PLO wo spielen

• 40 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      FR gibts imo sehr wenige, auf titan so 1-2 tische aber sons nix, ab PLO25 gibts dann auf party und pokerstars oder viell everest tische, wuerde dir aber generell raten dich schonmal an SH zu gewoehnen, da nur dort, gerade auf den hoeheren limits, tische zu finden sind

ansonsten ueberleg mal FR auf party shortstack zu spielen bist du die BR fuer bigstack hast
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      Wieviel BI soll ich bei SH einplanen ?? Ist doch swinglastiger, oder??
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ~40, 50 wenne dir ganz siche rsien willst
      SSS auch 50

wenne PLO10 6 max spielen willst und gleichzeitig bonus huren und ps.de content haben willst wuerd ich dir in etwa sowas vorschlagen:
      PLO10 stars
      PLO20 titan
      bzw gleich mit PLO25 auf ongame anfangen (hammer fischig, hab da zZ 13,5PTBB)
      PLO50 Titan oder everest
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      und wenn ich nur plo spielen will ohne bonushuren? Und titan nicht mag? Was mach ich dann? ;)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      stars oder everest wuerd eich sage
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      FR is ja ma rigged gewöhn dich lieber gleich an sh...

CD Poker hatt auch noch sehr hohen traffic jetzt zu dieser zeit und obs fischig ist brauch man wohl nicht fragen denn

OMAHA-Fischparadies!!!

grad mal so bissl für dich geschaut und tableselection nach PLR/FLOP und Stackzize gemacht lol

PLO 200 4/6sh Plr/Flop:85% Stackzizes:50,55,150,74 ->$
      PLO 20 6/10FR Plr/Flop:88% Stackzizes:20,10,5,1,7,9 ->$

lol wenn ich das schon sehe reines paradies ;)
    • Freo
      Freo
      Bronze
      CD Poker? Ist das nicht ein normaler ipoker skin wie Titan?
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      ok eventuell sollt ich mich klarer ausdrucken...

Ich mag ipoker nicht sonderlich ;)

Wie stehts bei stars mit der Fischigkeit?

und ja ich würde so oder so SH spielen... deswegen kommt uach zB Party nicht in Frage...

Limit wäre PLO25/20
    • hockeyfande
      hockeyfande
      Bronze
      Jo CD Poker is schon ziemlich gut was die Fischigkeit angeht, da hab ich mal ne Zeit lang gespielt.

Aber nix mit ps.de Content, deswegen wieder gewechselt.

Da kann man aber gut Geld machen wenn einem die Software halt taugt :rolleyes:
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      25/50
      hast du ongame, stars, FT und everst zur auswahl
      ongame: is sehr fischig, gewoehnungsbeduerftige software (hast du schnellen rechner?), gibt nur PLO25 tables, dafuer aber viele
      stars: naja stars halt, donkig genug, kein bonus, immer tische (auch frueh morgens/mittags was bei den adneren teilweise nicht so ist)
      FT: bisachen tougher imo aber dafuer rakeback + bonus + shop +gus hansen nebenbei kucken ;)
      everst: ganz guter bonus udn viele franzosen, allerdings tummeln sich da im mom recht viele ps.deler wie ich gehoert habe (ich auch) aber gibt eigentlich immer genug super fischige tische. wirst halt mit jedem scheiss rutnergecalled, dh recht swingig, ging fuer mich ersma 12 stacks runter aber das ist shcon lange wieder drin =] tischauswahl ist ab nachmittags auch gut, so bis 3 uhr nachts findeste immer was
      unibet wuerde ich jetzt nicht so empfehlen (ausser naterulich du hast noch den 500€ bonus) aber da ist software extremst kacke, table selection arm und halt viele skandinavier, sind zwar auch fishcig aber da sind mir die franzosen lieber
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      Danke dir! Tolle Antwort! Werde dann wohl mal ongame versuchen.... Hab da noch den ps.de Bonus....

Hoffe mein Rechner ist schnell genug ;)
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      es ist ziemlich egal ob sich bei PLO ps.de ler irgendwo tummeln imo haben die meisten so wieso wenig ahnung von PLO!!!

