500$ down; Whats my line?

• kief
      kief
      Bronze
      Moin,

ich bin frustriert....spiele seit langem FL SH und habe die limits 25/50 und 50/1 auf jeweils knapp 30k Hände mit 2,X BB/100 geschlagen. Dann auf 1/2 gewechselt dort auf 25k Hände nur auf die Fresse bekommen und 350$ verloren, obwohl mein Eindruck war dass die Gegner noch schlechter sind als auf den Limits drunter... nunja, wieder auf 05/1 gewechselt und auch da kassiere ich nur noch beats.......Bankroll nunmehr nurch noch bei 630$.....

Keine Ahnung was ich nun machen soll...weiter 05/1 spielen, oder wieder ganz runter auf 25/50?

Ich poste mal noch die Stats vllt, fällt jemandem was auf...

Sample-Size: 70k Hände auf allen 3 Limits:

Vpip: 21.6
      Vpip/SB: 32
      Folded SB: 83
      Folded BB: 56
      Steal Blinds: 28
      Won$: 38
      Went to SD: 32
      Won at SD: 54
      PFR: 14
      Flop/Turn/River/Total AF: 3.4/2.8/1.9/2.8

BB/100 : 1,5 (inklusive dem Down auf 1/2 versteht sich)

Für Hilfe bin ich dankbar
  • 11 Antworten
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      und wo ist jetzt das problem mit 1.5BB/100?
    • pascl
      pascl
      Bronze
      hi kief,
      kennst du die realitäten des pokerspiels?

pascal
    • kief
      kief
      Bronze
      Jo ich glaube schon dass ich die kenne, ich weiß dass man das durchaus als normalen-SH-swing werten kann. aber natürlich fängt man irgendwann an, an seinem spiel zu zweifel, deshalb habe ich die stats gepostet, weil ich wissen wollte, ob da irgendwas total daneben ist....
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Hände posten! Hast ja insgesamt nur 22 Beiträge, zu wenig!
    • kief
      kief
      Bronze
      Und es geht weiter abwärts....ich könnte kotzen....ich versuche ja echt an meinem spiel zu arbeiten, habe versucht mein blind-spiel zu verbesser, das spiel mit overcards nochmal genau unter die Lupe genommen...videos und coachings geguckt, angefangen hände zu posten, alles für die katz...

45k Resultat: BR noch bei 560......knapp 600BB verloren...die einzelnen suckouts zähl ich jetzt nicht auf....die kennt ja eh jeder.....

ich hab noch nichtmal getiltet...ich nehm das nur noch frustriert zur kenntnis.....

whats my line? ich glaube ich geh mir jetzt einen antrinken!
    • kief
      kief
      Bronze
      edit
    • uNiQuEStYLe
      uNiQuEStYLe
      Bronze
      Original von kief
      Und es geht weiter abwärts....ich könnte kotzen....ich versuche ja echt an meinem spiel zu arbeiten, habe versucht mein blind-spiel zu verbesser, das spiel mit overcards nochmal genau unter die Lupe genommen...videos und coachings geguckt, angefangen hände zu posten, alles für die katz...

45k Resultat: BR noch bei 560......knapp 600BB verloren...die einzelnen suckouts zähl ich jetzt nicht auf....die kennt ja eh jeder.....

ich hab noch nichtmal getiltet...ich nehm das nur noch frustriert zur kenntnis.....

whats my line? ich glaube ich geh mir jetzt einen antrinken!
      Mach 1-2 Wochen Pause und konzentrier dich nur noch auf die Theorie, es ist nicht gut für dich und deine Bankroll wenn du dich schon mit einer ''Alles Scheisse''-Einstellung an den Tisch setzt.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Der Punkt an dem du grad bist entscheidet imo wie weit du später kommen wirst (nicht nur im Poker).

Alles ist mies, man kassiert nur Beats, hat keinen Bock mehr, sieht nur seine alte BR, man hat keine Lust nochmal wochenlang unten rumzugrinden usw usf.

Aber den Punkt gibt es nicht nur beim Poker, den gibt es in so vielen Bereichen des Lebens (nur äußern sie sich anders). Wer seinen Weg weitergeht wird gewinnen, wer aufgibt wird es nicht schaffen.

Es gibt keine Tipps das einfach und im vorübergehen zu überwinden, es ist halt extrem hart. Aber niemandem wird der Erfolg hinterhergeworfen :) . Sieh es als Herausforderung dein Leben zu beaten.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von Rinerd2
      Der Punkt an dem du grad bist entscheidet imo wie weit du später kommen wirst (nicht nur im Poker).

Alles ist mies, man kassiert nur Beats, hat keinen Bock mehr, sieht nur seine alte BR, man hat keine Lust nochmal wochenlang unten rumzugrinden usw usf.

Aber den Punkt gibt es nicht nur beim Poker, den gibt es in so vielen Bereichen des Lebens (nur äußern sie sich anders). Wer seinen Weg weitergeht wird gewinnen, wer aufgibt wird es nicht schaffen.

Es gibt keine Tipps das einfach und im vorübergehen zu überwinden, es ist halt extrem hart. Aber niemandem wird der Erfolg hinterhergeworfen :) . Sieh es als Herausforderung dein Leben zu beaten.
      nice post
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      Original von Rinerd2

das sollten mal so einige realisieren. thx 4 post
    • pEju
      pEju
      Bronze
      also dein problem verstehehe ich jetzt auch nicht wirklich.
      du hast immerhin noch $680 left - hallo ist das etwa nix?!

klar hattest du mal mehr.
      im plus bist immernoch

so läufts halt...