NL50 Winnings without Showdown

• 8 Antworten
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Nein sicherlich nicht! Ist ja ne geringe Samplesize. Du musst außerdem auch deine SD Winnings anschauen, die passen ja.
      Würdest du zB zu viele Contis oder so feuern, dann wäre deine grüne Linie nicht parallel zu den anderen beiden. Dein Graph sieht also grundsolide aus.

Zur Veranschaulichung: Hast du eine gute Hand gehst du bis zum SD, mit einer schlechten nicht. Die schlechte Hand gibst du also auf. --> won W/O SD ist im Minus.
      Also kann man auch sagen, dass du dich rechtzeitig von marginalen Händen trennst.

ABER Stats dazu wären interessant, vor allem der WTS und der Won@SD denke mal, dass dein Won@SD höher als normal ist.
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Danke für dein Feedback.

Hier meine Stats, die paar NL100 Hände mal ausgeblendet
    • DocBru
      DocBru
      Bronze
      Das sieht doch ziemlich gut aus... vor allem mit dem W$SD.

Dass Won w/o Showdown negativ ist, dürfte bei den meisten Spielern hier so sein... wenn man nciht mit mäßigen Händen rumgambled, dann passiert das schnell. Bei dir hält es sich sogar noch sehr im Rahmen, deine grüne Linie ist sehr nah an den anderen. Ich hab zum Teil schon gleichgroße "won w/o showdown" losses gehabt wie "showdown winnings".

Für meinen Geschmack sieht das sehr gut aus alles.
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Danke für euer Feedback :)
      Momentan will ich gar nicht aufsteigen, auf NL50 läuft es ganz gut.
    • Lance
      Lance
      Black
      stats schauen seh gut aus.

fast alle spieler verlieren geld ohne showdown. du verlierst da nur sehr wenig was gut is
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Und noch dazu ist der WTS und der Won@SD normal --> solides Spiel
      Dürfte also so weiter gehen und ers handelt sich nicht um nen kurzzeitigen Run.
      Wie weiter oben schon erwähnt verlaufen selten alle 3 Linien parallel und so nah beieinander. Bei den meisten ist die grüne Linie doch ein wenig entfernt von den anderen beiden.
    • Schwitzehand
      Schwitzehand
      Silber
      Sehr schöner Graph. Wünschte meine won w/o showdown losses wären auch so gering.

Naja dafür bin ich ne Luckbox und meine all in winnings sind höher als meine expected all in winnings.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Lance
      stats schauen seh gut aus.

fast alle spieler verlieren geld ohne showdown. du verlierst da nur sehr wenig was gut is
      kannste mal son EV graph von deinen HU high stakes posten ^^