Everest würd ich nicht rumdonken viel zu wenig tables!!

ja stars kann ich dir auch noch empfehlenb super fischi+viele tables+super rakeback mit den FPPs + Frerolls deluxe

aber am meisten kann ich dir titan empfehlen auch wenn du da nicht spielen möchtest ist einfach mega fischi!!!

so noch was anderes will demnächst ne PLO challane machen und würd dafür eventuell nen Blog gern beitreten oder gegebnfalls mit wen anders oder mehreren einen eröffnen egal ob nun PLO oder NL,SNG!! also falls interesse bite melden

hab mich jetzt auf PLO200 hochgespielt muss jetzt aber leider fast komplette BR auscashen zwecks Auto und Wohnung von daher start ich noch mal mit PLO25 und ner BR von ca.250$ jaja is sehr wenig aber da ich dieses limit kenne denk ich ist easy zu beaten auch mit dem BRM und wenn nicht kann ich die tage auch noch was nachzahlen also würde mich über interesse freuen!!
    • fh
      fh
      Bronze
      irgendwie habe ich das gefühl, dass fast alle ps.de´ler omaha auf ongame/everest spielen.
    • fh
      fh
      Bronze
      Original von moneymaker00
      ja stars kann ich dir auch noch empfehlenb super fischi+viele tables+super rakeback mit den FPPs + Frerolls deluxe
      ...wieviel tische und welches limit ?? denn es gibt glaub ich erst gut FPP wenn man plo100 spielt. man spielt ja meistens nicht mehr als 3-4 tische

Original von moneymaker00
      hab mich jetzt auf PLO200 hochgespielt ...
      50+stacks-brm tischanzahl und zeit ?
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      ich nicht =) meine ersten Hände auf Everest waren einfach miserabel. Ich hab selten jemand so unreasonable spielen sehen.. eigentlich gut, aber kombiniert mit nem Downswing heftigst unprofitabel :-/ Seitdem hab ich nen Hass auf Everest Poker :rolleyes: :evil:
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      ja ab PLO 50 geht gut FPP hab immer 5tables gespielt!!!

ja ab PLO 100 hab ich mit 35 Stacks gespielt und ab PLO200 dann mit 50Stacks wobei wenn man ein guter PLO spieler ist und nicht allzu viel Gambelt spricht AAxx Preflop overplayed sollte es auch schon mit 30+Stacks möglich sein nicht Broke zu gehn man sollte die Varianz zwar zur Kenntnis nehmen aber auch nicht überbewerten!!! Es gibt einfach noch viel zu schlechte Spieler bei PLO
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      hossa, wasn hier los? Alle grad Mittagspause? :D (so wie ich auch)

Wie spielen die Leute denn so auf Stars PLO50? Ich hab mir demnächst die BR für PLO50 SH erspielt und möchte dann ab März auf einer anderen Seite spielen. Ich bin im Moment noch auf Titan und spiele noch die Omaha Promo diesen Monat.
    • fh
      fh
      Bronze
      5 tables PLO SH ist schon krass....da kann ich meine gegner schlecht beobachten....wobei es auf dem limit eigentlich noch egal ist. vlt pobier ichs nochmal aus ^^
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      Original von Calemann
      hossa, wasn hier los? Alle grad Mittagspause? :D (so wie ich auch)

Wie spielen die Leute denn so auf Stars PLO50? Ich hab mir demnächst die BR für PLO50 SH erspielt und möchte dann ab März auf einer anderen Seite spielen. Ich bin im Moment noch auf Titan und spiele noch die Omaha Promo diesen Monat.
      wieso willst du weg von Titan??? Fischiger als da wird auf Stars nicht gespielt...
      aber auf Stars ist das Niveau PLO50 natürlich auch schlecht also easy zu beaten!!

ja 5 Tables geht schon was willst du die gegner auch beobachten kannst eh meistens vom Board abhängig machen deine Aktionen finde das beobachten definitiv unwichtiger als bei Holdem da du ja eh meistens die nuts spielst oder drawst!!!