NL100Sh stats

• JanL
      JanL
      Bronze
      bin mit meinen stats allgemein eigentlich ganz zufrieden, bis auf den AF-Faktor:
      insgesamt ~5 (ok, finde ich)
      am flop ~8.5 (recht hoch, aber ich denk mal kann auch mit dem flop AF profitabel spielen)
      aber: am turn ~2 am river ~1.2

die beiden werte sind wohl eindeutig zu niedrig (v.a. in verbindung mit dem hohen flop AF)
      was soll ich da machen? mehr valuebets/bluffs - weniger potcontrol?
      mehr 2barreln?
      mehr valuebets am river?
      weniger callen am turn und am river?
  • 3 Antworten
    • Gradwanderer
      Gradwanderer
      Bronze
      Naja Flop AF sollte ja so hoch sein, schließlich cbettest, raised bzw c/r fast jede Hand die du spielst aufm Flop.

Turn würd ich einfach bißchen mehr 2ndbarreln, river passt imo fast, meist bist du vorm Riverallin, oder aufm River in einer Situation wo du nicht mehr weißt ob du die beste hand hast, ( außer gegen CS vlt. ;) ) .

Evt. bißchen mehr Valuebetten aber ich würd damit jetzt nicht übertreiben, wenn du mit deinen Stats Winningplayer bist wieso was ändern ...
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      ich hatte die ersten ~25k hände ziemlich ähnliche werte und war nicht unbedingt zufrieden damit, auch wenn es nicht wirklich schlecht lief.
      in den letzten 20k händen hab ich mal versucht dran zu arbeiten, sprich etwas weniger zu contibetten, öfter mal zu 2nd barreln und vor allem gegen stations wesentlich weniger potcontrol zu betreiben.
      grad mit dem letzten punkt hab ich wohl einiges an value liegen lassen; harte stations callen einfach viel zu oft mit den unmöglichsten händen durch, als dass sich pontcontrol gross lohnt.

hab jetzt so 6/3/2 und habe den eindruck, dass es so wesentlich besser ist. muss aber natürlich nach 20k händen noch nicht viel heissen.
    • Lance
      Lance
      Black
      flop af is viel zu hoch --> weniger contibetten, va in multiwaypots, auch mal c/c oder c/f einbauen gegen einen gegner.

auf nl100 is es noch nich so schlimm wenn du am flop zuviel contibettest, gute gegner können das halt gnadenlos exploiten, va wenn du dann am turn und river zu passiv spielst