Irgendwas läuft hier falsch

• Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      Jo, komischer Monat, fing mit nem ziemlichen Upswing an, hat sich mittlerweile aber deutlich geändert :D

Hier mal PokerEV/Stats von allen Limits (Nl20-Nl200)

Und hier nur von NL100, welches ich aktuell (noch) als Heimlimit ansehe. (Der SB einbruch am ende war von der Session grad wo ich einfach immer Way Behind war, Preflop KK vs AA, TT vs KK, Flopped 2Card Straight vs Flopped 2Card Nutstraight HU, etc. pp).

Wen die wenigen Hände auf den Limits 20/50 wundern: Hab vorher PP gespielt und war da schonmal auf NL50, allerdings gabs dann im Private Coaching allein nen 16stacks/H doomswitch swing der auch nimmer aufhörte.
      NL10 sind die BSS versuche :D

Jo also woran kanns liegen dasses wohl Maximal zu nem BE Monat reicht? Klar der NL200 shot (Hatte ca ~1,700$ br also war schon legitim imho) suckt hier gut rein aber selbst ohne den siehts ziemlich beschissen aus. Isses atm nur Pech oder kannma hier noch irgendwas ablesen? Ich mag die Downswing Ausrede einfach nicht und dachte ich hol mir mal ne 2te bzw. 3te und 4te Meinung =)

Achja, ich spiele nach dem Chart von Fifty Fifty seit den letzten 10K Hands auf Nl100.
  • 9 Antworten
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      schwer da allein wegen der stats was zu sagen. sehen eigl alle in etwa so aus wie meine.

Lustig find ich, dass man auf NL10 BSS mit 40/25 stats 16PTBB/100 machen kann :D

wies aussieht solltest du wohl auf BSS wechseln ;)
    • Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      meinte n kumpel auch :D

war halt arges rumgedonke nachn paar bier :D
    • Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      Update
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Erstmal herzliches Beleid zum Down, aber viel kann ich in Deinen Stats nicht finden, auch der graph sieht fürs play ganz solide aus (bis auf Deinen Down natürlich)

Mir gehts im moment ähnlich.

Das einzige was mir doch ein bisschen komisch vorkommt ist dein Total AF, der scheint mir etwas zu niedrig, 4-5 sollten es dann schon sein, das macht aber nicht sonderlich viel aus und wird wohl nicht schuld an den verlusten sein.

Vielleicht solltest Du mal einige schwirige Hände posten, z.b. 2barrels, steals und/oder marginale HU Hände, vielleicht gibts da noch value und das könnte die Verluste etwas ausgleichen.

Sorry, dass ich Dir da nicht besonders helfen kann, aber wie gesagt die stats (SSS) sehen recht solide aus.

Kann es vielleicht sein, dass Du auf Full Tilt spielst?

P.S.: Du steckst ja in nem übelsten Down, willkommen im Club:

• Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      Ne spiele Titan atm, danach is FT an der Reihe :D

Denke das ich atm beim Unraised Pot noch Value liegen lasse und arbeite dran, versuche da aber atm bissl weaker zu spielen (was den af auch relativ stark gesenkt hat, scheinbar zuviel^^) da ich Marginale Hände im Unraised Pot oft Overplayed bzw draws (zu) aggresiv gespielt hab.

Spielerisch ist im Unraisedpot sicherlich noch Raum nach Oben aber gerade weil ich atm keine Lust auf viel Lernen hab (Lese regelmäßig trotzdem paar bss sachen und schau Beispielhände durch) spiel ich ja sss :-p wenn mein postflop spiel gut wäre würd ich mich ja nicht mitner Strategie mit 1ptbb winrate abgeben :D
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      imo ist titan much tougher als party. seit ich da wegen 2x 100$ boni wieder spiele, klappts wie am schnürchen. auf titan liefs so ach und krach be nach 30k h.s . auf party bin ich nun nach ca. 4-5k händen 380$ up auf nl50 und nl100.

fühlt sich gut an auch mal durch das spiel selbst was zu gewinnen.

psy
    • Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      Naja Titan lockt atm einfach mit dem Cash-In Bonis + Reload Bonis. Und tough find ichs eigtl atm weniger, bekomme noch oft genug donk calls die aber ihre 2Outer machen (siehe Graph).

Aber was isses das fürn Bonus auf Party von dem du sprichst?

Update:

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      das 2outer-treffen ist teil der toughness ... ;)

ich hab halt lange nicht auf party gespielt und deswegen einen restricted 100$ für 1200 points und eben einen 20% up to 100$ für 600 points. macht zusammen
      200$ für 1800 points bis 5. feb.

auf titan hagelts bei mir gerade so viele beats, dass ich einfach nicht ins plus komme. bin immo 2,5 stacks down nach 30k händen.

gruss psy
    • Chipsie
      Chipsie
      Bronze

Samplesize wohl noch zu niedrig, aber generell heißt die differenz doch auch das ich auch im Raised Pot postflop nicht wirkich gut aussehe.
      Entweder mache irgendwas im Bereich Conti _Immer_ falsch oder die Gegner machen atm einfach zuviele gute Folds.