i want to quit Titan => move to ...? Stars?

• fkonline
      fkonline
      Bronze
      Titan nervt mich,
      -die Bonus Politik ist dumm
      -die Bad Beats sind zu krass
      -der Rake ist zu hoch
      -die Fische sind zu fishig
      -bis spät-nachmittags kaum ordentliche tische
      -die swings sind oberswingy!
      etc...

no flame plz, bin 0.3 BB Winningplayer... :P

wo geht's besser zu?
      stars find ich sehr geil eigentlich, rake + boni, etc..
      hätte ich auf Titan nur den Rake gezahlt, den Stars nimmt wären meine Winnings evtl. 2 BB / 100 besser... UND ich hätte noch Amazongutscheine oder so bekommen...
      what else?
      was spricht gegen stars? Erfahrungen?
      Kann man da die Tische klein machen so wie bei Titan?
  • 12 Antworten
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Stars hat ne gute Software, kann aber je nach Tageszeit und Limit etwas tougher sein.
      Die Tische kannst du wie jedes Windowsfenster auf eine beliebige Größe schieben.
      Du bekommst wesentlich weniger Strategiepoints, wenn du überhaupt getrackert bist (ich geh mal davon aus, dass du noch keinen Starsaccount hattest)
      Probier es aus.

Ich persönlich mag ja auch Partypoker ganz gerne. Die Software ist zwar nicht so gut wie die von Stars und es gibt nicht ganz so viel RB, dafür finde ich es ab 1/2 subjektiv fischiger und man kommt viel leichter an Datenbanken für Pokertracker.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von fkonline
      -die Fische sind zu fishig
      lol

ich lehne mich jetzt mal stark aus dem fenster und behaupte, dass wer mit den massen an fischen auf den niedrigen titan-limits kein winner ist, selbst noch als fisch durchgeht :D

aber dieser kann ja glücklicherweise auf unser tolles forum etc zurückgreifen und dem fischdasein ein jähes ende bereiten ;)
    • fkonline
      fkonline
      Bronze
      ;)
      vor allem bin ich vom hohen rake abgeschreckt, die limits vor .5/1. bin ich ganz gut durchstolziert, 2-6 BB /100.
      Aber nu... Wozu soll ich da spielen? Nur um viele Ps.de points zu erhaschen..?
      Der heftige Rake zieht nur meinen Gewinn in die Tiefe und die Varianz in extreme Höhen!
    • hasu
      hasu
      Bronze
      Ist der Rake auf Titan denn wirklich soviel höher? Kann man das irgendwo nachlesen?

Bin gerade von Party frisch auf Titan gewechselt (wegen Bonus und den .25/.50 SH-Tischen) und habe den Eindruck, dass da nicht wirklich mehr Rake geht - nur in feineren Abstufungen und u.U. auch schon bei kleineren Potgrößen als bei Party.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      ist full tilt keine alternative? man kriegt RB von ps.de und der rake an den tischen ist ganz ok.zumal hast du zu jeder tagezeit genug tische.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Wenn du deinen Gewinn dadurch machen willst, dass du deine Gegner ausspielst, dann kann ich dir Party sehr empfehlen. Du kannst dort leicht alle Programme von PS.de verwenden und Datenbanken downloaden und selber minen. Hinzukommt, dass es dort viele Fische gibt, mit Stats usw. kannst du sie maximal exploiten. Wenn dir der Rake wichtiger ist, dann ist Party eher nciht so gut.

Die Stars Software finde ich persönlich nciht so gut. Sie ist stabil, aber für mich unübersichtlich, bin aber auch sehr an Party gewöhnt. Es gibt imo etwas weniger Fische und sie scheinen mir eher LAG zu sein, dafür ist der Rakeback und der Rake gut, aber die Sache mit den Gutscheinen wäre mir etwas kompliziert, will die Punkte lieber in meine BR stecken und dann schnell höhere Limits spielen.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Du spielst doch 0.5$/1$ -> go Party.
      Vor allem sind die Boni bei Party auf dem Limit sehr gut.
    • fkonline
      fkonline
      Bronze
      ja, die wahl wird wohl zwischen stars und party entschieden...
      bei stars finde ich halt sehr sehr gut, dass der rake (auf meinem aktuellen limit) bei .50$ gedeckelt ist => Titan capped bei 1$ :baby: dazu gibt's ja auch noch ein bisschen RB.

@ hasu:
      Rake auf .25/.50 FL SH hatte ich sowas bei 4BB / 100, jetzt auf .50/1. über 5,2 BB / 100! Das heisst deine Winrate ist direkt mal mind. 1,2 BB / 100 geringer...
      Habe ich mal gar keine Lust drauf ;)

@all: ich hab mal was von komischer auszahlungspolitik bei stars gehört?
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Original von mcmoe
      ist full tilt keine alternative? man kriegt RB von ps.de und der rake an den tischen ist ganz ok.zumal hast du zu jeder tagezeit genug tische.
      Full Tilt finde ich für FL eher suboptimal.
      Probier mal .5/1$ oder 2/4 zu multitablen, da kannste froh sein wenn tagsüber mal 4-5 Tische da sind. Tableselection = 0.
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      FT würde ich schon deswegen kein FL spielen, weil die einfach keine ordentliche Politik gegen Bot-Software haben.

Ein bekannter nutzt nen Bot auf FTP bei FL 0.25/0.50 bis 0.50/1 und FTP gibt keine Warnmeldung, nichts.

Versucht man die gleiche Software bei Stars, gibt es sofort ne Warnmeldung, dann ne Email und bei nochmaliger Nutzung - Account Ban. Bei Party wird auch viel "böse" Software direkt erkannt und es gibt diese Code Abfragen, etc.

Ich kenne mich mit Party nicht aus, ebenso wenig mit FL (was Fischdichte, etc. angeht).

Es kommt auch sehr auf die Zeit an, zu der du Spielen willst.

Wenn du spät Abends spielst und die Nacht durchzockst, dann Stars = Traum.
      Wenn du eher Nachmittags spielen willst, dann würd ich Party nehmen.
    • aimeric
      aimeric
      Bronze
      Der Rake bei Titan ist zwar hoch, aber die Fischdichte ist viel höher wie sonst wo. Ihr könnt aber ruhig alle von ps.de dort weggehen, dann wird die Fischdichte noch höher :D . Ich denke mit der winrate auf Titan wirst du auf pokerstars eine böse Überraschung bekommen.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Nicht so zwingend... Der Rake ist gleich mal 1BB/100 niedrieger. Die kann man auf seine Winrate schonmal draufschlagen. Dazu kommt, dass Stars auf dem Limit auch nicht wenige Fische am Start hat.