odds auch "on the fly" anwenden

• Celial
      Celial
      Bronze
      hi,

hab mir das odds&outs-chart ausgedruckt und liegt neben der tastatur, aber irgendwie dauert das alles zu lang, auch beim singletabling. ich schau was für draws ich hab, such den eintrag und calle/raise je nach potodds. aber das geht einfach nicht flüssig von der hand...

tips und tricks?
  • 5 Antworten
    • xGrimmyx
      xGrimmyx
      Bronze
      Der beste Tipp ist das Gedächtnis. Einfach die paar Zahlen auswendig lernen und schon geht es by the fly :)

Das ist mein Tipp...
    • boooobby05
      boooobby05
      Bronze
      bei c/r besser pot equity
    • redcow
      redcow
      Bronze
      Geht mit der Zeit alles automatisch, spätestens nach ein paar Wochen fallen dir die pot odds, charts, ranges der einzelnen positionen etc zumindenst der grobe Teil von alleine ein und die restlichen kannst du einfach nachgucken, ich hab zb die pot odds tabelle als table hintergrund bild, brauch man zwar nach kurzer Zeit gar nicht mehr, aber gibt Sicherheit.
    • Celial
      Celial
      Bronze
      ich erinner mich noch grob an einen thread "wie sieht euer pokerplatz aus", da hatte einer auf nem a0 blatt alle charts (damals gabs nur 3^^ shc, orc, odds) draufgedruckt... das werd ich in meiner neuen wohnung auf jeden auch machen :D

naja auf meinem table bekomm ich kaum noch was unter, PA lenkt schon gut ab, dazu hab ich noch longs shc trainer laufen wegen der potodd anzeige und der komfortablen beratung durch die zusammenfassung vom silberchart+blinddefence+altem orc^^

wenn ich da noch n potodd skin drunterlegen würde... omg^^
    • redcow
      redcow
      Bronze
      Hab auch alle drei + 6 tabling wo sich die Tische überlappen und das table image easy going, man gewöhnt sich an alles ;)