenn es vorbei ist.

deshlab ist es bei uns schon fast genauso tradition nach der facharbeit abgabe mit allen anderen kollegiaten (und gechillten lehrern) auf dem schulgelände das ein oder andere bier zu genießen...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von philwen

Bei uns zählt es wie ein LK halbjahr , also fast 3 mal so viel wie eine normale Klausur.

Da es schon fast tradition ist , dass ein großteil ihre facharbeit erst aufm letzten drücker machen und dann sich mit derZeit verschätzen , sodass sie ein paar nächte durcharbeiten müssen, ist man natürlich froh wenn es vorbei ist.

deshlab ist es bei uns schon fast genauso tradition nach der facharbeit abgabe mit allen anderen kollegiaten (und gechillten lehrern) auf dem schulgelände das ein oder andere bier zu genießen...
      Also Unterricht habt ihr heute auch nicht regulär?
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Facharbeits-Hütte anyone? =)
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      haha ich hatte unsere Facharbeit in der Nacht vor der Abgabe zusammengeschustert, bin grade fertig geworden und musste dann auch los :P
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von philwen

Also Unterricht habt ihr heute auch nicht regulär?
      doch , aber nicht mal die größten streber kommen
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von philwen

wtf??

Bei uns war das anstatt ner normalen klausur.
      Ist ja voll scheiße so bei euch, da muss man ja richtig was tun....
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      und 0 darf man halt auch net haben, sonst wird man net zum abi zugelassen :P